~God3ateR~ Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 kann es sein,das nicht nur der screen touchfähig ist, sondern auch dieser grip (kuhlen hinten) ? ist mir grad aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Meinst du wirklich den Grip hinten links und rechts? Oder das rückseitige Touchpad? Wenn du das erste meinst: Wie ist dir das denn aufgefallen? Diese Griffdinger sind nicht wirklich touchfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ja habs nun auch raus gefunden,aber gestern unterwegs. bei touch my katamari hat sich mein ball immer verformt obwohl ich den screen nicht berührt habe. muss wohl nen fehler gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl du meinst doch das rückseitige Touchpad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 nein ich meinte die aushöhlungen hinten. aber bin heut wieder gelaufen und da war es wieder. entweder ist es die kälte oder ich komm da wirklich ganz sachte an den touchscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ne also die Auswuchtungen hinten L/R sind definitiv nicht touchfähig. Nur der Bereich wo die PS Tasten Symbole drauf sind sind Touchfähig alles drumrum nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.