Gast Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hier mal mein Gamer Stübchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hier mal mein Gamer Stübchen. Sieht sehr gemütlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hier mal mein Gamer Stübchen. Gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Only-PS Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Kann mir jemand sagen ob es design ständer für controller, z.b. aus glas gibt? Wenn ja wo kann ich sie kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hier mal meine Zockerecke(n): Wohnzimmer mit 5.1, 55" Samsung [ATTACH]17676[/ATTACH] Und dann noch mein "kleines" Heimkino mit 280cm Bilddiagnole: [ATTACH]17677[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 wow sieht echt Hamma geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jo, sieht richtig cool aus. Mal ne Frage zum zweiten Bild? Ist das ne Holzverkleidung an der Wand? Wenn ich recht sehe die Decke auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Meine Bilder unten im Link in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Genau, ist ein Kellerraum. Gruß Jo, sieht richtig cool aus. Mal ne Frage zum zweiten Bild? Ist das ne Holzverkleidung an der Wand? Wenn ich recht sehe die Decke auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Meine Bilder unten im Link in der Signatur Sieht auch geil aus. Auch wenn ich ne "Allergie" gegen DG-Wohnungen habe. Genau, ist ein Kellerraum. Gruß OK. Kellerraum heißt, du hast dahinter Betonwände? Ich hab nämlich deshalb nachgefragt. Hast du dir darüber Gedanken gemacht oder dich evtl. sogar beraten lassen? Ich weiß nicht genau, ob Holz in so einem Heimkino ideal ist? Das ist jetzt nur eine Frage. Ich weiß es wirklich nicht. Ich träume auch von meinem Heimkino. Da stelle ich mir dann vor, daß ich das im Keller einrichte. Die Wände müssen da in Beton sein, weil ich denke, daß das schalltechnisch die beste Variante ist. Von innen auf die Wand würde ich dann auch so nen Teppisch oder was auch immer ranmachen. Das was man so in den Kinosälen sieht. Ich glaube, das ist so ein Spezialteil. Sind halt nur Träumereien, aber so stelle ich mir das vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ja genau, ganz normaler Betonwende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 So hier mal meine Zockerecke, gerade fertig geworden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das sieht nach sehr cool aus. Toll gemacht. Hier meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 neben euren Zimmern sieht meins direkt langweilig aus ^^ aber zur Verteidigung muss ich sagen das ich es schlicht und aufgeräumt mag. die ps4 erkennt man am licht, daneben liegt die ps3 ich hasse bunte led Beleuchtung und sichtbare kabel. rechts im Bild sieht man das ls Kabel, aber die Fußleisten sind schon seit 4 Monaten gekauft, es mangelt einfach an Motivation ^^ Kann noch einige Infos dazu geben. Ist ein Kellerraum der an einer Seite nicht mit Erde bedeckt ist, Raum hat 2 Fenster, deshalb ist es auch ausreichend hell. Ton wird mit einem 5.1 System von Harman Kardon wiedergegeben, Fernseher hab ich keinen da es für mich Platz, Geld und Zeitverschwendung ist. Filme werden in FullHD von einem NAS mit 9TB gestreamt, im Lowboard befindet sich noch ein AVR, ein Apple tv (für Netflix und Plex), Sony Ladestation für PS4 Controller, Logitech Harmony Hub. Hinter mir befindet sich ein Beamer der die Filme mit Funk HDMI empfängt, so das ich nicht schlitzen musste und kein hässliches Kabel im weg habe. Die Möbel sind Vollholz Teak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Da bin ich auch mal dabei Tagsüber wird in der Regel am Fernseher gespielt und abends fährt dann meistens die Leinwand runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ist zwar keine so tolle "high end" Ausstattung, wie bei vielen anderen, aber für die erste eigene Wohnung reicht es mir dann doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Also ich finde das hat auch Stil, wären viele froh wenn Sie sowas auch hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.Ist zwar keine so tolle "high end" Ausstattung, wie bei vielen anderen, aber für die erste eigene Wohnung reicht es mir dann doch In meiner ersten Wohnung wär ich damit mehr als zufrieden gewesen ^^ Und die PS4 hast du ausnahmsweise nur für das Foto angemacht nehm ich an... Hyrule Warriors is doch einfach zu gut um seine Zeit mit anderen Spielen zu verplempern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hab die Farbe meiner PS4 geändert, den Standfuss aber in Schwarz behalten. Finde das passt gut! Überlege aber ob es nicht noch cooler aussieht wenn ich den in diesem PS4 Blau lackieren lassen....hmmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 In meiner ersten Wohnung wär ich damit mehr als zufrieden gewesen ^^Und die PS4 hast du ausnahmsweise nur für das Foto angemacht nehm ich an... Hyrule Warriors is doch einfach zu gut um seine Zeit mit anderen Spielen zu verplempern Die Konsolen sind den ganzen Tag meistens am laufen, ich Zahl 'ne Pauschale für Strom und Wasser, von daher ist das egal Und in letzter Zeit habe ich so viel Hyrule Warriors gezockt, dass ich da mal ne Pause brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Habe mir gedacht da es das letzte mal so un aufgeräumt war hier noch einmal Ecke: Leinwand bei Tag: Leinwand bei Nacht: Beamer: Headset wurde nun auch durch das Wireless 2.0 ausgetauscht nun gibts keine Kabel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.