Romeo Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Aber vor allem meine Frau. Sie hat 0,00 Interesse an Videogames und Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Leider Geil :-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dann mal ein kleines Update hier. Nicht im Bild PS3 (is im Schlafzimmer), Vita, 3DS XL, PSP, DS Lite.Wohnzimmer mit One, 360, PS4, WiiU, KF HD, Sat Receiver, Yamaha RXV-473, Jamo S502, Mivoc Hype 10 und Samsung UE55ES6300. Auf dem Regal ein Sega MasterSystem 2, ne PS1 und ne PS2, sowie etwas Merch Das Faultier an der Wand is leider noch nicht ganz fertig Wirklich sehr sehr geil. Vor allem Multikonsolenzocken kommt bei mir immer gut an. Ach ja Romeo deswegen hat man ein eigenes Zimmer zum zocken und Filme schauen damit die Frau nicht rum mosern kann. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ja, ne echt geile Zockerecke, top. Aber die Streifen hätte man besser streichen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmw_r65 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ja, ne echt geile Zockerecke, top.Aber die Streifen hätte man besser streichen können. Ja, die müssen. Ich ausgebessert werden das Faultier ist ja auch noch nicht final Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ja, die müssen. Ich ausgebessert werden das Faultier ist ja auch noch nicht final Kleiner Tip: Sauber abkleben, dann mit der Untergrundfarbe die Kanten der Streifen vorstreichen (damit werden die kleinen Unebenheiten mit der Farbe gefüllt) und dann mit der Streifenfarbe streichen. Aber echt ne schöne Zockerecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Kleiner Tip:Sauber abkleben, dann mit der Untergrundfarbe die Kanten der Streifen vorstreichen (damit werden die kleinen Unebenheiten mit der Farbe gefüllt) und dann mit der Streifenfarbe streichen. Aber echt ne schöne Zockerecke. oder Tapete mit Streifen Mucho easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bin schon gespannt auf die ersten Zockerecken mit der weißen PS4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pg1291 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo hallo Da mach ich auch mit. Mein tv / zockerzimmer Tv: 55" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die Leinwand ist cool, für was dann noch ein TV? :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pg1291 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Naja rumzappen oder tagesschau gukkn muss ich nicht auf der leinwand. In der wohnung wo wir waren, war meine freundin gegen einen beamer, nun im haus ist's ok. Wir gehen beide nicht sooogerne ins kino, schauen aber oft zuhause filme. Nach einem beamer hab ich mich lange umgesehn, wollte eigentlich unbedingt einen sony oder jvc, aber die kosten einiges. Bin dann aber zu einem guten kurs auf nen sony vpl hw30 gestossen der nun an der decke hängt. Da wir es aber schaade fanden ein ganzes zimmer zu opfern fuer einwenig homecinema, ( hab das glück das meine gute malerin ist und handwerklich begabt ) haben wir das zimmer einfach gräulich und die tv wand wie auf dem bild dunkelgrau gestrichen. Fuer die fenster hab ich mir dann noch plisees gekauft die auf mass geschnitten sind. Innen schwarz, gegen aussen hell. So gehts auch tagsüber ganz gut mit dem beamer. Auch das 5.1 system kommt nun viel besser zur geltung als zuvor in der wohnung die ziemmlich offen gestalltet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herger_5000 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So hier mal meine Zockerecke, gerade fertig geworden. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Sieht cool aus, ist das Holz oder was ist das genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herger_5000 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sieht cool aus, ist das Holz oder was ist das genau ? das sind schwarze Schiefersteine die ich auf Regibsplatten gemauert hab. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 das sind schwarze Schiefersteine die ich auf Regibsplatten gemauert hab.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ah ok sieht aber echt cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hier mal meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 hier mal meine Kabelsalat ohne ende ja die Probleme hat glaub ich jeder ansonnsten sieht es Cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedlChris-_- Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Kabelsalat ohne ende ja die Probleme hat glaub ich jeder ansonnsten sieht es Cool aus. is leider gerade bei solchen Regalen immer sehr schwer zu vermeiden, wenn dann auch noch die vielen Geräte dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hier mal 3 Bilder aus meinem Zimmer. Wie man sieht bin ich ein LED Fan . Angefangen habe ich mit dem rumlöten an den Controllern. Als ich dann gemerkt habe dass das alles super klappt und ich mehr löten wollte kam die selbst umgebaute Gitarre, die Ps3 und vor allem mein Auto hinzu (mein kleines Bastelstück auf das ich sehr stolz bin ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Mein Spielzimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.