Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welches PS4 spiel freut ihr euch am meisten (2014) !

HEDL-111

Recommended Posts

So jetzt Tomb Raider und Thief bei GameStop vorbestellt.

Dauert ja nicht mehr lang, bis Lara mich wieder im Wohnzimmer besucht ;)

An sich finde ich es zwar auch schön, die Titel direkt beim Release zu haben, aber wenn man sich den Preissturz eine Woche nach Release mal anguckt, warte ich doch lieber und bezahl bei eBay 20 Euro weniger.

An sich finde ich es zwar auch schön, die Titel direkt beim Release zu haben, aber wenn man sich den Preissturz eine Woche nach Release mal anguckt, warte ich doch lieber und bezahl bei eBay 20 Euro weniger.

Für 49 Euro wirst du vermutlich aber kein OVP bekommen. Sondern nur gebrauchte oder? War schon lang nicht mehr bei Ebax - da wird mir zuviel Unfug getrieben.

Für 49 Euro wirst du vermutlich aber kein OVP bekommen. Sondern nur gebrauchte oder? War schon lang nicht mehr bei Ebax - da wird mir zuviel Unfug getrieben.

Habe bis jetzt nur ein PS4 Spiel bei eBay gekauft, Knack hab ich da für 36€ bekommen, das war sogar noch OVP. Die Preise von anderen Games waren aber auch nicht sehr viel höher, meist haben die sich alle so bei 45€ eingependelt, zum Teil auch OVP. Da hat sich zwischen gebraucht und neu nicht viel getan. Ist mir ehrlich gesagt aber auch egal ob noch Folie drum ist oder nicht.

ich habe noch keine ps4, da es momentan noch schwierigkeiten mit der lieferung seitens sony gibt.

möchte gerne informationen zu cod ghosts und bf4.

habe persönlich nie ego shooter gespielt und möchte vor- und nachteile zu beiden titeln.

der einzelspielermodus ist bei typen wie diesen nicht spektakulär was die spielzeit angeht, doch wie sieht es mit den online modi aus?

freue mich über eure posts.

ich habe noch keine ps4, da es momentan noch schwierigkeiten mit der lieferung seitens sony gibt.

habe persönlich nie ego shooter gespielt und möchte vor- und nachteile zu beiden titeln.

der einzelspielermodus ist bei typen wie diesen nicht spektakulär was die spielzeit angeht, doch wie sieht es mit den online modi aus?

BF4: Story Modus m.M.n. gut gemacht, MP nicht so mein Fall, mag Geschmackssache sein, aber BF3 fand ich im MP deutlich besser (Mag aber auch daran liegen, dass ich es auf dem Rechner gezockt habe)

CoD-G: Story anfangs ok, danach sehr überladen und übertrieben gemacht. Gameplay vom MP in Ordnung, mir gefällt das System mit den Waffen nur nicht so gut.

So wie ich ^^

Hab mich letztlich für BF4 entschieden, wegen dem abwechselungsreicheren Gameplay durch die Fahrzeuge in Conquest.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Obwohl ich kein Scifi Typ bin muss ich doch sagen, Destiny sieht geil aus atm.

Also ganz klar:

Watch_Dogs

Dying Light

und The Evil Within

Bei Tomb Raider bin ich mir noch nicht so Sicher, da ich es letztes Jahr gespielt habe. Ich fande es sehr geil nur für nen HD Remake vom HD 60-70 Euro ausgeben.

Naja ich weiss noch nicht ganz. ^^

Das ist momentan meine Liste auf die ich mich dieses Jahr Tierisch freue.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...