TheHETTY Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Moment. Auf Bild 12 sehe ich Xbone 720p und PS4, aber auf Bild 1 steht da, wo die Xbone steht doch etwas anderes? oder bin ich einfach blind?? Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:18 Meinte Bild 2. Aber Warum zum Teufel kann ich meinen Beitrag nicht Editieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Moment.Auf Bild 12 sehe ich Xbone 720p und PS4, aber auf Bild 1 steht da, wo die Xbone steht doch etwas anderes? oder bin ich einfach blind?? Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:18 Meinte Bild 2. Aber Warum zum Teufel kann ich meinen Beitrag nicht Editieren?? Hihi, ja das obere Bild ist etwas älter. Die Xbox One kam erst vor ein paar Tagen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab nochmal umgebaut. So bekommt die Gute mehr Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--Milchriese--X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab nochmal umgebaut. So bekommt die Gute mehr Luft. Heh! Da steht mein AVR. Aber den linken und rechten Kanal solltest du nach möglichkeit erheblich weiter auseinander stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 So ... Hier mal ein paar Fotos im Licht, so sieht man doch etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Heh! Da steht mein AVR. Aber den linken und rechten Kanal solltest du nach möglichkeit erheblich weiter auseinander stellen. Du meinst die linke und rechte Box? Leider kein Platz so richtig, außer eventuell an der Wand links und rechts vom TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau, die sollen normal auch auf 1,20 m bis 1,30 m in der Höhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mein Multimedia-Eck im Wohnzimmer ich weiß OT, aber wie hast du die Kamera befestigt? Sieht stabil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ich weiß OT, aber wie hast du die Kamera befestigt? Sieht stabil aus Welche? Die 3er ist fest, die 4er "liegt" nur, aber auch rutschfest... 3er ist die Halterung: http://www.amazon.de/gp/product/B004EP9KM6/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Welche? Die 3er ist fest, die 4er "liegt" nur, aber auch rutschfest...3er ist die Halterung: http://www.amazon.de/gp/product/B004EP9KM6/ref=wms_ohs_product?ie=UTF8&psc=1 Danke, werde ich mir sicher holen, weil ohne Halterung kannste das voll vergessen Eine schöne Multimedia-Ecke hast du da Trifft genau meinen Geschmack, auch was die beiden Leinwände/Poster angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 So siehts bei mir aus Nichts Weltbewegendes, reicht mir zum Zocken allemal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was hast du da für Schweinekram auf den Konsolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Das sind DecalGirl-Folien, ps4(matt) & ps3(glanz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Haha...Schweinekram...? Btw. da sind schon einige echt schicke Zockerecken dabei...? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das sind DecalGirl-Folien, ps4(matt) & ps3(glanz) Ja das ist Cool, aber bei mir tabu, weil kinder im haushalt ^^ ...und vieleicht aus dem alter raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hier auch mal meine Zockerecke! :3 Die PS4 hat natürlich einen Ehrenplatz oben drauf! Bisschen eng alles, aber find es so trotzdem sehr schick! : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hier auch mal meine Zockerecke! :3Die PS4 hat natürlich einen Ehrenplatz oben drauf! Bisschen eng alles, aber find es so trotzdem sehr schick! : D Schön das du auch viel liesst Und die Figur ist auch geil, aber sowas darf ich auch nicht aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Schön das du auch viel liesst Und die Figur ist auch geil, aber sowas darf ich auch nicht aufstellen Alles Manga, auch wenn ich natürlich auch normale Bücher lese. Hihi, die Figur ist sogar nur das i-Tüpfelchen meiner Figuren-Sammlung mit einem Ehrenplatz bei der PS4 : D Erwartet dich dann Ärger zuhause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hier auch mal meine Zockerecke! :3Die PS4 hat natürlich einen Ehrenplatz oben drauf! Bisschen eng alles, aber find es so trotzdem sehr schick! : D Ich wünschte deine Ordnung hätte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 So siehts bei mir aus Nichts Weltbewegendes, reicht mir zum Zocken allemal aus Was ist denn das für ein Bose Gerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.