Dommas97 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hab das Forum durchstöbert, jedoch keine antwort auf meine Frage gefunden. Kann man mit der Playstation 4 online mit der Playstation 3 spielen? (Ich glaube weniger aber ich weiß es nicht ^^) Beispiel: Ein Kumpel und ich spielen zusammen auf der PS3 CoD Ghost online, ich werd mir dann eine PS4 kaufen er jedoch nicht, wenn ich mir jetzt CoD Ghost für die PS4 kaufe, kann ich dann online mit meinem Kumpel noch zocken, also mit der PS4 online spielen mit meinem Kumpel der eine PS3 hat? -Ich meine nach der logik geht des eh nicht :'> aber die Hoffnung stirbt zuletzt Danke im Vorraus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Geht nicht, steht schon 100 mal im allgemeinen Thread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das geht nicht simples bsp. CoD Ghost hat im Multyplayer auf den meisten Maps kommplet andere Texturen PS4 Version steht da zb ein Haus und bei der PS3 nur Hecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 laut sony ist es aber möglich! es hängt nur vom entwicker ab. wenn dieser die funktion einbaut, sollte dies ohne probleme möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Das macht aber keiner weil die alle unterbewusst zwingen wollen sich ne neue Konsole zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das einzige Spiel wo das möglich ist, ist DC Universe, da klappt das Zusammenspiel mit PS3 und PS4 Spieler Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 laut sony ist es aber möglich! es hängt nur vom entwicker ab. wenn dieser die funktion einbaut, sollte dies ohne probleme möglich sein. Und warum sollte ein Entwickler auf Neuerungen bzw Möglichkeiten der PS4 verzichten, nur damit PS3 und PS4 zusammenspielen können ? Geht doch schon damit los, dass man bei der PS4 pro Map viel mehr Spieler als bei der PS3 unterstützen kann, da die PS4 mehr Rechenpower und mehr Ram zur Verfügung hat. Sorry, aber wenn schon NextGen, dann bitte nichts kastriertes, nur damit manche nicht updaten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist mir doch scheissegal, musste dich an sony wenden wenns dich nervt. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Und warum sollte ein Entwickler auf Neuerungen bzw Möglichkeiten der PS4 verzichten, nur damit PS3 und PS4 zusammenspielen können ?Geht doch schon damit los, dass man bei der PS4 pro Map viel mehr Spieler als bei der PS3 unterstützen kann, da die PS4 mehr Rechenpower und mehr Ram zur Verfügung hat. Sorry, aber wenn schon NextGen, dann bitte nichts kastriertes, nur damit manche nicht updaten müssen. Amen. So siehts aus. Warum sollte man groß Ressourcen verschwenden um Lastgen mit Nextgen zocken zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ist mir doch scheissegal, musste dich an sony wenden wenns dich nervt.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wo bin ich bitte genervt ? Du klingst von uns beiden eher genervt. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die PS4 viel leistungsfähiger ist und das Quatsch wäre, die Spiele für PS4 einzuschränken wegen der PS3. Manche scheinen am Wochenanfang mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.