Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt her eure Playstation 4 Zockerecke (Bilderthread)

Fischphone

Recommended Posts

Dann zeig ich euch doch auch mal meine PS3/PS4 Zockerecke (n)

Bilder wurden eben gemacht muss aber sagen das es im Tageslicht besser rüberkommt :xd::'> vielleicht schaff ich es morgen noch mal welche bei Tageslicht zu machen :biggrin5:

Wohnzimmer

a>923bghnx.jpg

83i6aw9l.jpg

Da unten die Regale offen sind muß ich mir noch was einfallen lassen um die Kabel zu "verstecken" ist also noch nicht ganz fertig ;):smile:

Schlafzimmer

kwch83qi.jpg

4qp2ccnr.jpg

http://forum.trophies-ps3.de/<a href=http://www.directupload.net/file/d/3520/923bghnx_jpg.htm target=_blank>923bghnx.jpg

schön schön..

Das die Schränke hängend sind... ist auch mein nächstes Ziel, diese hab ich schon 2-3 Jahre. Erstmal müssen die alten teuren Schränke ihren Dienst ableisten... meinte die Gefährtin.

Die Frage ist nun aber, du hast 2x den gleichen Kabelschacht verbaut, wie hast du es im Schlafzimmer gelöst, dass dort 2 Konsolen befestigt werden? Das Problem hat mein Schwager jetzt und du hast ne Lösung :)

Zum Problem Schlafzimmer nicht Schlafzimmer.. Ich habe früher auch getrennt gedaddelt.. heute setze ich mich mit aufs Sofa hab die Vita an.. oder ich daddel über den Beamer wenn drunter der TV mit :facepalm: GZSZ:banghead: besetzt ist.. wer sich fragt .. da kommt man doch durcheinander... nein unser Gehirn ist so gut das es den Ton zum passenden Bild focusiert ;) .. ich hab die Kopfhörer auf :biggrin5:

schön schön..

Das die Schränke hängend sind... ist auch mein nächstes Ziel, diese hab ich schon 2-3 Jahre. Erstmal müssen die alten teuren Schränke ihren Dienst ableisten... meinte die Gefährtin.

Die Frage ist nun aber, du hast 2x den gleichen Kabelschacht verbaut, wie hast du es im Schlafzimmer gelöst, dass dort 2 Konsolen befestigt werden? Das Problem hat mein Schwager jetzt und du hast ne Lösung :)

Zum Problem Schlafzimmer nicht Schlafzimmer.. Ich habe früher auch getrennt gedaddelt.. heute setze ich mich mit aufs Sofa hab die Vita an.. oder ich daddel über den Beamer wenn drunter der TV mit :facepalm: GZSZ:banghead: besetzt ist.. wer sich fragt .. da kommt man doch durcheinander... nein unser Gehirn ist so gut das es den Ton zum passenden Bild focusiert ;) .. ich hab die Kopfhörer auf :biggrin5:

Hallo und danke für die Blumen :smile:

ich hoffe ich verstehe deine Frage jetzt richtig :xd::'>... ich habe zweimal den selben Kabelkanal (von vogels) verbaut in unterschiedlichen längen. Mit dabei sind jeweils zwei Halterungen wo man die Konsolen oder anderen draufstellen kann (so Arme sind das). Diese Halterungen kann man extra kaufen und wie man lustig ist höhentechnisch "verschrauben". :smile:

Mit dem SZ muß jeder für sich selbst entscheiden ;) Da ich alleine wohne kann ich tun und lassen was ich will :biggrin5: Finde es trotzdem manchmal lustig wie die Männer ums zocken "dürfen" hadern :cool2:;)

Sieht einladend aus bei Dir Sunshine.

Im Grunde geht's Zockerfrauen nicht anders als Zockerherren. Genau das gleiche Theater.

Dankeschön :smile:

Kann ich leider nicht beurteilen da ich keine wirkliche Zockerin bei mir im Bekanntenkreis habe :biggrin5: Höchstens mal welche die gelegentlich Sims :cool2: oder sowas spielen :xd::'> Wäre aber echt mal interessant zu wissen ob es da genauso ist :skep::smile:

Danke...

ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist mit ner Frau zusammen zu leben die auch nur am zocken ist :D

Ach geht gut. :D

Mit 2 TVs, 2 PS3en, 2 PS Vitas und einer PS4 hat man genug zum "Teilen" und muss nicht streiten. :D

Zudem ist es sehr angenehm, sich zusammen entweder mit vielen Kissen und Decken auf den Boden oder zusammen auf dem Sofa zu krümmeln beim zocken. :)

Und wenn ihm mal langweilig ist, guckt er mir bei zocken zu oder ich ihm, je nachdem.

Schwierig wirds nur manchmal, wenn geklärt werden muss, wer auf der Großen (58'') und wer auf der Kleinen (40'') zocken muss. :xd::'>

Du bist doch aber ne Zockerin ;-) Wie sind denn Deine Erfahrungen da?

Hatte damit noch nie Probleme :smile: Bis jetzt hatte ich immer Männer die ebenfalls gezockt haben ;) eventuell auf einer anderen Plattform aber immerhin :biggrin5: Ich würde es mir auch nicht verbieten lassen...es ist mein Hobby und das sollte man akzeptieren :smile: Aber man lernt sich ja im Vorfeld kennen und auch die Interessen des anderen ;)

so ihr beiden Mädels.. was ist mit Kinder wenn die kommen oder da sind.. wirds schwer :) Nächte zum zocken nutzen ist da nicht mehr.. es geht immer irgendwie .. das merke ich selber aber Platin ist bei mir nur noch in ausnahmen drin, weil ich einfach zu lange für ein Spiel bräuchte.. abends mal 2-4 h zocken ok.. aber nicht jeden Tag und am WE sowieso nur noch selten :)

P.S. ich beschwerde mich aber nicht.. ich habe gern meine Zockerzeit gegen das Leben von Kindern/Familie hergegeben :) ... unterm Strich kann man alles regeln :) wenn ich überlege.. meine Frau zockt anstatt 2 Serien zu schauen dann wären es ja ähnliche Verhältnisse

so ihr beiden Mädels.. was ist mit Kinder wenn die kommen oder da sind.. wirds schwer :) Nächte zum zocken nutzen ist da nicht mehr.. es geht immer irgendwie .. das merke ich selber aber Platin ist bei mir nur noch in ausnahmen drin, weil ich einfach zu lange für ein Spiel bräuchte.. abends mal 2-4 h zocken ok.. aber nicht jeden Tag und am WE sowieso nur noch selten :)

P.S. ich beschwerde mich aber nicht.. ich habe gern meine Zockerzeit gegen das Leben von Kindern/Familie hergegeben :) ... unterm Strich kann man alles regeln :) wenn ich überlege.. meine Frau zockt anstatt 2 Serien zu schauen dann wären es ja ähnliche Verhältnisse

Hier ist eine Zockerin mit Kind. Klappt bestens. Vor allem wenn sie klein sind und bei Zeiten ins Bett müssen. An Stelle von TV läuft dann die PS3/PS4:smile:

Da hast du natürlich recht wenn man Familie hat sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus. Ich denke in einer vernünftigen Partnerschaft kann man sich da immer irgendwie arrangieren :J::smile: Und wenn du zockst und deine Frau ihre Serien guckt ist das ja fast dasselbe :smile:

Bei mir im Bekanntenkreis sieht es leider oft so aus das die Männer am besten nie zocken sollen es sei denn die Frau ist anderweitig beschäftigt und muß nicht bespasst werden :biggrin5: dann ist das auch erlaubt :dozey: und das finde ich dann blöd ;)

a>923bghnx.jpg

83i6aw9l.jpg

Deine Zockerecke sieht aus wie ein Level aus LBP :smile:

Ich mag LBP zwar garnicht (das zocken die Kids) aber deine Zockerecke find ich gut. Das Gelb gefällt mir. Ich find es auch sehr gut das du ne PS im Schlafzimmer hast :smartass2:

Da ich ja gerade Umgezogen bin kann ich ich mir hier wirklich super anregungen holen :biggrin5:

Ach geht gut. :D

Mit 2 TVs, 2 PS3en, 2 PS Vitas und einer PS4 hat man genug zum "Teilen" und muss nicht streiten. :D

Genau so ist es bei uns auch. Jeder hat sein eigenes Zimmer + TV + Konsolen + PC etc. Nur, dass ich als Frau mehr zocke, als mein Freund.?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Deine Zockerecke sieht aus wie ein Level aus LBP :smile:

Ich mag LBP zwar garnicht (das zocken die Kids) aber deine Zockerecke find ich gut. Das Gelb gefällt mir. Ich find es auch sehr gut das du ne PS im Schlafzimmer hast :smartass2:

Da ich ja gerade Umgezogen bin kann ich ich mir hier wirklich super anregungen holen :biggrin5:

:skep: LBP...meine Spielsucht^^ scheint sich unbemerkt in mein RL auszubreiten :biggrin5::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...