Shakyor Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hier ist meine Fernseher mit der PS4... Die war sonst die ganze Zeit unten im Fach, aber da war die zu laut und ist sehr schnell heiß geworden. Oben auf der Kommode sah es irgendwie komisch aus, also habe ich mal Wochenende ein bisschen umgebaut... Und wer sagt das man Kabel immer verstecken muss? Das ist geil mit der ps an der wand die idee klau ich mir mal wenns recht ist. Hab da sogar nen kunsstoffformgeber an der hand Haha gleichen Gedanke hatte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edward Joshua Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Echt geile setups hier im Forum ! Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Dann zeig ich mal mein kleines Reich :3 Im Flur stehen so zusagen.. meine ausgedienten Konsolen. (Mussten dorthin ausweichen, damit meine Drachen ihren Platz haben ) Und im Wohnzimmer natürlich, was genutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Dann zeig ich mal mein kleines Reich :3Im Flur stehen so zusagen.. meine ausgedienten Konsolen. (Mussten dorthin ausweichen, damit meine Drachen ihren Platz haben ) Und im Wohnzimmer natürlich, was genutzt wird. OOuuhhh... Ich würd ja PS3 und PS4 ganz schnell wechseln. Eine PS4 im TV Schrank mit geschlossener Tür? Wo soll denn da die Wärme hin? Muss ja wie ne Sauna da drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darthchrille51 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo -mein Kellerkino und Spieloase: http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/darthchrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 OOuuhhh...Ich würd ja PS3 und PS4 ganz schnell wechseln. Eine PS4 im TV Schrank mit geschlossener Tür? Wo soll denn da die Wärme hin? Muss ja wie ne Sauna da drin sein. Naja, wenn ich die 4er dahinstellen würde.. würd meine Katze sie als Kletterhilfe benutzen und der PS3 macht es nichts aus Und wenn ich daddel, wird der Schrank auf gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Naja, wenn ich die 4er dahinstellen würde.. würd meine Katze sie als Kletterhilfe benutzen und der PS3 macht es nichts aus Und wenn ich daddel, wird der Schrank auf gemacht meine Katzen lieben es Wärme legen, wie Vogel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 So dann zeig ich auch mal meine Film und Zocker Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 So dann zeig ich auch mal meine Film und Zocker Ecke wow sieht echt richtig geil aus :'> und das mit dem DVD Sachen hast du ihn selber gemacht oder war das schon so zum kauf fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Sooo hab jetzt mal ne neue Ecke :-) zum vergleich, vorher: Nachher mit nem 32": Und jetzt mit nem 50" :-) : Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Fast die selben Schränke wie bei mir, wenns nach meiner Tochter ginge dann auch die selbe Farbe an der Wand. So siehts bei mir aus. PS3 nun verschenkt, ist ein Platz frei geworden. Hab nur ein kleines Kabelproblem, der Rest wird eh ständig umgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 http://instagram.com/p/jj1tKSqxj0/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Fast die selben Schränke wie bei mir, wenns nach meiner Tochter ginge dann auch die selbe Farbe an der Wand. So siehts bei mir aus. PS3 nun verschenkt, ist ein Platz frei geworden. Hab nur ein kleines Kabelproblem, der Rest wird eh ständig umgeräumt. Hehe, sind ja die gleichen, nur die Türen vom tv Tisch sind anders :-) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Anbei mein Beitrag zu diesem interessanten Thread. Bild ist leider verkehrt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Anbei mein Beitrag zu diesem interessanten Thread.Bild ist leider verkehrt..... lol, dachte in der Tat erstmal daran das du das Zeug in einem Regal verstaut hast welches an der Decke montiert ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Die Möbel verkehrt aufzuhängen wäre zuviel Avantgarde gewesen... M+uss ja nicht immer over the top sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Anbei mein Beitrag zu diesem interessanten Thread.Bild ist leider verkehrt..... Haha genial! Auf dem kleinen Vorschaubild dachte ich auch zuerst der TV würde ganz lässig von der Wand hängen. Super!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock01 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hier mal meine ecke mit neuer tapete. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Der Gartenstuhl und Nesquik sind die Highlights im Bild;) Edit: ich revidiere meine Aussage. David Hasselhoff in Knight Rider als top Bild oben. Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock01 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Und hier noch ein bild der Geräte von oben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.