Squoizy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hier mal mein Reich ^^ Philips PDL 6907 mit 42 Zoll, davor die PS Kamera, darunter die PS4 mit 2 Controllern, darunter dann noch Apple TV und mein Sky Receiver. Und über dem ganzen mein breaking bad poster ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sky, Breaking Bad, PS4. Alles was man zum leben braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Sky, Breaking Bad, PS4. Alles was man zum leben braucht Amen, das sage ich euch Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keks-Dealer Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also in der Theorie ist es ein Büro, aber irgendwie wird man dann doch zu viel abgelenkt. :-)Eine Notiz an mich: Wer nicht auf Staub wischen steht, sollte einen großen Bogen um Schwarze Ikea Regale machen oder aber damit leben :-) Aufräumen müsste man hier eh mal wieder Ganz zu schweigen vom Kabel Chaos^^ Weiter Infos: http://www.sysprofile.de/id40046 Wieviele DVDs und Blurays passen denn in den Regalen rein ?? Ich suche schon länger für meine Film Sammlung (ca 600) ein passendes Regal !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das ist meine Zockerecke, bestehend aus Sony Bravia 46 Zoll KDL 725 EX PS4 Kamera Teufel Hybrid Theater 5.2 PS4 PS3 PS3 Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Da fehlt aber ganz gewaltig ein Kabelkanal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da fehlt aber ganz gewaltig ein Kabelkanal. Ja ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das ist meine Zockerecke, bestehend ausSony Bravia 46 Zoll KDL 725 EX PS4 Kamera Teufel Hybrid Theater 5.2 PS4 PS3 PS3 Kamera 46Zoll???kommt mir bissle klein rüber auf dem Bild.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also in der Theorie ist es ein Büro, aber irgendwie wird man dann doch zu viel abgelenkt. :-)Eine Notiz an mich: Wer nicht auf Staub wischen steht, sollte einen großen Bogen um Schwarze Ikea Regale machen oder aber damit leben :-) Aufräumen müsste man hier eh mal wieder Ganz zu schweigen vom Kabel Chaos^^ Weiter Infos: http://www.sysprofile.de/id40046 Ich seh ja eine Rytlock Brimstone-Figur aus der Guild Wars 2 - Collectors Edition. Sehr guter Geschmack. Der gute Rytlock steht bei mir auch im Regal. Wars eine normale CE oder die Vorkaufs-CE, wenn die Frage erlaubt ist? Finde deine Regalwand aber sehr schön. So etwas hätte ich mir für unser Wohnzimmer auch gedacht. Und jetzt wo ich mal ein lebendes Beispiel sehe, gefällt es mir noch mehr. Sehr schön. Vor allem, da ich durch Rytlocks Größe doch das Verhältnis der Regalfächer einordnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wieviele DVDs und Blurays passen denn in den Regalen rein ?? Ich suche schon länger für meine Film Sammlung (ca 600) ein passendes Regal !! Also 3 Regale a 25 boxen = 75 Eine Box ist ca. 33cm*33cm*38cm Unterstellen wir mal eine Hülle hat 1cm Breite also ca 30 Pro Box. Alle Boxen nur einfach Belegt 1 Regal = ca. 750 Filme 3 Regale = ca. 2250 Filme Doppelt belegt: 1 Regal ca .1500 3 Regale ca. 4500 3,5 Fach Belegt (gestappelt und teilweise doppelt gestellt) 1 Regal 2625 3 Regale 7875 Filme^^ http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40047675/ edit: GW2 Vorkaufs-CE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Meine "kleine" Zockerecke im Wohnzimmer... Ich zocke die PS4 auf einem 42" 3D-LCD von LG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hier mal meine Ecke is hauptsächlich wohnzimmer....aber naja ihr wisst ja selber in der regel räume ich alles zur seite wenn ich mal länger net zogg/wenn net machts freundin aber kommt eher selten vor(sitzsack u.HS) http://forum.trophies-ps3.de/members/409-albums890-picture55321.jpg http://forum.trophies-ps3.de/members/409-albums890-picture55322.jpg http://forum.trophies-ps3.de/members/409-albums890-picture55324.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nachdem mein Bruder ausgezogen ist, ziehe ich nun in sein Zimmer. Wir sind noch am renovieren und heute nachmittag kommt mein neues Schlafsofa, aber die Schrankwand ist fertig und alles angschlossen. Meine Hardware: Samsung 32" Flat Screen Yamaha 5.1 AVR Yamaha 5-Disk Changer Canton Center Canton Main x2 JBL Rear x2 Sony Playstation 2 Slim Sony PlayStation 3 Slim + Speedlink Bridge Charger Sony PlayStation 4 + DS4 + Cam + DS4-Charger DmC Devil May Cry Dante's Amulett von deviantart Mein bester Freund hat Vergil's Amulett Den Platz für die PS4 hatte ich schon vorher eingeplant und das DS4-Ladegerät hatte ich auch schon. Hier nochmal die ganze Schrankwand Am 30.12. kam dann endlich mein Killzone-Bundle und dann ist mal ganz spontan dieses epische Video entstanden (Ja, ich bin ein bisschen ziemlich bekloppt) [url=http://youtu.be/9rxBWefqJY0]PS4 - epic showcase[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja, die sieht aus, als wäre sie weiß oder so? Ka:dozey: Ja sie ist weiss. http://forum.trophies-ps3.de/news/77493-ps3-neue-versionen-und-farben-23.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wenn die Garantie von meiner PS4 abgelaufen ist lackier ich die Oberseiten der Controller auch erstmal weiß mit seidenmattem Finish, das sieht total geil aus! Wie ich die Konsole selber umsetzte, bin ich noch nicht sicher Hier mal ein Beispiel aus Google: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Okay.. das sieht schon ziemlich geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Gefällt mir auch gut. Nur der Controller sollte mMn ganz weiss sein und nicht zweifarbig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Meinen Controller würde ich auch gerne umlackieren, aber einmal auseinandergebaut kriege ich das Ding nie im Leben mehr wieder zusammen. :-D Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:47 Ich zocke im Wohnzimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kleines Update. Heute ein Par Regalbretter aufgehangen, jetzt hat alles genug Platz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Meinen Controller würde ich auch gerne umlackieren, aber einmal auseinandergebaut kriege ich das Ding nie im Leben mehr wieder zusammen. :-D Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:47 Ich zocke im Wohnzimmer! Schön eingerichtet. Gefällt mir. Die Wohnwand passt aber auch auf den Millimeter genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.