Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Upgrade von PS 3 auf die PS 4 Version

Mad Butcher

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde !

Wie ihr alle wisst kann man bestimmte spiele von der PS 3 auf der PS 4 spielen.

31. Januar 2014 (Assassin's Creed IV Black Flag), 28. März 2014 (Battlefield 4) und 31. März 2014 (Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition, NBA 2K14 und Call of Duty: Ghosts).

Wollte mal fragen wer das gemacht hat und wie seid ihr zufrieden ?

Und würdet ihr euch freuen wenn es mehre Ubgrade kommen ?

Auch für ältere Spiele ,die schon älter sind ?

Oder weiß einer das noch was kommen wird, von der 3 auf der 4 ?

1) Neue Grafik

2) Doppel Platin

3) Sony könnte Geld Verdinen

Ich habe es mit Assassin's Creed IV Black Flag gemacht.

Und muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin .

Ich habe versehentlich ne PS3 Version von NBA 2K14 gekauft (gebraucht übers Netz) und weiß nicht ob ich es wieder verkaufen oder einfach upgraden soll.

Hab 40 bezahlt.. Das upgrade kostet auch nochmal 15..Da hätte ich auch schon ne PS4 Version bekommen..

Ich finde die Upgrades nur gut wenn man ne PS3 hat bzw die auch behalten will..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

ja aber die könnten das Upgraden kostenlos machen, wenigstens für Plus Mitglieder ;)

Bezahle keine 15€ für ein Upgrad. Da schalte ich lieber meine PS3 ein und zock es da ...

Kostenlos machen die die Upgrades auf keinen Fall. Da kommen die PS4 Spiele eher in die PSPlus-Gratis-Liste.

Komischerweise denken viele, dass es selbstverständlich wäre, dass man die Spiele die man für PS3 gekauft hat, auch umsonst für PS4 bekommt. (Ist jetzt auf keinen persönlich bezogen)

Ich meine, da ist eher das Gegenteil der Fall und es ist echt Großzügig von den Entwicklern, dass man für einen kleinen Betrag upgraden kann.

Das denke ich auch und bin glücklich mit AC 4.

Habe es mir erst für drei geholt und kann es noch mal für 4 spielen.

Wie gesagt weiter so und bitte für ältere spiele.

Ältere Spiele (oder mehr wie jetzt) wird es nicht geben!

Das war nur (woe o.g.) ein "Goodie" zu Release, für einige Spiele, die Konsolenübergreifend erschienen sind. So Verdienen die Entwickeler im Endefekt 10€ mehr. Ältere Spiele (z.B. Uncharted 3) müssten für die PS4 wieder neu aufgesetzt werden. Dies wird höchstwahrscheinlich mit der Uncharted Serie passieren, kostet aber auch Geld, und dann kann es sich ein Entwickeler nicht leisten, das ganze für einen Kleinen Betrag wegzugeben.

Find die Upgrade Funktion klasse.

Cod Ghost hatte ich mir für die PS3 gekauft und habe mir für 10€ das Upgrade gesichert.

Vor paar Wochen gab es bei Amazon.com während des Black Fridays, AC 4 und BF4 als digitalen Download für die PS3. Ein Spiel hat ca. 22€ gekostet. Diese kann man auch upgraden. Dies hab ich gemacht für je 10 Dollar.

Hab somit insgesamt ca. 60€ bezahlt und hab nun die PS3 Version von BF4 und AC4 und die PS4 Version von BF4 und AC4.

Einziger Nachteil, die Games sind nur auf Englisch. Man braucht, nämlich einen PSN US Account um die digitalen Inhalte von Amazon.com einlösen zu können. Man kann mit allen Accounts, die sich auf der Konsole befinden auf die Spiele zu greifen

Hab diesbezüglich eine Frage:

Ich möchte gerne Assassin's Creed Black Flag auf der PS3 Spielen solange ich keine PS4 habe. Da ich aber nicht weiß wann ich eine bekomme und das Upgrade ja bis zu einem Bestimmten Datum passiert sein muss. Ist meine Frage kann ich dann immer noch auf der PS3 meine Spiele spielen auch wen ich das Update gekauft habe?

Da wird nix kommen, es gilt nur für die Spiele, die es jetzt bereits gibt. Die würden ja Verluste ohne Ende machen und kein Entwickler wird ein uraltes Game neu aufsetzen für die PS4. Das war nur ein kleines Goodie zum Release.

und da es wie herg schin sagte eine einmalige Aktion der Publisher zum Start der PS4 war bzw ist, mach ich hier dicht. Wurde auch schon lang und breit in div anderen Threads darüber diskutiert.

R.I.P. Madiba

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...