DarKii Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Oha! Das is ja nen Plasma TV!Wie zockt es sich darauf so? Grade bei längeren Sessions...? Plasma ist/war halt das schönste und zum Glück hab ich einen der letzten Plasma TVs . Vom Schwarzwert kommen die LED/LCDs einfach nicht dran und für mich war Plasma schon immer das schönste. Grad bei so Spielen wie Tomb Raider hats auf dem Fernseher richtig spaß gemacht. Längere Sessions sind absolut kein Problem und machen einfach nur Spaß. Nachleuchten/Einbrennen ist zwar immernoch eine Gefahr bei Plasmas, bei dem hab ich allerdings noch nie etwas gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Spiegelt grad ein bisschen weil alle Plissees offen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @KevinD Gefällt mir gut. Schön schlicht, aufgeräumt und die beiden Konsolen im Fokus vor dem Fernseher, echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Plasma ist/war halt das schönste und zum Glück hab ich einen der letzten Plasma TVs . Vom Schwarzwert kommen die LED/LCDs einfach nicht dran und für mich war Plasma schon immer das schönste. Grad bei so Spielen wie Tomb Raider hats auf dem Fernseher richtig spaß gemacht. Längere Sessions sind absolut kein Problem und machen einfach nur Spaß. Nachleuchten/Einbrennen ist zwar immernoch eine Gefahr bei Plasmas, bei dem hab ich allerdings noch nie etwas gehabt Kann ich nur bestätigen. Es geht nix über meinen 50" Pioneer. Die Bildqualität und insbesondere der Schwarzwert sind top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @kevin sieht nice aus aber mir passt der rahmen von Tv nicht. ware er schwarz oder weiß ware besser aber chrom passt nicht so :// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Kann ich nur bestätigen. Es geht nix über meinen 50" Pioneer. Die Bildqualität und insbesondere der Schwarzwert sind top. Plasma halt <3 Leider war es das ja jetzt mit den Plasma-TVs.. Also erstmal auf gute, bezahlbare OLED warten von Panasonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @kevin sieht nice aus aber mir passt der rahmen von Tv nicht. ware er schwarz oder weiß ware besser aber chrom passt nicht so :// Den Abstrich musste ich in Kauf nehmen als ich den Panasonic (Etw55, kam halt nur einer mit Polarisation in Frage) wollte. Hat mich auch etwas gestört, aber bei täglichem Gebrauch fällt es dann tatsächlich kaum unangenehm auf. Und die Griffe an der Kommode sind auch Chrom, so rede ich mir das passend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also ich stand auch vor der Entscheidung zwischen Plasma oder Led und habe mich dann bewusst für den Led entschieden. Dafür habe ich sogar auf 5" mehr verzichtet. Habe mir beide im Betrieb angesehen und fand dass der Led einfach ein schöneres Bild hat. Und stromsparender ist er auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel82 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kevind D, ich bin neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Plasma braucht ja auch im Schnitt 200 Watt mehr als ein LED. Kollege hat en 60" Plasma, der saugt 450 Watt weg und ich hab einen 55" LED und brauch gerade mal 90 Watt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Plasma braucht ja auch im Schnitt 200 Watt mehr als ein LED.Kollege hat en 60" Plasma, der saugt 450 Watt weg und ich hab einen 55" LED und brauch gerade mal 90 Watt ... Da sollte jeder Wissen. Aber ich persönlich finde einfach das Bild von einem Plasma deutlich besser. Die Schwarzwerte sind halt der Knaller. Aber das wars ja eh mit den Plasmas. Panasonic hat ja bekanntermaßen die Plasmaproduktion stillgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Da sollte jeder Wissen. Aber ich persönlich finde einfach das Bild von einem Plasma deutlich besser. Die Schwarzwerte sind halt der Knaller.Aber das wars ja eh mit den Plasmas. Panasonic hat ja bekanntermaßen die Plasmaproduktion stillgelegt. Dann sollte doch OLED wieder das richtige für dich sein oder ? Dort sind die Schwarzwerte dank organischem Display ja besser, nur sind diese Fernseher wieder etwas teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Dann sollte doch OLED wieder das richtige für dich sein oder ?Dort sind die Schwarzwerte dank organischem Display ja besser, nur sind diese Fernseher wieder etwas teurer. Exakt! Hast du genau richtig erkannt! Aber da warte ich noch 3-4 Jahre bis die preislich auch "erschwinglich" sein werden. Da freue ich mich auch schon auf Panasonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich nehme es eigentlich sehr Schlicht.. Stinknormale TV-Bank, ein anständiger Plasma oben drauf, Playstation und Apple TV unten drunter, fertig. Kein Schnickschnack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So - hat zwar nix mit der PS4 direkt zu tun aber da es ja grade noch bis Ende März an Next-Gen Spielen mangelt und ausserdem South Park vor der Tür steht, habe ich mir doch wieder ne PS3 besorgt und mir ne zweite Zockerecke im Schlafzimmer eingerichtet Hatte ausserdem Glück nen neuen TV fürs Schlafzimmer (42er LG) relativ günstig zu kaufen. Last-Gen Zockerecke: LG 42LA6608 (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Sony Playstation 3 Slim (300 GB) - Demnächst: Denke über die Anschaffung einer kleinen Soundbar mit Subwoofer nach. Ton vom TV ist eigentlich sehr gut aber Bass ist natürlich nahezu nicht zu hören. Next-Gen Zockerecke: Sony Bravia KDL55HX855 (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher Sony Playstation 4 Konsole (500 GB) Sony BDV-N990W 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem mit kabellosen Rücklautsprechern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 So - hat zwar nix mit der PS4 direkt zu tun aber da es ja grade noch bis Ende März an Next-Gen Spielen mangelt und ausserdem South Park vor der Tür steht, habe ich mir doch wieder ne PS3 besorgt und mir ne zweite Zockerecke im Schlafzimmer eingerichtet Hatte ausserdem Glück nen neuen TV fürs Schlafzimmer (42er LG) relativ günstig zu kaufen. Last-Gen Zockerecke: LG 42LA6608 (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher Sony Playstation 3 Slim (300 GB) - Demnächst: Denke über die Anschaffung einer kleinen Soundbar mit Subwoofer nach. Ton vom TV ist eigentlich sehr gut aber Bass ist natürlich nahezu nicht zu hören. Next-Gen Zockerecke: Sony Bravia KDL55HX855 (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher Sony Playstation 4 Konsole (500 GB) Sony BDV-N990W 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem mit kabellosen Rücklautsprechern Den Sony Fernseher und die PS4 habe ich auch :'> Bei mir ist aber das Schrankteil schwarz. Passt dann besser zu den Geräten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 [ATTACH]16070[/ATTACH] [ATTACH]16071[/ATTACH] [ATTACH]16072[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sieht echt super aus mit dem blauen Licht. Nur für mich ist dasnichts. Licht stört mich beim zocken. Ich muss es immer Dunkel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sieht nice aus, aber Tv finde ich doch noch ne ganze Ecke zu klein, passt nicht ins Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 auf den bildern sieht er klein aus :-) ist aber ein 46 zoll und bei einen abstand von 1,5 m ist das schon in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.