Sullivan Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hier mal meins^^ Nicht schönste aber bequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hier mal meins^^ Nicht schönste aber bequem Das ist die Hauptsache, genau wie das Nasenspray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brummbiene Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dann mach ich auch mal mit. Ist zwar noch ein wenig steril, aber wir sind auch gerade erst umgezogen. Da ist das alles noch nicht so zugestellt [ATTACH]16355[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hier mal mein Reich. Anlage 5.1 -> Sony BDV-N9100WB 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1000Watt / 4k UltraHD Upscaling / 3D / W-LAN, Bluetooth, NFC) (639€) TV -> Samsung UE46D6200TSXZG 116 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, HD Ready bei 3D, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz (941€) Lampe-> Philips Living Colors Iris (72€) Und natürlich die PS4:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Das ist die Hauptsache, genau wie das Nasenspray Ich bekomme so oft Erkältung, da bin ich lieber vorgesorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dann will ich auch mal...hier meine Zockerecke aka mein Wohnzimmer Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dann will ich auch mal...hier meine Zockerecke aka mein Wohnzimmer Sent from my iPhone using Tapatalk Auch wenn Pink absolut nicht meine Farbe ist, muss ich sagen das es irgendwie geil aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Auch wenn Pink absolut nicht meine Farbe ist, muss ich sagen das es irgendwie geil aussieht Danke ist eigentlich lila, aber man kann auch jede andere farbe ansteuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Dann will ich auch mal...hier meine Zockerecke aka mein Wohnzimmer Sent from my iPhone using Tapatalk Musst jetzt noch inFAMOUS Second Son anmachen und die Neonkraft benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Musst jetzt noch inFAMOUS Second Son anmachen und die Neonkraft benutzen. ..ja genau, und wenn der ofen rechts noch an ist..., ...supi gemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hier mal meine Ecke [ATTACH]16365[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hier mal meine Ecke [ATTACH]16365[/ATTACH] Hier passt auch das Wort Zocker-"Ecke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelmjau Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 moin moin. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Leute, ähm ..... Wenn ich hier ein oder mehrere Bilder einfügen will, wie mache ich das denn? Und wie gross dürfen die Bilder sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Leute, ähm .....Wenn ich hier ein oder mehrere Bilder einfügen will, wie mache ich das denn? Und wie gross dürfen die Bilder sein? Über einen Hoster wie http://picload.org/ Egal wie groß, werden automatisch skaliert. Wobei mein Beispiel die Bilder auf 25MB je Datei begrenzt. Sollte aber zu verkraften sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 moin moin. mfg Sieht schön aus bloß wäre mir der Stuhl zu unbequem zum zocken (Konsole, für PC ist er ok) und für die Konsole wäre mir der Fernseher rechts auch etwas zu klein. Sollten schon 32" drinn sein find ich. Ansonsten Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Über einen Hoster wie http://picload.org/Egal wie groß, werden automatisch skaliert. Wobei mein Beispiel die Bilder auf 25MB je Datei begrenzt. Sollte aber zu verkraften sein Okay und wenn ich die Bilder dann dort drin habe bekomme ich sie wie hierrein? Sorry aber da bin ich total unterbelichtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Okay und wenn ich die Bilder dann dort drin habe bekomme ich sie wie hierrein? Sorry aber da bin ich total unterbelichtet! Hier klicken: Dann Link vom Bild einfügen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Danke sehr für die Hilfe, wieder was gelernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 So hier meine Zockerecke nicht nur die Ps4 gesellt sich dazu aber sehr selbst... Grüße: GTA FREAK der Echte Ps: Sry für die schlechte Auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.