Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)

Fischphone

Recommended Posts

Dann mal ein kleines Update hier. Nicht im Bild PS3 (is im Schlafzimmer), Vita, 3DS XL, PSP, DS Lite.

Wohnzimmer mit One, 360, PS4, WiiU, KF HD, Sat Receiver, Yamaha RXV-473, Jamo S502, Mivoc Hype 10 und Samsung UE55ES6300.

Auf dem Regal ein Sega MasterSystem 2, ne PS1 und ne PS2, sowie etwas Merch ;)

Das Faultier an der Wand is leider noch nicht ganz fertig :(57d5e32257e5c563311648165d38ae35.jpg500fe643cd33505c8f424826aa67a4c7.jpg3da6311e5be7d86b0796e676838693a6.jpg0d4ff44e9dc764e9fc5f11d30cf3fb3e.jpg

Wirklich sehr sehr geil. Vor allem Multikonsolenzocken kommt bei mir immer gut an. :drool5:

Ach ja Romeo deswegen hat man ein eigenes Zimmer zum zocken und Filme schauen damit die Frau nicht rum mosern kann. :xd::'>

Ja, die müssen. Ich ausgebessert werden ;) das Faultier ist ja auch noch nicht final :D

Kleiner Tip:

Sauber abkleben, dann mit der Untergrundfarbe die Kanten der Streifen vorstreichen (damit werden die kleinen Unebenheiten mit der Farbe gefüllt) und dann mit der Streifenfarbe streichen.

Aber echt ne schöne Zockerecke.

Kleiner Tip:

Sauber abkleben, dann mit der Untergrundfarbe die Kanten der Streifen vorstreichen (damit werden die kleinen Unebenheiten mit der Farbe gefüllt) und dann mit der Streifenfarbe streichen.

Aber echt ne schöne Zockerecke.

oder Tapete mit Streifen :P Mucho easy.

Naja rumzappen oder tagesschau gukkn muss ich nicht auf der leinwand. In der wohnung wo wir waren, war meine freundin gegen einen beamer, nun im haus ist's ok. Wir gehen beide nicht sooogerne ins kino, schauen aber oft zuhause filme. Nach einem beamer hab ich mich lange umgesehn, wollte eigentlich unbedingt einen sony oder jvc, aber die kosten einiges. Bin dann aber zu einem guten kurs auf nen sony vpl hw30 gestossen der nun an der decke hängt. Da wir es aber schaade fanden ein ganzes zimmer zu opfern fuer einwenig homecinema, ( hab das glück das meine gute malerin ist und handwerklich begabt ) haben wir das zimmer einfach gräulich und die tv wand wie auf dem bild dunkelgrau gestrichen. Fuer die fenster hab ich mir dann noch plisees gekauft die auf mass geschnitten sind. Innen schwarz, gegen aussen hell. So gehts auch tagsüber ganz gut mit dem beamer. Auch das 5.1 system kommt nun viel besser zur geltung als zuvor in der wohnung die ziemmlich offen gestalltet war.

b1fc340d97f8792484fcb3a553d99ca4.jpg4deb3e4f957d45f2aec97330ef6a999a.jpg

56872be346d1075639234eaea729896d.jpg

89a3ea0d62b7d86cb6e2fb7b4919f2f4.jpg

Hier mal 3 Bilder aus meinem Zimmer. Wie man sieht bin ich ein LED Fan :). Angefangen habe ich mit dem rumlöten an den Controllern. Als ich dann gemerkt habe dass das alles super klappt und ich mehr löten wollte kam die selbst umgebaute Gitarre, die Ps3 und vor allem mein Auto hinzu (mein kleines Bastelstück auf das ich sehr stolz bin :)).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...