Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)

Fischphone

Recommended Posts

Ach geht gut. :D

Mit 2 TVs, 2 PS3en, 2 PS Vitas und einer PS4 hat man genug zum "Teilen" und muss nicht streiten. :D

Zudem ist es sehr angenehm, sich zusammen entweder mit vielen Kissen und Decken auf den Boden oder zusammen auf dem Sofa zu krümmeln beim zocken. :)

Und wenn ihm mal langweilig ist, guckt er mir bei zocken zu oder ich ihm, je nachdem.

Schwierig wirds nur manchmal, wenn geklärt werden muss, wer auf der Großen (58'') und wer auf der Kleinen (40'') zocken muss. :xd::'>

So hatte ich es in einer alten Beziehung auch.

Die Frau im Wohnzimmer mit Ihrer Konsole und ich hatte mein eigenes Zockerzimmer mit Konsole.

Da stand sogar extra ein Kühlschrank(eigentlich Bierschrank:biggrin5:)wenn die Kumpels zum zocken kamen.Und es war nicht so ein schäbbiger weisser sondern schön im schwarzen Klavierlack.

So hatte jeder sein Reich und man konnte sich auch mal zurück ziehen wenn man Ruhe brauchte.

Das mit dem zusammenhocken und zocken gab es natürlich auch.

Damals wurden dafür extra Schlafcouchen gekauft.(sowohl fürs Wohn auch als auch fürs Zockerzimmer)

Also Couch ausziehen Wolldecke drauf mit Kissen vollstopfen und zocken.

Das macht schon echt Spass.

Jeder hat aber auch beim anderen gerne beim zocken zu gesehen.

Macht mir auch Spass und hab da auch nichts gegen.

Ich kenne genug Pärchen wo die Frau mit zocken eigentlich gar nichts am Hut hat, aber sich trotzdem beim zocken dazu setzt und gerne zu schaut.

Dann kann man sich schön ankuscheln und dabei was leckeres essen.

Das geht natürlich nicht wenn der Zocker beispielsweise COD spielt die ganze Zeit abgeschossen wird und sich tierisch aufregt.Das macht dann natürlich keinen Spass.

ich habe eine Ps3 Fat und eine PS3 Slim und 2x die PS4 jeweils eine davon in meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer. Hätte keine Lust das immer umzustecken :smile:

zwei konsolen im schlafzimmer ist eine super idee, meiner frau und mir kam das auch schon in den sinn:cool2: wir ziehen bald um und sofern wir dann eine zweite ps4 bekommen, wird unser neues schlafzimmer damit verziert:biggrin5:

ich weiss auch ehrlich nicht was daran schlimm sein soll... wir zocken beide auf beiden konsolen und so kann jeder zocken was und wann er will;)

OMG total behämmert anders kann man das nicht nennen. Für solche fälle schafft man sich wenn man es schon so nötig hat nen HDMI verteiler an.Sowas lässt sich in einem Haus auch per Kabelschacht verlegen :dozey:. Kein Wunder das in Deutschen Schlafzimmern nix mehr los ist. Schatz ich muss eben noch die Trophy holen :facepalm:

Das einzige :facepalm:, sind wohl deine Ansichten hier.

Bei mir im Schlafzimmer steht zwar keine Konsole aber ein TV mit DvD Player. Deshalb ist das Gerät aber trotzdem so gut wie nie an, sondern nur wenn meine Freundin mal ihre Serien sehen will und ich lieber ne Runde zocken mag. Da sie keinen Wert auf einen großen TV legt, geht sie dann lieber ins Schlafzimmer.

Ehrlich, nur weil eine Konsole dort steht muss man die ja nicht 24/7 nutzen. Aber du bist bestimmt auch jemand der alles Geschirr in eine Spülmaschine schmeisst, frei nach dem Motto: Dafür hab ich sie ja. :dozey:

...und die Ps3 mußte ins Nachbarregal ziehen :biggrin5:

Nachdem ich den Läppi gedreht habe :xd::'> sieht schick aus :smile:

Die Ps3 slim stand da schon immer. Nachdem die Fat kaputt war wollte ich mehr Belüftung für die slim haben.

Ich mach nochmal ein neues Bild. Es kann ja nicht jeder seinen Läptop extra drehen:-D

Edit: Geht grade nicht mit einem neuen Bild.:frown:Kommt ständig Seitenladefehler.

Wenn ich mir eure Bilder angucke, kommt mir meine Zockerecke so steril nach Arztpraxis vor ^^

Hinter dem Moni befindet sich eine weiße LED Leiste, strahlt die ganze Wand aus, sehr angenehm.

Unten links kommt die PS4 rein, wenn sichs lohnt, weil die Games sind noch zu mager,

BF4 AC usw... alles auf PC.

Und ne Lösung für die nervigen Kabel muss ich auch noch finden =(

h7o19699.jpg

Seit Donnerstag hat die 4er auch ihren Platz:-)

Nettes Ecke :). Aber die PS4 würde ich doch etwas anders stellen. Bei den momentanigen Temperaturen mag das vielleicht noch so gehen, im Sommer wenn es richtig warm wird, bekommst du da noch mehr Hitzestau.

Halt mal die Hand in den hinteren Bereich wenn die PS4 ne weile an war, dann hast du nen guten Handwärmer :biggrin5:

Nettes Ecke :). Aber die PS4 würde ich doch etwas anders stellen. Bei den momentanigen Temperaturen mag das vielleicht noch so gehen, im Sommer wenn es richtig warm wird, bekommst du da noch mehr Hitzestau.

Halt mal die Hand in den hinteren Bereich wenn die PS4 ne weile an war, dann hast du nen guten Handwärmer :biggrin5:

Hatte ich mir auch schon überlegt, da die 3er auch extra daneben steht. Oder ich stelle sie einfach anders rum;-):-D:-D

Wie dicht ist es denn dahinter? Hast du da noch ne Rückwand vom Schrank oder ist es offen?

Der Schrank hat keine Rückwand und der Boden auf dem der Fernseher steht ist 5cm von der Wand weg. Nach oben hat sie 9cm und nach hinten 22cm Platz.Kann sie aber noch 10cm nach vorne ziehen.Links und Rechts daneben sind es knapp 13cm. Das ist mehr als die Fat Lady jemals hatte.

Hier nun auch das Bild ohne Kopfverrenkung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...