Shakyor Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Wollte ich auch schon sagen, auf Bildern sehen Fernseher etc. meist kleiner aus. Liegt am Blickwinkel und und und. Und bei 46" 1,5m Abstand geht in Ordnung, ich kenn welche die bei 32" schon knapp 2m Abstand haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 auf den bildern sieht er klein aus :-)ist aber ein 46 zoll und bei einen abstand von 1,5 m ist das schon in ordnung Jau, ich denk auch, dass der "eigentliche Effekt" auf den Bildern nicht so rüberkommt wie er soll - schaut aber auch so ziemlich cool aus.? Schade, dass TV's auf Fotos immer so klein wirken.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leitwolf81 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So - hat zwar nix mit der PS4 direkt zu tun aber da es ja grade noch bis Ende März an Next-Gen Spielen mangelt und ausserdem South Park vor der Tür steht, habe ich mir doch wieder ne PS3 besorgt und mir ne zweite Zockerecke im Schlafzimmer eingerichtet Hatte ausserdem Glück nen neuen TV fürs Schlafzimmer (42er LG) relativ günstig zu kaufen. Last-Gen Zockerecke: LG 42LA6608 (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Sony Playstation 3 Slim (300 GB) - Demnächst: Denke über die Anschaffung einer kleinen Soundbar mit Subwoofer nach. Ton vom TV ist eigentlich sehr gut aber Bass ist natürlich nahezu nicht zu hören. Next-Gen Zockerecke: Sony Bravia KDL55HX855 (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher Sony Playstation 4 Konsole (500 GB) Sony BDV-N990W 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem mit kabellosen Rücklautsprechern mal ne frage zu den kabellosen Rücklautsprecher'n wie bekommen die denn den benötigten Strom für die Akustik ? über funk ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 mal ne frage zu den kabellosen Rücklautsprecher'n wie bekommen die denn den benötigten Strom für die Akustik ? über funk ? Haha, leider nicht Die sind halt nur kabellos zum Receiver / Player hin der vorne im Regal steht. Aber Strom benötigen die Lautsprecher dann schon und sogar nen dicken klobigen Kasten der das Wireless Signal weitersendet. Also ganz kabellos ist es leider noch nicht. Du musst halt nur kein Kabel quer durch den Raum ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ein Telefon direkt neben deinem Bravia? Sollte man dies nicht vermeiden? PS: Guter Geschmack im Next-Gen Berreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ein Telefon direkt neben deinem Bravia?Sollte man dies nicht vermeiden? PS: Guter Geschmack im Next-Gen Berreich! Huch? Was sollte das Telefon anrichten können? Hab ich noch nie gehört das Telefone nicht neben TVs stehen sollen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hier meine aktuelle Konfiguration, wie gesagt, alles sehr schlicht. Die Festplatte links und die Fernbedienung rechts will ich noch mit Klettband an die Rückseite des TVs anheften, komme einfach nicht an einem Baumarkt vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist das nicht eher unpraktisch eine Festplatte und Fernbedienung an den TV zu heften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die Festplatte ist für Aufnahmen am Fernseher, ich wüsste nicht wozu ich die brauche (für den Rest hab ich das AppleTV). Und die rechte "Fernbedienung" (kabelgebunden) ist nur für die Lichtleiste. Das passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Huch? Was sollte das Telefon anrichten können? Hab ich noch nie gehört das Telefone nicht neben TVs stehen sollen?! Dies war eine Frage. Wenn ich Frage gegen Frage spielen möchte, gehe ich in den Kindergarten. Irgendwie habe ich einmal aufgeschnappt, das, gerade bei den neuen Geräten, die Wellen vom Telefon störend sein könnten. Da ich das selbe Gerät habe und dies nicht gerade 'günstig' war, wollte ich eigentlich nur einen Tipp geben. Ob es stimmt, oder nicht, weiss ich nicht. Seit dem ich das aufgeschnappt habe, steht neben meinem Bravia nur noch die PlayStation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Irgendwie habe ich einmal aufgeschnappt, das, gerade bei den neuen Geräten, die Wellen vom Telefon störend sein könnten.Da ich das selbe Gerät habe und dies nicht gerade 'günstig' war, wollte ich eigentlich nur einen Tipp geben. Ob es stimmt, oder nicht, weiss ich nicht. Seit dem ich das aufgeschnappt habe, steht neben meinem Bravia nur noch die PlayStation. Halte ich für unwahrscheinlich, demnach dürfte die PS4 mit ihrem WLAN auch nicht neben dem TV stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Dies war eine Frage.Wenn ich Frage gegen Frage spielen möchte, gehe ich in den Kindergarten. Irgendwie habe ich einmal aufgeschnappt, das, gerade bei den neuen Geräten, die Wellen vom Telefon störend sein könnten. Da ich das selbe Gerät habe und dies nicht gerade 'günstig' war, wollte ich eigentlich nur einen Tipp geben. Ob es stimmt, oder nicht, weiss ich nicht. Seit dem ich das aufgeschnappt habe, steht neben meinem Bravia nur noch die PlayStation. Es könnte einzig der Fernsehempfang gestört werden. Dies passiert dann aber nur, wenn dein Fernsehkabel nicht gut abgeschirmt ist (kann man ja durch bessere Kabel lösen). Ein Fernseher wird dadurch nicht kaputtgehen. Ansonsten dürftest du in der Nähe deines Mobiltelefons nichts stehen haben. Übrigens gibt es deswegen ja auch die TüV-Tests, die solche Sachen überprüfen, ansonsten würde solche Technik gar nicht in Deutschland verkauft werden, wenn da irgendwelche Grenzen überschritten werden. (wir reden hier ja von einem DECT Telefon und nicht von einer Radarstation oder ähnlichem) Vielleicht auch interessant: http://www.bfs.de/de/bfs/publikationen/broschueren/elektromagnetische_felder/moderne_kommunikation/Schnurlos_DECT.html Gibt also wenn nur gesundheitliche "Risiken", wo das BFS Empfehlungen zu Standorten für ein DECT-Telefon schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Halte ich für unwahrscheinlich, demnach dürfte die PS4 mit ihrem WLAN auch nicht neben dem TV stehen. Das war auch mein erster Gedanke. Dennoch ist dies irgendwie fest im Kopf ... PS: PlayStation 3 und 4 sind seitdem mit Kabel verbunden. Es könnte einzig der Fernsehempfang gestört werden. Dies passiert dann aber nur, wenn dein Fernsehkabel nicht gut abgeschirmt ist (kann man ja durch bessere Kabel lösen).Ein Fernseher wird dadurch nicht kaputtgehen. Ansonsten dürftest du in der Nähe deines Mobiltelefons nichts stehen haben. Übrigens gibt es deswegen ja auch die TüV-Tests, die solche Sachen überprüfen, ansonsten würde solche Technik gar nicht in Deutschland verkauft werden, wenn da irgendwelche Grenzen überschritten werden. (wir reden hier ja von einem DECT Telefon und nicht von einer Radarstation oder ähnlichem) Vielleicht auch interessant: http://www.bfs.de/de/bfs/publikationen/broschueren/elektromagnetische_felder/moderne_kommunikation/Schnurlos_DECT.html Gibt also wenn nur gesundheitliche "Risiken", wo das BFS Empfehlungen zu Standorten für ein DECT-Telefon schreibt. Ich wusste garnicht, das es noch Mitglieder gibt, die sich solch' eine Mühe machen. (hierfür -thumps up- und das doppelt! ) Wie schon geschrieben, ich habe es im Kopf und das geht da auch nicht mehr weg. Beschädigungen würde ich auch ausschließen, klare Sache. Nur eben dieses 'störend' liegt schwer, ... Wenn es um Gesundheitliche Gründe gehen würde, müssten wir uns mittlerweile alle in einen abgeriegelten Raum begeben, mit Brot und Wasser. (rein BIO natürlich!) Alles ist heutzutage schädlich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nach dem Umzug in meine eigene Wohnung habe ich endlich Platz und daher sieht es jetzt ganz anders aus, als in meinem kleinen Zimmer zuvor - Auf Seite 1 sieht man noch das alte Bild von mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Nach dem Umzug in meine eigene Wohnung habe ich endlich Platz und daher sieht es jetzt ganz anders aus, als in meinem kleinen Zimmer zuvor - Auf Seite 1 sieht man noch das alte Bild von mir ^^ Sieht doch gut aus. Schöne Anlage von Harman die hatest Du im K-Zimmer aber nicht oder. Da hängen nämlich andere Boxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Sieht doch gut aus.Schöne Anlage von Harman die hatest Du im K-Zimmer aber nicht oder. Da hängen nämlich andere Boxen Stimmt - Da hatte ein ein "billig"-5.1-System Habe mir dieses nun passend zur Möbelausstattung gekauft *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nach dem Umzug in meine eigene Wohnung habe ich endlich Platz und daher sieht es jetzt ganz anders aus, als in meinem kleinen Zimmer zuvor - Auf Seite 1 sieht man noch das alte Bild von mir ^^ Sieht gut aus, schöner Farbabgleich. Aber gleich neben der Küche.. kommt man da nicht alle 10 Minuten in Versuchung irgend etwas zu backen oder zu Kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Sieht gut aus, schöner Farbabgleich.Aber gleich neben der Küche.. kommt man da nicht alle 10 Minuten in Versuchung irgend etwas zu backen oder zu Kochen? Wie kann man denn in diese Versuchung kommen? Ich komme eher immer in die Versuchung, genau das nicht zutun und mir lieber was liefern zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy_909 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hier ist meine Fernseher mit der PS4... Die war sonst die ganze Zeit unten im Fach, aber da war die zu laut und ist sehr schnell heiß geworden. Oben auf der Kommode sah es irgendwie komisch aus, also habe ich mal Wochenende ein bisschen umgebaut... Und wer sagt das man Kabel immer verstecken muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Das ist geil mit der ps an der wand die idee klau ich mir mal wenns recht ist. Hab da sogar nen kunsstoffformgeber an der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.