Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Garage auf einmal leer :/

fenaron

Recommended Posts

Hallo, vllt. kann mir hier jemand helfen.

Ich habe vor kurzem nur mein Online Aussehen meines Charakters geändert und als ich zurück zum Online-Modus kam war auf einmal meine Garage leer und meine Boote,Flugzeuge etc auch weg, sprich ich kann sie über Pegasus nicht mehr anfordern.

Kann mir da bitte einer einen Rat geben, wie man das Rückgängig machen kann??

Hallo, vllt. kann mir hier jemand helfen.

Ich habe vor kurzem nur mein Online Aussehen meines Charakters geändert und als ich zurück zum Online-Modus kam war auf einmal meine Garage leer und meine Boote,Flugzeuge etc auch weg, sprich ich kann sie über Pegasus nicht mehr anfordern.

Kann mir da bitte einer einen Rat geben, wie man das Rückgängig machen kann??

Mir geschah fast das gleiche...

Ich erstellte neuen charakter, seit dem sind komplett alle fahr/fliegbaren besitztümer des ersten verloren, außer einen armseligen ungetunten fussilade, den ich mir mit dem zweitcharakter zulegte - den bekam ich auch auf den ersten kopiert...

ich glaube da kann man nix mehr machen... :frown:

Mir geschah fast das gleiche...

Ich erstellte neuen charakter, seit dem sind komplett alle fahr/fliegbaren besitztümer des ersten verloren, außer einen armseligen ungetunten fussilade, den ich mir mit dem zweitcharakter zulegte - den bekam ich auch auf den ersten kopiert...

ich glaube da kann man nix mehr machen... :frown:

....na dann....wenn das so ist....ist das echt mies:banghead:

Oha gut zu wissen.

Ne ich erstelle keinen Charackter mehr bzw ändere was.

Vllt ein Bug von R*

Ist ja ärgerlich, wenn man ein ganzes Vermögen ausgibt und dann alles weg.

najaaaa

ich kenne sehr viele mit 2 charakteren, dieser bug trifft ja nicht jeden, scheint eher ne rarität zu sein...

Falls noch mehr dieses problem erleben durften, hoffe ich, dass sie sich hier auch melden...

Hatte das mal das meine Garage leer war als ich in die Garage kam,hab aber kein 2. Charakter oder was geändert,hab dann einfach die PS3 ausgemacht und neugestartet und schon war alles wieder da,aber wie es scheint scheint das bei euch ein dauerhafters Problem zu sein was sich wohl nich so einfach beheben lässt :/

Wenn ihr die ganzen Vehikel nicht durch Geld-Glitches bekommen habt würde ich mal den Rockstar Support kontaktieren...wäre doof wenn ihr eure Sachen nicht legit bekommen hättet und dann sowas meldet das auch eure Sachen abhanden gekommen sind,wäre wie ne Selbstanzeige ;D

Naja viel Glücl dabei :)

Hatte das mal das meine Garage leer war als ich in die Garage kam,hab aber kein 2. Charakter oder was geändert,hab dann einfach die PS3 ausgemacht und neugestartet und schon war alles wieder da,aber wie es scheint scheint das bei euch ein dauerhafters Problem zu sein was sich wohl nich so einfach beheben lässt :/

Wenn ihr die ganzen Vehikel nicht durch Geld-Glitches bekommen habt würde ich mal den Rockstar Support kontaktieren...wäre doof wenn ihr eure Sachen nicht legit bekommen hättet und dann sowas meldet das auch eure Sachen abhanden gekommen sind,wäre wie ne Selbstanzeige ;D

Naja viel Glücl dabei :)

hehe...recht hast du...war alles ehrlich erarbeitet...müsste ich echt den Support mal anschreiben....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...