Migsav Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Watch_Dogs - Natürlich, eigentlich schon seit dem letztem Jahr! Dann The Elder Scrolls Online !! und Thief - Von dem Spiel erwarte ich besonders viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 dadurch das ich mir nur 2 spiele im jahr hole is es nicht schwer^^ freu mich auf fifa 15 und cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hm, es kommen schon sehr vielversprechende Titel dieses Jahr raus, aber am meisten freu ich mich definitiv auf Destiny. Hab schon lange nicht mehr solch eine Sehnsucht nach einem speziellen Spiel verspürt:emot-awesomelon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundeskartellamt Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 MLB The Show 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Thief Dragon Age 3 Resident Evil 7(in naher Zukunft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 DESTINY <-- wird wohl voraussichtlich auch ein Grund sein sich eine PS4 zuzulegen. The Division (2015 leider erst) Dragon Age 3 The Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So. Gerade Tomb Raider beim Media Markt für 55 Euro gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Diablo 3 Infamous Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Morgen nach der Arbeit direkt Tomb Raider hollen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Infamous Second Son Fifa 15(natürlich ) Mirrors Edge 2(wenn es denn noch kommt dieses Jahr) und bei Uncharted 4 genau das selbe. Und worauf ich mich total freue ist The Evil Within,so eine Art von Spielen geriet bei mir immer in den Hintergrund obwohl ich totaler Horror-Fan bin aber viele Spiele außßer Deadf Space und damals Obscure und Silent Hill konnten mich nie richtig überzeugen,ich hoffe das wird was. Die Videos und Bilder haben mich überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Diablo 3 Watch Dogs Infamous: Second Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Am meisten freu ich mich auf mgs ground zeroes und phantom pain. Und auf the elder scrolls online.... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Sniper Elite V3 und natürlich Wolfenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XqL Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Driveclub & Elder Scrolls Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebibebi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Uncharted 4, The Crew, Watch Dogs und Drive Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Uncharted 4 ist mehr als unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Uncharted 4 ist mehr als unwahrscheinlich Wieso? Genau die diskussion hatten wir auch schon im entsprechenden Theard. Das noch nit gezeigte Gameplay und Infos liegt höchstwahrscheinlich an TLoU: Left Behind /OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Na so langsam wirds auch mal Zeit, dass ein anständiges Rollenspiel auf unsere PS4 erscheint. Nur dieses ewige Geballere (KZ, CoD, BF4) .... Also ich freue mich momentan riesig auf The Elder Scrolls Online !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 mittlerweile neben the Division und Watchdogs auch auf Witcher 3 und FIFA15 NHL15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich würd mich freuen wenn endlich mal Driveclub kommen würde. Hab die PS4 damals als Bundle mit Driveclub vorbestellt, hatte dann im November zwar die PS4 aber kein Game dazu... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.