MS120581 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zwar keine richtige Zockerecke und auch noch kein richtiges Soundsystem, aber fürs erste reicht es mir http://www.directupload.net/file/d/3508/up8ruu6d_jpg.htm Sieht doch gut aus. Ordentlich und Geschmackvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haegemonia Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Zocker Ecke würd ich nicht sagen, aber gezockt wird hier trotzdem bei jeder Gelegenheit... Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hier mal meine "Ecke". Werde heute abend nochma bissl aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hier mal meine "Ecke". Werde heute abend nochma bissl aufräumen Das solltest du wirklich in Betracht ziehen . Schaut ja aus wie bei Hempels unterm Sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir siet es so aus. TV 55 Zoll 3D Full HD, PS4, Subwoofer, 5.1. Anlage mit ordentlichen Bums, Kamera an wand, dann noch receiver und diverse Adapter, 3d-Bluray Player. Hoffe der Link funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 die Wand .. könntest dahinter nicht die Kabel verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hier mal meine "Ecke". Werde heute abend nochma bissl aufräumen Wie kannst du da spielen ? ich könnte es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Bei mir siet es so aus. TV 55 Zoll 3D Full HD, PS4, Subwoofer, 5.1. Anlage mit ordentlichen Bums, Kamera an wand, dann noch receiver und diverse Adapter, 3d-Bluray Player. Hoffe der Link funktioniert Nett...aber Woofer aufm Sideboard? Macht das Sinn? Der "ordentliche Bums" MUSS in die Bausubstanz übertragen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die kabel sind versteckt. Und die unter der blende sind sind die die ich brauche , die anderen dind dahinter und die man sieht sind fürs laden der Controller und die wand ist so weil dahinter schallschutz ist. Und der sub macht da sinn weil er von da aus den ganzen raum trifft. Die wand dahinter ist deshalb ca 15cm dicker als normal und hält das gut ab. Somit knallt es in der bude ohne die Nachbarn zu stören einigermaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Nett...aber Woofer aufm Sideboard? Macht das Sinn? Der "ordentliche Bums" MUSS in die Bausubstanz übertragen werden! Vor allem wäre ich vorsichtig dass die ps4 nicht zu sehr erschüttert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Jo, wenn der Sub mal so richtig knallt, knallt die PS4 samt BD mal direkt mit :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Joa kann man so sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 den sub kannst auch neben den Tisch packen macht keinen Unterschied Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die Kabel sind hinter der Wand und wollte nicht fuschen mit Verlängerung etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Gefällt!Eine Frage: Ich suche schon seit längerer Zeit ein Zweitgerät für das Schlafzimmer. Und dieser Sony-TV (reines Sonykind! ) gefällt mir. Hättest du eventuell die Typbschreibung parat? EDIT: Beantwortet. Hatte die letzte Seite nicht gesehen. Dennoch wäre die Typbeschreibung hilfreich. Sorry habe das gar nicht mehr gesehen. Haben den Sony KDLW685 als 50 Zoll. Bis auf das spiegeln mit meinem Xperia V (klappt irgendwie nicht... Entweder tv oder Anwender Fehler ;-)) ein lohnenswertes Gerät. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Und der sub macht da sinn weil er von da aus den ganzen raum trifft. Ist das kein Aktiv Sub? Wenn es einer ist, ist es völlig Banane wo der steht. Kann auch am anderen Ende vom Raum stehen und der Bass kommt trotzdem überall an. Ich wäre echt vorsichtig damit! Du überträgst die Vibrationen über das Sideboard direkt in die PS4. Nur ne Frage der Zeit bis dir Laufwerk oder Festplatte abschmieren. Pack wenigstens so ne Resonanzdämpfer unter den Sub. http://www.amazon.de/Dynavox-Sub-Watt-Absorber-schwarz/dp/B0039I1DTC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1390374886&sr=8-4&keywords=subwoofer+d%C3%A4mpfer Aber mal was anderes. Warum hast du drei Center? Sag mir jetzt nicht, weil sie von da den ganzen Raum treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Aber mal was anderes. Warum hast du drei Center? Sag mir jetzt nicht, weil sie von da den ganzen Raum treffen! sind bestimmt left center right nur kein platz die auch nach links und rechts zu packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 [ATTACH]15813[/ATTACH] Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Gerade geschossen und nicht wirklich gut beleuchtet. Sound über 5.1 Canton mit ollen Sony-Verstärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hier auch mal meine Zockerecke! :3Die PS4 hat natürlich einen Ehrenplatz oben drauf! Bisschen eng alles, aber find es so trotzdem sehr schick! : D Da sieht total gemütlich aus. Ist genau mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Da sieht total gemütlich aus.Ist genau mein Geschmack. Ich persönlich mag sowas nicht. Naja halt Geschmackssache nicht Böse nehmen. Und bei meiner Wohnwand naja es muss was neues Ran. Die wird ungefähr nächstes Jahr erneuert bzw. wird Komplett rausgenommen und dafür ne Steinwand Installiert. Warum erst nächstes Jahr obwohl das Jahr erst angefangen hat . Ich hab ne 1/2 Stelle als Altenpflegehelfer und bin gerade dabei die Wohnung 80 qm zu renovieren von Grund auf alles muss Neu. Aber Sevie, sind das die One Piece Bänder bzw. Mangas? Naja und hier ist halt meine bescheidene Ecke. Ja nicht wirklich schön. ^^ Sitze ungefähr 3 Meter entfernt vom Fernseher Weg. Der Fernseher ist ein Samsung UE55F6470. Hoffe es ist die Playsi 4 Oben zu sehen und die Playsi 3 Unten. Und warum die Resident Evil teile Falsch angenordnet sind, lässt sich einfach erklären. Ich mag das Cover am liebsten in der Mitte. Ist schon ne heiße Schnecke die Millicia Natascha Jovovich ( ein sehr großer Fan von Ihr ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.