Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)

Fischphone

Recommended Posts

Dann mal meine kleine Ecke:

so79h4m5.jpg

(hoffe das klappt :D)

an der anderen Wand hängt ein Regal mit den Spielen. in der Ecke fehlen leider noch die XBone und die 360. Gibt nun mal spiele, die es nicht für Playstation gibt. :P Auf dem Regal mit den Spielen, steht auch noch eine PS2. :3

Finde es auch schrecklich. Sieht total steril und ungemütlich aus.

Vor allem...hängt der TV nicht ein wenig zu hoch ?!? Davon abgesehen ist es ja Geschmackssache (und ne Platzfrage) wie jemand seinen Zockbereich einrichtet. Mir persönlich wäre es auch zu kahl und ungemütlich - erinnert etwas an die "Konsolen-Test-Aufbauten" in diversen Fachmärkten.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Wieso sieht das bei euch Männern aufeinmal alles so sauber und aufgeräumt aus ? Sonst sieht das bei euch doch immer aus wie in der Rumpelkammer um die Ecke so dass Frau immer aufräumen muss :P.

Aber nur mal so ich bin auch nicht gerade besser was mein Schreibtisch angeht xD Ich habe meine Datei mal angehängt. Leider passt die PS3 nicht auch noch drauf sonst wird das zu eng x.x....

Wieso sieht das bei euch Männern aufeinmal alles so sauber und aufgeräumt aus ? Sonst sieht das bei euch doch immer aus wie in der Rumpelkammer um die Ecke so dass Frau immer aufräumen muss :P.

Aber nur mal so ich bin auch nicht gerade besser was mein Schreibtisch angeht xD Ich habe meine Datei mal angehängt. Leider passt die PS3 nicht auch noch drauf sonst wird das zu eng x.x....

Das sieht auch sehr gemütlich aus. Und ich sehe mein Profilbild :D

Die Technik wir halt gepflegt und sauber gehalten, dass wars dann aber auch wieder :biggrin5:

Du hast aber auch wirklich den Tisch vollgepackt ^^

Die Technik wir halt gepflegt und sauber gehalten, dass wars dann aber auch wieder :biggrin5:

Du hast aber auch wirklich den Tisch vollgepackt ^^

Ich muss zugeben ich hab nen bissl runter geräumt sieht normalerweise noch voller aus xD

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:04

Das sieht auch sehr gemütlich aus. Und ich sehe mein Profilbild :D

wo siehst du dein Profilbild ? x_x

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...