attitude2011 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich habe das Gerät kurz nach Weihnachten bekommen, aber als 42". Den Game-Mode hab ich allerdings auch noch nicht getestet. Habe 769,- Euro bezahlt via amazon...da musste ich zuschlagen, obwohl es eigentlich nicht nötig war. Aber ist schon ein cooles Gerät einzig das spiegeln mit meinem Sony Xperia V klappt irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Dann will ich auch mal Gefällt! Eine Frage: Ich suche schon seit längerer Zeit ein Zweitgerät für das Schlafzimmer. Und dieser Sony-TV (reines Sonykind! ) gefällt mir. Hättest du eventuell die Typbschreibung parat? EDIT: Habe 769,- Euro bezahlt via amazon...da musste ich zuschlagen, obwohl es eigentlich nicht nötig war. Aber ist schon ein cooles Gerät einzig das spiegeln mit meinem Sony Xperia V klappt irgendwie nicht. Beantwortet. Hatte die letzte Seite nicht gesehen. Dennoch wäre die Typbeschreibung hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hier ist mein pures Zockerzimmer Ein bisschen viele Kabel, bekomme das hier aber auch noch in Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hier ist mein pures Zockerzimmer Ein bisschen viele Kabel, bekomme das hier aber auch noch in Griff schick schick.... nun meine frage was steht denn da zum trinken im regal echt viel alk :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 schick schick.... nun meine frage was steht denn da zum trinken im regal echt viel alk :'> Das gehört mir natürlich nicht ! :'> ne, das sollte da eigentlich nicht mit drauf. Ist meine kleine Absolut Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das gehört mir natürlich nicht !:'> ne, das sollte da eigentlich nicht mit drauf. Ist meine kleine Absolut Sammlung aha eine sammlung also muss dir nicht peinlich sein ich finde es ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 aha eine sammlung also muss dir nicht peinlich sein ich finde es ok Nein, ich stehe dazu. Hier im Forum war der einzige Ort wo ich noch unschuldig wirkte hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ikea Regale finde ich super und ich suche auch Internet oder eBay aber nicht Versand möglich... schade! Eurer Spielecke sind auch schön, fleissig Räumung säubern, ordentliches Platz. Bei mir ist Chaos...aber immer kein PS4. Geduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich halte ja eigentlich nicht viel von Skins, aber das hier ist irgendwie ziemlich geil http://www.amazon.de/Skins4u-Playstation-Design-Sticker-Aufkleber/dp/B00H0FKR4W/ref=pd_sim_sbs_vg_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 finde das nes design auch geil dazu gibts aber schon einen thread http://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/120360-ps4-design-skins-fuer-konsole-und-pad.html sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Arm im gibs und zocken :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Gefällt!Eine Frage: Ich suche schon seit längerer Zeit ein Zweitgerät für das Schlafzimmer. Und dieser Sony-TV (reines Sonykind! ) gefällt mir. Hättest du eventuell die Typbschreibung parat? EDIT: Beantwortet. Hatte die letzte Seite nicht gesehen. Dennoch wäre die Typbeschreibung hilfreich. ich hab zwar nur den 32" aber typbeschreibung ist Sony Bravia KDL-32W655A hoffe das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Arm im gibs und zocken :thumbup:Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk ne leider nichts zocken. ich dachte eigentlich das es mal ein pinball auf der ps3 gab wo man die flipper mit kreis und x steuern konnte anstatt mit den schultertasten. muss da nochmal nachschauen. aber ich könnte wii spielen. baseball bowling etc geht auch mit einem arm:biggrin5: sorry für gross und kleinschreibung.habe arm im gips:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hier ist mein pures Zockerzimmer Ein bisschen viele Kabel, bekomme das hier aber auch noch in Griff Gemütlich. Btw. deinen Namen kann man lesen - nur zur Info (vielleicht stört es dich ja auch nicht). @Opel-Senator Haha..hör mir auf....sowas kenn ich...und es ist beschissen. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das beste ist irgendwie der von herg´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Dann ma danke für die Blumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock01 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hier mal meine bescheidene spielwiese http://www.directupload.net/file/d/3502/ecxlp88o_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hier mal meine bescheidene spielwiese http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140114003658dwyx1402i5.jpg Auch bei dir den kleinen Hinweis, man kann den richtigen Namen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Auch bei dir den kleinen Hinweis, man kann den richtigen Namen sehen wollte ich auch gerade schreiben:smile: die ps3 in weiss ist schick.trifft meinen geschmack:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hier ist mein pures Zockerzimmer Ein bisschen viele Kabel, bekomme das hier aber auch noch in Griff Sieht schick aus. Passt zwar nicht so richtig, aber wo haste die Couchgarnitur her ? Sieht gemütlich aus und ich bin momentan eh auf der Suche nach was neuem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.