G_A_B Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ah da spielt wohl jemand Keyboard wenn ich dad am rechten Rand richtig interpretiere. Nicht ganz ^^ Trompete und Gitarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann zeige ich auch mal meine PS4 Ecke. Seltsam das auf Fotos mein 46 Zoll TV wie ein 32er aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Dann zeige ich auch mal meine PS4 Ecke.Seltsam das auf Fotos mein 46 Zoll TV wie ein 32er aussieht Kommt das nur mir so vor oder hängen die Bilder etwas schief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Liegt denke ich an der Perspektive. Ansonsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Lach das ist mir auch aufgefallen. muss echt an der perspektive liegen. Weil sie echt gerade sind Naja mehr oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowrage Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Hey Leute, habe mich heute neu auf der Seite angemeldet, um auf Trophäenjagd zu gehen, da ich jetzt auch mal ein aktuelles Modell der Playstation habe. Eine PS3 hatte ich nie, dafür aber eine PS One und eine PS2 Slim, bin also kein Playstation-Neuling. Naja, ihr scheint ein echt netter Haufen zu sein, und habt euch oft viel Mühe beim Schaffen einer Gamerecke gegeben. Ich habe auch eine, und würde diese gern mit euch teilen. Hier erstmal von meinem Schreibtisch, der PC ist durch den ganzen Raum per HDMI mit dem Fernseher verbunden, um über das Programm XBMC (einfach genial ) online Streams zu schauen, und Steam-Games zu spielen. Daher auch der Xbox-Controller, der per USB-Verlängerungskabel auch an den PC angeschlossen ist. [ATTACH]15865[/ATTACH] Dann der 46" Samsung LED TV mit DigitalReceiver (Sky wird demnächst noch angeschafft) und natürlich der PS4. Das Ganze, wie ihr sehen könnt direkt von meinem Bett aus. [[ATTACH]15866[/ATTACH][ATTACH]15867[/ATTACH] Hier meine Sammlung in der Fernsehkommode, aber inspiriert durch euch kauf ich Holz und bau mir ein 2x1 Meter langes Regal an die leere Wand über meinem Bett, in das dann alle Spiele und auch meine Filmsammlung reinkommen, die sich zur Zeit im Wohnzimmer befindet. An anderen Konsolen habe ich noch eine 3DSXL, einen DSlite, einen (?) GameCube, eine Wii, ein SNES, einen ganz alten Atari, und die beiden Playsis, die leider momentan in diversen Schränken verotten. [ATTACH]15869[/ATTACH] Mit freundlichen Grüßen, snow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Willkommen hier im Forum. Liegste dann im Bett beim zocken, sitze drauf oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowrage Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Willkommen hier im Forum. Liegste dann im Bett beim zocken, sitze drauf oder wie ? Danke, ich nutz die Decke noch als Kopfkissen, damit ich wenigstens halbwegs aufrecht sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also im Bett zocken wäre nix für mich.? Aber schön ordentlich sieht es bei dir aus.? Btw. auch von mir herzlich willkommen.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nice.. Herzlich Willkommen! Du wirst hier viel erfahrene und hilfsbereite Mitglieder antreffen Btw: Ich kenn das problem mit dem Zocken auf em Bett. Bis ich endlich dieses Jahr meine eigene Bleibe hab, werd ich auch darauf zurück greifen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Leute, habe mich heute neu auf der Seite angemeldet, um auf Trophäenjagd zu gehen, da ich jetzt auch mal ein aktuelles Modell der Playstation habe. Eine PS3 hatte ich nie, dafür aber eine PS One und eine PS2 Slim, bin also kein Playstation-Neuling.Naja, ihr scheint ein echt netter Haufen zu sein, und habt euch oft viel Mühe beim Schaffen einer Gamerecke gegeben. Ich habe auch eine, und würde diese gern mit euch teilen. Hier erstmal von meinem Schreibtisch, der PC ist durch den ganzen Raum per HDMI mit dem Fernseher verbunden, um über das Programm XBMC (einfach genial ) online Streams zu schauen, und Steam-Games zu spielen. Daher auch der Xbox-Controller, der per USB-Verlängerungskabel auch an den PC angeschlossen ist. [ATTACH]15865[/ATTACH] Dann der 46" Samsung LED TV mit DigitalReceiver (Sky wird demnächst noch angeschafft) und natürlich der PS4. Das Ganze, wie ihr sehen könnt direkt von meinem Bett aus. [[ATTACH]15866[/ATTACH][ATTACH]15867[/ATTACH] Hier meine Sammlung in der Fernsehkommode, aber inspiriert durch euch kauf ich Holz und bau mir ein 2x1 Meter langes Regal an die leere Wand über meinem Bett, in das dann alle Spiele und auch meine Filmsammlung reinkommen, die sich zur Zeit im Wohnzimmer befindet. An anderen Konsolen habe ich noch eine 3DSXL, einen DSlite, einen (?) GameCube, eine Wii, ein SNES, einen ganz alten Atari, und die beiden Playsis, die leider momentan in diversen Schränken verotten. [ATTACH]15869[/ATTACH] Mit freundlichen Grüßen, snow Weiß jemand das genaue Modell vom Fernseher? Ich will mir einen neuen holen. Würde mich über eine Antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das müsste nen Samsung UE**F5070 sein. Die ** stehen für 32,39,42,46 und 50 Zoll. Zu finden Hier Größe kann man auswählen . Den 32" besitze ich selbst. Der ist aber als PC Monitor im einsatz bzw. als SpieleTV wenn meine Frau am großen TV schauen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowrage Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das müsste nen Samsung UE**F5070 sein.Die ** stehen für 32,39,42,46 und 50 Zoll. Zu finden Hier Größe kann man auswählen . Den 32" besitze ich selbst. Der ist aber als PC Monitor im einsatz bzw. als SpieleTV wenn meine Frau am großen TV schauen will. Fast! Das ist der hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Fast! Das ist der hier Oki, sieht vom Gehäuse her genauso aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann zeig ich euch doch auch mal meine PS3/PS4 Zockerecke (n) Bilder wurden eben gemacht muss aber sagen das es im Tageslicht besser rüberkommt :'> vielleicht schaff ich es morgen noch mal welche bei Tageslicht zu machen Wohnzimmer Da unten die Regale offen sind muß ich mir noch was einfallen lassen um die Kabel zu "verstecken" ist also noch nicht ganz fertig Schlafzimmer http://forum.trophies-ps3.de/<a href=http://www.directupload.net/file/d/3520/923bghnx_jpg.htm target=_blank> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dann zeig ich euch doch auch mal meine PS3/PS4 Zockerecke (n)Bilder wurden eben gemacht muss aber sagen das es im Tageslicht besser rüberkommt :'> vielleicht schaff ich es morgen noch mal welche bei Tageslicht zu machen Wohnzimmer Da unten die Regale offen sind muß ich mir noch was einfallen lassen um die Kabel zu "verstecken" ist also noch nicht ganz fertig Schlafzimmer http://forum.trophies-ps3.de/<a href=http://www.directupload.net/file/d/3520/923bghnx_jpg.htm target=_blank> sieht echt cool aus und dazu die tolle wohntwand in black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Sieht echt schick aus. Cool das Du auch Spielefiguren sammelst.Kommst Du überhaupt an die Fernbedienung beim Sackboy oder brauchst Du eine leiter dafür. Das die Regale so in der Luft schweben sehe ich auch zum ersten mal. Hast Du jeweils 2x eine PS3 und PS4 für Wonzimmer und Schlafzimmer oder steckst Du die immer um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn mich meine Augen nicht täuschen ist es einmal ne Fat und ne Ps3 Slim. Zumindest die ist doppelt vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Sieht echt schick aus.Cool das Du auch Spielefiguren sammelst.Kommst Du überhaupt an die Fernbedienung beim Sackboy oder brauchst Du eine leiter dafür. Das die Regale so in der Luft schweben sehe ich auch zum ersten mal. Hast Du jeweils 2x eine PS3 und PS4 für Wonzimmer und Schlafzimmer oder steckst Du die immer um. Dankeschön Wenn ich ehrlich bin habe ich die Fernbedienung noch nie verwendet :'> Mein Bruder hat sich für diese Idee die Regale schwebend anzubringen auch bedankt Ja ich habe eine Ps3 Fat und eine PS3 Slim und 2x die PS4 jeweils eine davon in meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer. Hätte keine Lust das immer umzustecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Dankeschön Wenn ich ehrlich bin habe ich die Fernbedienung noch nie verwendet :'> Mein Bruder hat sich für diese Idee die Regale schwebend anzubringen auch bedankt Ja ich habe eine Ps3 Fat und eine PS3 Slim und 2x die PS4 jeweils eine davon in meinem Wohnzimmer und Schlafzimmer. Hätte keine Lust das immer umzustecken Dann bist Du ja fast so bescheuert wie ich. Hatte damals im Wohnzimmer als auch in meienm Gamingzimmer eine PS3 weil ich nicht immer umstecken wollte. Das er sich für die regale bedankt hat glaube ich ihm gerne Aber 2 PS4 Andere hier wären froh wenn sie nur eine hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.