Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)

Fischphone

Recommended Posts

Am besten ein Verlängerungskabel kaufen und aufs Fensterbrett stellen :xd::'> .

Ich hatte sofort an den Balkon gedacht.. :biggrin5:

Interessant dass die Leute immer so übertreiben müssen!

Das Teil zum zocken irgendwo hin und her verlegen - also bitte.... :banghead:

Ich hatte sofort an den Balkon gedacht.. :biggrin5:

Interessant dass die Leute immer so übertreiben müssen!

Das Teil zum zocken irgendwo hin und her verlegen - also bitte.... :banghead:

Meine ps4 steht auch in nem Fach, wird auch nicht übertrieben warm und die läuft am Tag sehr lang :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hab mich jetzt mal durch den Thread geklickt und bin nicht beeindruckt. Die meisten "Zockerecken" sehen identisch aus, sind steril und unpersönlich. Alles sehr ungemütlich und eher wie Ausstellungsräume, denn richtige Zockerbuden.

Na dann zeig deine zockerecke mal.:biggrin5:

ich würde gerne meine zeigen aber geht nicht bin noch am machen und ps4 gibt noch nicht bei mir :frown:

Hab mich jetzt mal durch den Thread geklickt und bin nicht beeindruckt. Die meisten "Zockerecken" sehen identisch aus, sind steril und unpersönlich. Alles sehr ungemütlich und eher wie Ausstellungsräume, denn richtige Zockerbuden.

Wie sieht denn deine Zockerbude aus? Sieht man da die Konsolen und den Fernseher vor lauter Essen und Cola nicht mehr ? ;)

Die meisten zocken ja im Wohnzimmer und da sollte es halt schon aufgeräumt aussehen (das was du als steril bezeichnest)

Na dann zeig deine zockerecke mal.:biggrin5:

ich würde gerne meine zeigen aber geht nicht bin noch am machen und ps4 gibt noch nicht bei mir :frown:

Ich besitze keine Spiele oder Konsolen mehr, hatte dafür aber eigens einen Raum eingerichtet. Bei 40 Konsolen, mehr als 3000 Spielen und Tonnen an Merch war das auch wegen meiner Frau gar nicht anders zu lösen.

Ich besitze keine Spiele oder Konsolen mehr, hatte dafür aber eigens einen Raum eingerichtet. Bei 40 Konsolen, mehr als 3000 Spielen und Tonnen an Merch war das auch wegen meiner Frau gar nicht anders zu lösen.

Wenn du die frage gestattest...wieso gibt man das dann alles ab? Oder hats gebrannt?

Ich könnte mir auch einen raum einrichten, aber im wohnzimmer ist der beste tv und die beste anlage hier im haus....will nicht nur des raumes wegen darauf verzichten. Auch wenn ein eigener zockerraum natürlich was für sich hat.

Wenn du die frage gestattest...wieso gibt man das dann alles ab? Oder hats gebrannt?

Ich könnte mir auch einen raum einrichten, aber im wohnzimmer ist der beste tv und die beste anlage hier im haus....will nicht nur des raumes wegen darauf verzichten. Auch wenn ein eigener zockerraum natürlich was für sich hat.

Ich hab alles gesehen und alles gespielt und am Ende nicht mal mehr die Motivation, mich überhaupt noch über neue Spiele zu informieren. Die neuen Konsolen jucken mich nicht die Bohne. Nach knapp 25 Jahren ist's auch mal gut, zumal die große Begeisterung mit dem Ende des letzten Jahrtausends ohnehin verschwand. Alles, was jetzt noch kommt, kenne ich schon und sehe daher keinen Grund, dafür noch Zeit oder Geld aufzuwenden.

Wie heißt es so schön: "Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht." Er war lange unterwegs...

Ich hab alles gesehen und alles gespielt und am Ende nicht mal mehr die Motivation, mich überhaupt noch über neue Spiele zu informieren. Die neuen Konsolen jucken mich nicht die Bohne. Nach knapp 25 Jahren ist's auch mal gut, zumal die große Begeisterung mit dem Ende des letzten Jahrtausends ohnehin verschwand. Alles, was jetzt noch kommt, kenne ich schon und sehe daher keinen Grund, dafür noch Zeit oder Geld aufzuwenden.

Wie heißt es so schön: "Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht." Er war lange unterwegs...

Nimms nicht persönlich, aber wenn du so gar nichts mehr mit Games am Hut haben willst, was machst Du dann in nem Games-Forum? ;)

Wie auch immer...schade dass Du dein Hobby und so eine Sammlung aufgegeben hast. Ich zocke mittlerweile auch seit über 25 Jahren und auch wenn mein Zeitmanagement nicht mehr so viel zulässt, kann ich mir nicht vorstellen das Hobby mal ganz aufzugeben. Aber jetzt sind wir schon sehr offtopic ;)

So hier meine Zockerecke nicht nur die Ps4 gesellt sich dazu aber sehr selbst...

Grüße: GTA FREAK der Echte

Ps: Sry für die schlechte Auflösung

Das ist echt geil! Aber hol dir für die PS4 bitte einen Ständer, da sie auch Luft durch die Seitenschlitze zieht und überhitzen könnte ;)

Nimms nicht persönlich, aber wenn du so gar nichts mehr mit Games am Hut haben willst, was machst Du dann in nem Games-Forum?

Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier und der große Ausverkauf erst wenige Wochen her, so dass ich hier sicherlich noch manchmal reinschauen werde. ;) Das Forum begleitet mich schließlich auch schon seit über 5 Jahren (auch wenn das Datum unter'm Avatar was anderes sagt).

Alles schön steril und ordentlich...aber der Kabelsalat würde mir auf die Eier gehen. Da musst du mal was machen.

ja frauchen sorgt dafür :D

schön find ich das auch nicht aber noch is mir nicht wirklich was eingefallen um die kabel ganz weg zubekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...