Adl0r Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 will wer seinen "normalen" Lewandowski abgeben ?? suche ihn noch hab aber grad nicht genug Coins um die 20k grad... für den kauf... hätte diverse Spiele im Tausch aus verschiedenen Ligen (dauert zulange hier aufzulisten) wenn ihn jemand abgeben will sagt grad aus welcher Liga ihr Spieler braucht und ich schreib euch die besten auf die ich abzugeben habe... (jedoch bitte keine Bundesligaspieler da ich selbst ein BuLi Team erstelle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 was hast du den für spieler aus der premier league ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi_1990 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hallo suche Liga bbva (spanische liga) welche hastn? habe lewo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.