Markuhlos Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb PS44ever: @r4schlosser wofür hat man im Wohnzimmer 2 Tv´s stehen+ 2 PS4 ? Und warum liegt den da Stroh? Ich denke mal damit beide gleichzeitig bzw. zusammen spielen können, z.B Destiny... Aber mal nebenbei: Warum hast du ne Maske auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS44ever Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 26.10.2016 um 17:42 schrieb Exolio: Ich denke mal damit beide gleichzeitig bzw. zusammen spielen können, z.B Destiny... Aber mal nebenbei: Warum hast du ne Maske auf ? Ach komm bla.... mir doch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Am 26.10.2016 um 13:39 schrieb PS44ever: @r4schlosser wofür hat man im Wohnzimmer 2 Tv´s stehen+ 2 PS4 ? Weil meine Freundin eine PS1, PS2, PS3, PS4, SNES und Xbox One und ich eine PS3, PS4 und Vita TV angeschlossen haben und gemeinsam zocken. Splitscreen Spiele gibt es ja kaum noch. Am 26.10.2016 um 17:42 schrieb Exolio: Ich denke mal damit beide gleichzeitig bzw. zusammen spielen können, z.B Destiny... Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS44ever Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Da hast du mit deiner Freundin aber den Jackpot geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezredzam Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Am 30.10.2016 um 09:42 schrieb r4schlosser: Weil meine Freundin eine PS1, PS2, PS3, PS4, SNES und Xbox One und ich eine PS3, PS4 und Vita TV angeschlossen haben und gemeinsam zocken. Splitscreen Spiele gibt es ja kaum noch. Habt ihr Bock auf ne 3er Beziehung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 On 10.10.2016 at 8:44 PM, Ezredzam said: @LC-Gamerin Schönes ehrliches Foto, so oder so ähnlich siehts wohl bei den meisten Zockern aus... äh warte mal Da ist ne Ratte auf dem Boden!!! Kommt auch daher dass ich keinen Platz habe. Teilweise stehen da noch Kartons mit meinen Sachen. Weder Kellerabteil noch Dachboden, 2m² weniger als bei meinen Eltern und da waren keine Küche, Flur & Bad dabei. Es ist schon sehr eng. Unterm Schreibtisch sieht noch schlimmer aus. Und Ratten habe ich viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Heute fertig geworden Fehlt nur noch eine passende Maus und ein passendes Bild oben drüber, um das ganze etwas zu beleben. Dass man (fast) keine Kabel sieht war ne ziemliche Mammutaufgabe, die Arbeit hat sich aber definitiv gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 So sauber und aufgeräumt, da könnte man nicht nur direkt vom Tisch essen, sondern auch gleich drauf operieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Oh mann eure ecke sieht so hammer cool aus, meine sieht dagegen sowas von Low aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 @Gerniflap027 Respekt, die Zockerecke gefällt mir richtig gut. Ich glaube ich werde mir ein Beispiel daran nehmen und bei meiner PC Ecke auch mal die Kabel sauber verlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb BLUBb007: So sauber und aufgeräumt, da könnte man nicht nur direkt vom Tisch essen, sondern auch gleich drauf operieren Für den Notfall ganz praktisch, man weiß ja nie. vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: @Gerniflap027 Respekt, die Zockerecke gefällt mir richtig gut. Ich glaube ich werde mir ein Beispiel daran nehmen und bei meiner PC Ecke auch mal die Kabel sauber verlegen. Danke sehr. Doppelseitiges Montageklebeband und Kabelclips sind dabei dein Freund und Helfer. Ich habe alle Netzteile, HDMI Splitter und Aufnahmegeräte unten 'rangeklebt und das hält Bombenfest. Die Kabelclips sind zum Verlegen echt klasse und nicht zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.