hippie Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Versuche es mal mit ein Kabelkanal Hab ja schon einen an der Wand aber im Schrank? Na mal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Loch in den Boden vom Schrank bohren und die Kabel dadurch führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 http://www.directupload.net/file/d/3620/am5e2cs2_jpg.htm das es meine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 http://www.directupload.net/file/d/3620/am5e2cs2_jpg.htm das es meine ^^ Und ich dachte schon meine Ecke wäre langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Und ich dachte schon meine Ecke wäre langweilig Erinnert irgendwie an ne Knastzelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Erinnert irgendwie an ne Knastzelle. In die Zelle würde ich mich auch noch einsperren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 In die Zelle würde ich mich auch noch einsperren lassen ne ich wohn in kein knast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Servus wie füge ich denn ein Bild von der Galerie von nen iPad ein? Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Servus wie füge ich denn ein Bild von der Galerie von nen iPad ein?Danke für die Hilfe ipad mit dem usb verbieten und das bild dann hier hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Servus wie füge ich denn ein Bild von der Galerie von nen iPad ein?Danke für die Hilfe Lade dir die tapatalk app runter, damit gehts ganz einfach! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Taptalk ist ja Mist komme damit nicht klar naja muss ich es wohl auf den PC ziehen danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschinn Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So ich publiziere dann meine Ecke auch mal Meine PS1 hab ich aber nicht extra aufgebaut Ansonsten: PS2 Wii 5.1 Phillips Komplettsystem LG 47" PS4!!! achso und ne Lavalampe die nie an ist mfg Dschinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 dein LG TV passt gerade so dahin was hat der gekostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ach die gute alte ps2 da werde ich fast nostalgisch, habe meine auch noch hier rumfahren ist aber nicht aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschinn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 dein LG TV passt gerade so dahin was hat der gekostet ? Hab damals genau nach den Maßen gesucht Muss man doch Ausnutzen! LG 47LM649S Der war vor nem halben Jahr im Blitzangebot bei Amazon hat 700€ gekostet! Danach war ich erstmal Pleite Die PS2 bau ich hin und wieder mal auf wenn ich Lust auf Kingdom Hearts bekomme mfg Dschinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab damals genau nach den Maßen gesucht Muss man doch Ausnutzen! LG 47LM649S Der war vor nem halben Jahr im Blitzangebot bei Amazon hat 700€ gekostet! Danach war ich erstmal Pleite Die PS2 bau ich hin und wieder mal auf wenn ich Lust auf Kingdom Hearts bekomme mfg Dschinn Schonmal was vom HD Remake gehört :b Naja außer Teil 2 halt... aber das dauert auch nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschinn Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Schonmal was vom HD Remake gehört :bNaja außer Teil 2 halt... aber das dauert auch nicht mehr lange Ja hab ich Bloß die PS3 hab ich ausgelassen ... Hatte ne sehr exessive Computer Phase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich zocke auf der ps2 auch noch allerdings ausschließlich Final Fantasy X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ja hab ich Bloß die PS3 hab ich ausgelassen ... Hatte ne sehr exessive Computer Phase Achso okay, konnte ich ja nicht wissen ich zocke auf der ps2 auch noch allerdings ausschließlich Final Fantasy X *hust* FFX gibts auch in HD für Ps3 *hust* Ich hab meine Ps2 auch noch hier... wieso weiß ich allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So ich publiziere dann meine Ecke auch mal Meine PS1 hab ich aber nicht extra aufgebaut Ansonsten: PS2 Wii 5.1 Phillips Komplettsystem LG 47" PS4!!! achso und ne Lavalampe die nie an ist mfg Dschinn Schönes Longboard Habe das selbe *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.