Nel0 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habe das Spiel gerade abgeschlossen aber diese Trophäe nicht bekommen? welche leute hätte ich den Töten müssen? die die für mich geklatscht haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Habe das Spiel gerade abgeschlossen aber diese Trophäe nicht bekommen?welche leute hätte ich den Töten müssen? die die für mich geklatscht haben ? ja die hättest bekämpfen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 ja die hättest bekämpfen müssen Misst naja wäre glaub ich e für den schweren Modus zuviel gewesen... Spiele nochmal auf Leicht durch da mach ich dann auch die Medalien und die 40X Combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Misst naja wäre glaub ich e für den schweren Modus zuviel gewesen... Spiele nochmal auf Leicht durch da mach ich dann auch die Medalien und die 40X Combo ja das glaub ich auch, ich glaub dort ist die beste stelle für die 40 combo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Habe das Spiel gerade abgeschlossen aber diese Trophäe nicht bekommen?welche leute hätte ich den Töten müssen? die die für mich geklatscht haben ? Wie jetzt, schon durchgespielt??? Wieviel Stunden hast du gesessen und wie war das game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wie jetzt, schon durchgespielt??? Wieviel Stunden hast du gesessen und wie war das game? Ich habs auch schon durch und ich hab um 9uhr gestern begonnen und um ca.1uhr bin ich heute fertig geworden (hab aber zwischendurch mal Pausen gemacht) ich schätze 13-14std. dauert die Story auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich habs auch schon durch und ich hab um 9uhr gestern begonnen und um ca.1uhr bin ich heute fertig geworden (hab aber zwischendurch mal Pausen gemacht) ich schätze 13-14std. dauert die Story auf Schwer Und wie hat es gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 sehr gut. Geile Grafik und geile Story^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 habe es über die Hälfte durch in 4 Std und ich muss sagen das Spiel ist echt TOP ! Hätte ich echt nicht gedacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hab die story jetzt auch schon durch un hab die kerle net verkloppt... muss ich das spiel jetzt nochma durchspielen um dahin zukommen ? sagt bitte nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Doch musste wohl machen, mach's auf Leicht. Ich weis gar nich wie man die Trophäe nich bekommen kann. Die Kerle ham mich angegriffen, ich konnt die gar nich "verpassen".Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja mich ham die garnet angegriffen... die haben einfach geklatscht un ich bin durchgelaufen... gibts noch irgendne trophy die ich vlt auch noch machen sollte bevor ichs 3 ma durchzock ??? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja mich ham die garnet angegriffen... die haben einfach geklatscht un ich bin durchgelaufen...gibts noch irgendne trophy die ich vlt auch noch machen sollte bevor ichs 3 ma durchzock ??? gruß Das musst du schon selber wissen^^ Abgesehen von den HerausfoderungsTrophäen musst du alle im Spielverlauf erledigen, also bevor du es noch mal spielen musst, halte lieber vor dem Endkampf gegen Joker inne und überprüfe, was noch zu erledigen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das musst du schon selber wissen^^ Abgesehen von den HerausfoderungsTrophäen musst du alle im Spielverlauf erledigen, also bevor du es noch mal spielen musst, halte lieber vor dem Endkampf gegen Joker inne und überprüfe, was noch zu erledigen ist. Kannst nach dem Endkampf auch noch alles erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Man sollte WIRKLICH in der Trophy beschreibung erwähnen, das man die applaudierenden auch umhauen muss, die "bodyguards" am eingeng vermutlich dann auch? Jetzt muss ich wirklich nochmal durchspielen deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Man sollte WIRKLICH in der Trophy beschreibung erwähnen, das man die applaudierenden auch umhauen muss, die "bodyguards" am eingeng vermutlich dann auch?Jetzt muss ich wirklich nochmal durchspielen deswegen... Ja, die Bösewichte vor dem Eingang müssen auch besiegt werden. Ich halte die Trophäenbeschreibung diesbezüglich auch für etwas ungenau. Mach doch einfach hier einen Verbesserungsvorschlag: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Man sollte WIRKLICH in der Trophy beschreibung erwähnen, das man die applaudierenden auch umhauen muss, die "bodyguards" am eingeng vermutlich dann auch?Jetzt muss ich wirklich nochmal durchspielen deswegen... Was ist daran so missverständlich? SpielverderberSchlage alle Gefolgsmänner KO, die deine Ankunft auf der Partie feiern. Sollen die noch Konfetti werfen und Tröten, damit es verstanden wird?Die haben an der Stelle nicht umsonst diese lustigen Hüte auf, wie auf dem Bild der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 also wenn ich so eine stelle im spiel erlebe gehe ich von einer art gesteuerten cutscene aus, ich hätte nichtmal erwartet das man zuschlagen kann. jedenfalls nicht wenn man durch den gang läuft Vielleicht ist es für manche mehr und für manche weniger missverständlich, aber ungenau ist es trotzdem, wenn man das Spiel nicht kennt erwartet man irgendwie das beim betreten der Party was passiert (zumindest habe ich das so erwartet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daddy_felix Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hast du denn auf "schwer" gespielt? Wenn nicht, musst du ja sowieso nochmal durchspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 also wenn ich so eine stelle im spiel erlebe gehe ich von einer art gesteuerten cutscene aus, ich hätte nichtmal erwartet das man zuschlagen kann.jedenfalls nicht wenn man durch den gang läuft Vielleicht ist es für manche mehr und für manche weniger missverständlich, aber ungenau ist es trotzdem, wenn man das Spiel nicht kennt erwartet man irgendwie das beim betreten der Party was passiert (zumindest habe ich das so erwartet) Probieren geht über Studieren. Oder einfach im vorfeld schauen, was man machen muss, wenn man sich nicht sicher ist. Gibt ja zig möglichkeiten dafür. Es ist nun mal eine verpassbare Trophy und diese ist auch hier im Leitfaden vermerkt. Gerade bei solchen holt man sich die Infos ein. Also missverständlich fand ich die Szene nun nicht. Die hatten Batman erwartet und gefeiert. Gerade zu verarscht haben sie ihn und darum sollte man denen auf die Glocke hauen. Im kompletten Spiel bist du öfters auf diese Jungs gestoßen und hast diese sicherlich mit freude umgehauen, warum gehst du dann ausgerechnet an denen vorbei? Nur weil die erstmal nicht aggressiv auf dich zu kamen? Auf jeden fall weißt du in zukunft bescheid, dass du dich schlau machst, ob es verpassbare Trophies gibt. Dann kommt so ein ärgernis auch nicht mehr vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.