Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 iiiihhh...ich sehe Kabel... Sieht doch ganz nett aus. N bissel Grünzeug noch auf den Schrank..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich und Grünzeug besser nicht, bei mir überlebt noch nicht mal ein Bonsai obwohl der nur Wasser und Licht braucht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Unterschätz die nicht. Ich hatte 3-4 Bonsais..alle sind mir nach 2-3 Monaten eingegangen. Die wollen nämlich auch beschnitten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ups, da hab ich dann damals was falsch verstanden. Naja ich hab generell ein Braunen statt Grünen Daumen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dann zieh den Finger da mal ganz schnell wieder raus:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hier sind meine Fotos ist nicht das non plus ultra aber zum Zocken rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hier sind meine Fotos ist nicht das non plus ultra aber zum Zocken rechts Geil beim 2. Bild isn Google Nexus 5. Habs auch. Fettes Ding :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bestes Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hier mal meins, bin gerade erst eingezogen also noch längst nicht alles fertig und die ps4 fehlt auch noch. Die kommt dann links neben die ps3. Das ist ein 50" fält bei den Schweren Möbeln garnicht auf... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hier sind meine Fotos ist nicht das non plus ultra aber zum Zocken rechts Also an Geld für Technik mangelt es dir ja scheinbar nicht... Schön ein Nexus 5, ein iMac, die PS4 usw. :'> Gefällt mir auch echt gut deine Zockerecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hier mal meins, bin gerade erst eingezogen also noch längst nicht alles fertig und die ps4 fehlt auch noch. Die kommt dann links neben die ps3. Das ist ein 50" fält bei den Schweren Möbeln garnicht auf...http://img.tapatalk.com/d/14/01/24/hu9ebupa.jpg Ich mag schwere Möbel - sieht sehr geil aus. Die blaue Wand hat auch was. Und stimmt...der 50-Zöller sieht neben den Möbeln fast schon ein wenig mickrig aus... , aber nur ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hier sind meine Fotos ist nicht das non plus ultra aber zum Zocken rechts ah da spielt wohl jemand Keyboard wenn ich dad am rechten Rand richtig interpretiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich mag schwere Möbel - sieht sehr geil aus. Die blaue Wand hat auch was. Und stimmt...der 50-Zöller sieht neben den Möbeln fast schon ein wenig mickrig aus... , aber nur ein wenig. Danke:) Das ist ein grund für'n 75" upgrade :thumbup: Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Danke:)Das ist ein grund für'n 75" upgrade :thumbup: Holla die Waldfee..?? - aber dann bitte wieder mit Bildnachweis.?? Btw. und die Wand muss blau bleiben.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Erstmal den umzug rum bekommen und dann in den urlaub. Und daaann vieleicht... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So ist immer gleiche Möbel und Benutzername geändert ganz einfach. Bild hier Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kabelsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kabelsalat Ja leider...es gibt kein gute Platz weil ps4 Kabel viel kurz. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ja leider...es gibt kein gute Platz weil ps4 Kabel viel kurz.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hast die Schutzkleber am Monitorrahmen absichtlich drauf gelassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hast die Schutzkleber am Monitorrahmen absichtlich drauf gelassen ? Hehe ich möchte nicht viel Staub abwischen deshalb auch keinen Kratzer sehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.