Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)

Fischphone

Recommended Posts

Na das was man halt auf den Bildern sieht. Ps3, ps4 und wii. Die wii habe ich für Spiele wie super Mario und zelda. Da kommt kein anderer ran ;-)

Oben im Büro hab ich noch meinen Rechner den ich jedoch zum zocken immer weniger nutze. Ist mir zu ungemütlich.

Vielen dank. Hat auch eine Menge Arbeit gemacht :-)

TV ist ein Samsung Led mit 55zoll, AVR Harman Kardon 165.

Die TV Rückwand besteht aus 2 mdf Platten die ich an den entsprechenden Stellen zugesägt und verschraubt habe. Von vorn ist Laminat verklebt. Dahinter ein 15m Led Schlauch. Die Rahmen hat mir ein Kumpel aus Edelstahl gefertigt und wurden lackiert. Die plexiglasfenster habe ich passgenau bestellt und sind geklebt.

Zum Thema sammeln: du müsstest mal meine Star Wars Sammlung sehen :-D

Wenn noch Fragen sind, einfach stellen :-)

Na klar hat da jeder seinen Geschmack aber mit einem relativ großen TV braucht man meiner Meinung auch eine relativ große Rückwand sonst wirkt das ja nicht.

Das ist im Haus auch so relativ der einzige Ort wo keine deko meiner Frau steht :-P (außer die Stroh Raupe)

Vielen dank. Hat auch eine Menge Arbeit gemacht :-)

TV ist ein Samsung Led mit 55zoll, AVR Harman Kardon 165.

Die TV Rückwand besteht aus 2 mdf Platten die ich an den entsprechenden Stellen zugesägt und verschraubt habe. Von vorn ist Laminat verklebt. Dahinter ein 15m Led Schlauch. Die Rahmen hat mir ein Kumpel aus Edelstahl gefertigt und wurden lackiert. Die plexiglasfenster habe ich passgenau bestellt und sind geklebt.

Zum Thema sammeln: du müsstest mal meine Star Wars Sammlung sehen :-D

Wenn noch Fragen sind, einfach stellen :-)

Was kostet sowas in der kompletten Herstellung? Bzw. wie viel zeit braucht man bis es so geil geworden ist??

Gestern konnte ich auch endlich meine PS4 abholen :)

Hier sind die Bilder von meiner Zockerecke:

Das sieht sehr stylisch, edel, aufgeräumt und sauber aus. :cool2: Aber stören (blenden) diesen Leuchtdinger an den Seiten nicht beim zocken ?

Btw. die Strohraupe is cool. :biggrin5:

Find eure Zockerecken größtenteils echt Wahnsinn. Bin leider zu unkreativ um was einzigartiges zu machen :D

Hab normalerweise noch hinter dem Fernseher die Philips Living Color im Einsatz. Leider wars zu hell um damit ein Foto zu machen :)

xZ4Jsth.jpg

sieht aber trotzdem sehr schön aus und dann noch ein teufel system :) aber deine ps4 kamera steht auch nicht ganz so wie sie sollte oder?

sieht aber trotzdem sehr schön aus und dann noch ein teufel system :) aber deine ps4 kamera steht auch nicht ganz so wie sie sollte oder?

Teufel 5.1 + 2 kleine Rear Canton Speaker für 7.1 :D

Der dicke Fernseher macht es halt alles was schöner. Ist auch mein Goldstück. Panasonic VTW 60 55" :)

Jaa das hast du richtig gesehen mit der Kamera!

Das Kabel ist n bisschen unpraktisch, weil da der Fuß vom Fernseher im Weg ist, aaaber die ist momentan eh ausgestöpselt, gibt ja noch nichts wo die wirklich verwendet wird :)

Teufel 5.1 + 2 kleine Rear Canton Speaker für 7.1 :D

Der dicke Fernseher macht es halt alles was schöner. Ist auch mein Goldstück. Panasonic VTW 60 55" :)

Jaa das hast du richtig gesehen mit der Kamera!

Das Kabel ist n bisschen unpraktisch, weil da der Fuß vom Fernseher im Weg ist, aaaber die ist momentan eh ausgestöpselt, gibt ja noch nichts wo die wirklich verwendet wird :)

Oha! Das is ja nen Plasma TV!

Wie zockt es sich darauf so? Grade bei längeren Sessions...?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...