Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange sammelt ihr schon Trophäen?

Felix-0711

Seit wann sammelt ihr Trophäen ?  

30 Stimmen

1. 1. Seit wann sammelt ihr Trophäen ?

Durchschnittsbewertung: 4021.27

Recommended Posts

Ich habe nie wirklich gezielt Trophäen gesammelt. Manchmal kauf ich mir hier und da ein Spiel, bei dem ich einfach nur die Platin abgreifen will, aber in erster Linie zocke ich erstmal, um bspw. die Story durchzuspielen oder sowas. Wenn ich dann sehe "Hey, die Platin dürfte ja doch nicht so schwer/zeitaufwendig/kompliziert sein", dann geht es an das gezielte sammeln der Trophäen. Aber prinizipiell gesehen sammel ich Trophäen seitdem ich die PS3 hab, also so Dezember 2010.

Ich habe meine PS3 seit Herbst 2008. Aber da ich erst seit Sommer 2012 Internet habe sammel ich auch erst seitdem Trophäen. Habe zwar schon 2011 versucht anzufangen, musste aber wegen einer defekten Festplatte formatieren und da ich ich damals sowieso noch nicht online gehen konnte habe ich wieder aufgehört. Auf die Trophäen bin ich 2010 durch Final Fantasy XIII gestossen. Davor hatte ich nur nicht Trophäen PS3 Spiele.

2002 hatte ich meine erste playstation....hatte da glaub ich rang 6 und dann diesen xlod fehler und irgendwie war alles weg dann musste ich neu anfangen =)

jetzt bin ich rang 13

Die PS3 gibt's erst seit 2006. Und Trophies erst seit 2008.

Meine erste Trophy hab ich am 6. Februar 2009 bei GTA IV erhalten, allerdings noch auf einem anderen Account. Seitdem sammel ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...