Darkresu85 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also ich kann diese Trophäe nicht kriegen, denn sobald ich 1 Spiel mache wird es immer wieder resettet auf 0 Punkte in Liga 10. Er sagt mir jedesmal, dass mein Fortschritt durch die PS3 auf der PS4 auf 0 gesetzt wird. Ist ja auch ok, aber dann sollte ich doch in Ruhe alle Spiele machen koennnen. Es wird aber immer zurück gesetzt nach 1 Spiel. Jemand eine Idee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 das ist ein fehler sollte sich bei der aktualiesierung beheben bei mir war das so . lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESKAPADE Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Geht mir genauso im Moment. Welche Aktualisierung meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ihr müsst den titel bei offlinesaison machen . bei mir ist es bei der onlinesaison nicht gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESKAPADE Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 In der online season 2x gewonnen und nichts bekommen. In der offline season kommt aber der Fehler von oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir hat es geklappt nachdem ich auf der PS3 offline die Trophäe geholt habe. Danach auf der PS4 weiter gemacht in Liga 9 offline und es kam kein Fehler und hab die Trophäe bekommen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Gibst den ne Lösung hierzu? Bekomm die selbe Fehlermeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.