deHeru Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 So hier meine Zockerecke nicht nur die Ps4 gesellt sich dazu aber sehr selbst...Grüße: GTA FREAK der Echte Ps: Sry für die schlechte Auflösung Alle funktionstüchtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Alle funktionstüchtig? Jawohl alle gehen sie und sind in einem super Zustand... habe zzgl die Slimversion auch noch, bin aber FAT-Fan meine 3er is die 40er und hat die meisten Stunden aufm Buckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn du die 4 vertikal betreiben willst solltest du aber wenigstens den offiziellen Standfuß nutzen. Wegen den Lüftungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 So hier meine Zockerecke nicht nur die Ps4 gesellt sich dazu aber sehr selbst...Grüße: GTA FREAK der Echte Ps: Sry für die schlechte Auflösung Schick schick, die schöne PS2.. Gleich 2 Stück von mir gegangen.. Wie kann das sein, dass wenn man eine CD in eine PS2 steckt, die PS2 kaputt geht? Bei der ersten Slim, Silber hab ich nur gedacht, dafuq - was denn hier los.. Bei der zweiten auf einmal wusst ich das es an der CD liegt.. PS2 CD.. bischien zerkratzt, aber deshalb geht doch eine PS2 net gleich kaputt - oder? :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mhhhh...Bananen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hier mal eins von meiner ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hier mal eins von meiner ecke Sieht doch klasse aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Sieht gut aus Der Hund ist niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Sieht gut ausDer Hund ist niedlich :'> und ich hab eben erstmal schauen müssen wo denn da mein hund drauf sein soll bis ich mit bekommen habe das du den im schrank meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ist die wand schwarz oder braun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 ist die wand schwarz oder braun ? anthrazit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 anthrazit ahh sieht echt cool aus, bin auch schon die ganze zeit am überlegen ob ich eine wand schwarz machen soll :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich mach morgen mal Bild bei vollem Tages licht dann sieht man das besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich mach morgen mal Bild bei vollem Tages licht dann sieht man das besser ok mach das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ok mach das nun sieht man das anthrazit besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 nun sieht man das anthrazit besser ohja viel besser ^^ gefällt mir und dazu die möbel ist echt top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 nun sieht man das anthrazit besser Deine PS4 steht da unten aber ziemlich gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Deine PS4 steht da unten aber ziemlich gefährlich weshalb denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 weshalb denn? Weil sich die Wärme dort staut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.