sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann bist Du ja fast so bescheuert wie ich.Hatte damals im Wohnzimmer als auch in meienm Gamingzimmer eine PS3 weil ich nicht immer umstecken wollte. Das er sich für die regale bedankt hat glaube ich ihm gerne Aber 2 PS4 Andere hier wären froh wenn sie nur eine hätten Man gönnt sich ja sonst nichts :'> Ich habe auch keine Lust auf das umgestecke und da mein Schlafzimmer im Obergeschoss ist bin ich zu bequem dafür ^^ Ja da hast du recht und ich habe noch nicht mal vorbestellt gehabt :'> hatte einfach Glück das ich beide so schnell bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ja da hast du recht und ich habe noch nicht mal vorbestellt gehabt :'> hatte einfach Glück das ich beide so schnell bekommen habe Das ist ja wohl mehr als Glück Du hast bestimmt den Verkäufer bestochen:biggrin5: Die ganze hin und her steckerei wäre auf duer sowiso nicht gut gegangen. Irgendwann leihern die Anschlüsse aus und dann kann man die Konsole in den Müll hauen. P.S. Pass auf das hier niemand der bis jetzt keine Konsole bekommen hat liest das Du 2 ohne vor zu bestellen bekommen hast sonst wirst Du gesteinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 @sunshine Mir wäre die Wand zu gelb (passt aber wunderbar zu deinem Nick ) - der Rest ist sehr stylisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn mich meine Augen nicht täuschen ist es einmal ne Fat und ne Ps3 Slim. Zumindest die ist doppelt vorhanden Hab Retro Playstation hier Aber liegt PS2 im Schrank Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Man gönnt sich ja sonst nichts :'>Ich habe auch keine Lust auf das umgestecke und da mein Schlafzimmer im Obergeschoss ist bin ich zu bequem dafür ^^ Ja da hast du recht und ich habe noch nicht mal vorbestellt gehabt :'> hatte einfach Glück das ich beide so schnell bekommen habe Wie Spielsüchtig muss man eigentlich schon sein, wenn man 2 Konsolen haben muss. Im Schlafzimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wie Spielsüchtig muss man eigentlich schon sein, wenn man 2 Konsolen haben muss. Im Schlafzimmer Du wirst es nicht glauben, mein Kollege hat seit einem Jahr einen 75" im Schlafzimmer zum zocken hängen. Die Freundin kann dann in Ruhe im Wohnzimmer TV schauen. Der andere Kollege wechselt die Konsole immer vom Wohn- ins Schlafzimmer. Ich würde mir da auch eher zwei Konsolen kaufen, kosten ja nicht mehr die Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Du wirst es nicht glauben, mein Kollege hat seit einem Jahr einen 75" im Schlafzimmer zum zocken hängen. Die Freundin kann dann in Ruhe im Wohnzimmer TV schauen. Der andere Kollege wechselt die Konsole immer vom Wohn- ins Schlafzimmer. Ich würde mir da auch eher zwei Konsolen kaufen, kosten ja nicht mehr die Welt. OMG total behämmert anders kann man das nicht nennen. Für solche fälle schafft man sich wenn man es schon so nötig hat nen HDMI verteiler an.Sowas lässt sich in einem Haus auch per Kabelschacht verlegen . Kein Wunder das in Deutschen Schlafzimmern nix mehr los ist. Schatz ich muss eben noch die Trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das ist ja wohl mehr als Glück Du hast bestimmt den Verkäufer bestochen:biggrin5: Die ganze hin und her steckerei wäre auf duer sowiso nicht gut gegangen. Irgendwann leihern die Anschlüsse aus und dann kann man die Konsole in den Müll hauen. P.S. Pass auf das hier niemand der bis jetzt keine Konsole bekommen hat liest das Du 2 ohne vor zu bestellen bekommen hast sonst wirst Du gesteinigt. Hatte wirklich sehr viel Glück und mußte niemanden bestechen natürlicher weiblicher Charme @sunshineMir wäre die Wand zu gelb (passt aber wunderbar zu deinem Nick ) - der Rest ist sehr stylisch. Die Wand ist schon gelb aber nicht sooo gelb wie es auf den Bildern rüber kommt, wie gesagt ist Abends und mit Blitz gemacht Wie Spielsüchtig muss man eigentlich schon sein, wenn man 2 Konsolen haben muss. Im Schlafzimmer Neidisch Weiß gar nicht was dein Problem ist OMG total behämmert anders kann man das nicht nennen. Für solche fälle schafft man sich wenn man es schon so nötig hat nen HDMI verteiler an.Sowas lässt sich in einem Haus auch per Kabelschacht verlegen . Kein Wunder das in Deutschen Schlafzimmern nix mehr los ist. Schatz ich muss eben noch die Trophy holen Ich verstehe nicht warum du hier über fremde Leute die du überhaupt nicht kennst urteilst Woher weißt du das ich Spielsüchtig bin? Warum bist du hier in einem Trophäenforum? Um dir Tips für deine Schlafzimmeraktivitäten zu holen :'> ich meine nur im SZ, Licht aus hat ja auch was nicht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich urteile nicht, aber du fühlst dich ja anscheinend mehr als angesprochen :'>. Und neidisch. Auf was soll ich neidisch sein, das du 2 Konsolen dein eigen nennen kannst? Das du 2 oder mehr TVs hast? Das du 170 Platintrophies hast oder vielleicht auch noch mehr. Kannst du dir davon was kaufen. Stolz drauf? Wenn ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich urteile nicht, aber du fühlst dich ja anscheinend mehr als angesprochen :'>. Und neidisch. Auf was soll ich neidisch sein, das du 2 Konsolen dein eigen nennen kannst? Das du 2 oder mehr TVs hast? Das du 170 Platintrophies hast oder vielleicht auch noch mehr.Kannst du dir davon was kaufen. Stolz drauf? Wenn ja . Da du meinen Post aufgegriffen hast fühle ich mich sehr wohl angesprochen Und das neidisch war ironisch gemeint ^^ Damit du siehst wie nett solch kleine Unterstellungen doch rüberkommen... Finde es einfach nur lustig wenn ein Fremder über mich urteilt der mich gar nicht kennt und das hast du getan Laßt doch die Leute einfach machen was sie wollen jeder wie er will dir muß das nicht gefallen und du mußt dir auch keine "Ablenkungen" in dein SZ stellen trotzdem kannst du akzeptieren wenn jemand etwas anders macht. Und nein ich kann mir davon nichts kaufen es ist einfach mein Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Das hat doch nicht wirklich was mit Spielsucht zu tun nur weil man im Schlafzimmer ne zweite Konsole hat.Hier im Forum habe ich schon von mehreren Usern gelesen das sie im Schlafzimmer noch eine Konsole stehen haben. Ich kenne auch einige Pärchen die im Schlafzimmer eine zweite Konsole haben. Wenn der eine im Wohnzimmer TV guckt kann der andere im Schlafzimmer zocken. Wieveiele Leute gibt es die einen PC im Schlafzimmer haben? Sind die dann auch alle Inet oder Zocksüchtig? Von meinem Dad ein Arbeitskollege hatte in jedem Zimmer ein Tv inklusive Küche und Bad. Soetwas nenne ich Süchtig. Ich persönlich halte auch nichts davon. Ich will auch keinen Fernseher im Schlafzimmer haben. Denn das Schlafzimmer ist in meinen Augen nur für eine Sache da. Zum Schlafen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab nen Kumpel, der hat sogar aufm Klo nen kleinen Monitor mit ner Ps3 stehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab nen Kumpel, der hat sogar aufm Klo nen kleinen Monitor mit ner Ps3 stehen.... Das ist Spielsüchtig Obwohl ich als Kind in der Wanne oder auf dem Klo auch Gameboy gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hab nen Kumpel, der hat sogar aufm Klo nen kleinen Monitor mit ner Ps3 stehen.... Dafür gibts doch die Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dafür gibts doch die Vita. Eben ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich finde es nicht sinnvoll in einem Trophäen Forum zu schreiben, das jemand zu viele Trophäen hat. Außerdem verdient man 3000 Trophäen auch nicht im Schlaf . Ebenso unsinnig wäre es in einem Anglerforum zu schreiben wie doof doch Fische sind . Mir gefällt sunshines "gelbe Ecke", durch die ganzen Blumen ist es schön farbenfroh wie ich finde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich finde es nicht sinnvoll in einem Trophäen Forum zu schreiben, das jemand zu viele Trophäen hat. Außerdem verdient man 3000 Trophäen auch nicht im Schlaf . Ebenso unsinnig wäre es in einem Anglerforum zu schreiben wie doof doch Fische sind . Mir gefällt sunshines "gelbe Ecke", durch die ganzen Blumen ist es schön farbenfroh wie ich finde . Woher weißt du denn was ich tue während ich Schlafe. Ich habe die seltene Schlaf"spiele"rei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dafür gibts doch die Vita. Naja er sagt immer er zockt bei seinem Geschäft ne Runde Cod... Find ich auch bescheurt aber wenn der meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Naja er sagt immer er zockt bei seinem Geschäft ne Runde Cod... Find ich auch bescheurt aber wenn der meint Da geht ihm dann bestimmt im wahrsten Sinne des Wortes total einer ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 PS41.jpg PS42.jpg Mein Gamer PC 2012!!! CPU: i7 3770! Windows 7 Home Premium! RAM: 16 GB! Grafikkarte: AMD 7970 OC! Maus: Razer Black! Tastatur: Roccat ISKU! Gamer Headset: Corsair 5.1! Monitor: Samsung S24B370! ------------------------------------------------------------------------- Meine Konsole Sony PS4 Festplatte: 1TB Games: Battlefield 4, Killzone Shadow Fall Mein TV: Samsung UE40F6100 (40 zoll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.