The_Rock01 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe den namen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Habe den namen entfernt. In den News kann man ihn trotzdem noch lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Dann muss ich wohl auch mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dann muss ich wohl auch mal :-) Wer ist den da auf dem Fernsehr zu sehen ? Da bekommt man ja Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 bin zwar noch ganz frisch im forum aber habe trotzdem schon ne zockerecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hier ist meine Zockerecke Bin noch Schüler, deswegen nix besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 als schueler haett ich von so ner zockerecke getraeumt und gruesse ins nahe Mannheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 WOW, was ich hier so gesehen habe! echt geil! na wenn ich sonntag wieder zu hause bin mach ich bei gelegeheit auch mal´n foto und zeig euch mal meine kleine "ecke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 bin zwar noch ganz frisch im forum aber habe trotzdem schon ne zockerecke wow was hast du alles am TV dran ist ja hamma ^^ und wieso hast du am PC drei Monitoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hier ist meine Zockerecke Bin noch Schüler, deswegen nix besonderes deinen namen sieht man auch. aber das ist glaube ich nicht so schlim, da du dich schon über deine ps id und benutzernamen geoutet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cralle Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 wow was hast du alles am TV dran ist ja hamma ^^ und wieso hast du am PC drei Monitoren angeschlossen am TV sind die 360, One, PS3, PS4 und die Wii U der rest steht nur als "deko" da und drei monitore sind fuers wissenschaftliche arbeiten einfach mal unschlagbar.... hab schon ueberlegt das ich gern noch n vierten dort haette.... aber das laesst der platz einfach nich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 da werden die 5 hdmi eingänge aber voll ausgereizt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Dann muss ich wohl auch mal :-) lol genau die gleichen Möbel habe ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So dann möcht ich auch mal Hier meine Zockerecke. Fehlt nur meine Wii auf dem Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hui - wer hat denn die grüne Farbe verbrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasSciuto Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hui - wer hat denn die grüne Farbe verbrochen :'> in Natura sieht sie weitaus besser aus. Einwenig heller und kräftiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daeliks Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Da mach ich doch gleich mal mit ... PS4 kommt wenn es wieder welche gibt, bis dahin ps3 mit seagate sshd (rockt echt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Nice......indirekte Beleuchtung kommt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dnis Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zwar keine richtige Zockerecke und auch noch kein richtiges Soundsystem, aber fürs erste reicht es mir http://www.directupload.net/file/d/3508/up8ruu6d_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zwar keine richtige Zockerecke und auch noch kein richtiges Soundsystem, aber fürs erste reicht es mir http://www.directupload.net/file/d/3508/up8ruu6d_jpg.htm Ich finde das sieht ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.