stuuu Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Für mich gibts momentan nur 1 Game auf das ich sehnsüchtig warte. Destiny Leider wurde der Release erst nach meinem Kauf der PS4 auf September verschoben Darauf freue ich mich auch am meisten Hoffentlich kommt die Beta relativ zeitig. Es heißt ja im allgemeinen ja nur "Frühjahr". Kann ja dann theoretisch noch bis April oder so dauern, denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also nach der 3 für 2 Aktion bei Amazon freue ich mich total auf folgende Spiele: 1.Thief 2.Driveclub 3.inFamous Second Son 4.The Evil Within Für insgesamt 164€ sprich 41€ pro Spiel gibts da nichts zu meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fako43 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Watch dogs Elder scroll online Dying light Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Watch Dogs und The Devision wird bestimmt auch richtig geil Wobei sicher noch viele andere sehr geile Titel kommen werden, ist ja Einiges in Mache gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Für das Q1 und Q2 erst mal Infamous und Watch Dogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 The Order: 1886 Destiny Thief Die Games kommen noch dazu. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 also ich freu mich am meisten auf: 1.Destiny 2.Elder Scrolls Online 3.Thief 4.inFamous 5.WatchDogs Bin echt gespannt was 2015 so für ganz große Titel kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 1. Deep Down (Hoffentlich erscheint das auch in Europa und nicht nur in Japan!) 2. The Order 1886 3. Infamous Second Son 4. Diablo 3 inklusive Erweiterung Reaper of Souls 5. Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 das sind meine Spiele auf die ich mich freue zumindest die die schon bestätigt wurden Destiny Thief Tomb Raider Definitiv Edition The Division Metal Gear Solid Ground Zero Metal Gear Solid The Phantom Pain The Evil Within (auf das warte ich am meisten) Dying Light Alien Isolation Wolfenstein - The New Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 definitiv 1.driveclub endlich mal ein hoffentlich gutes next gen racing game 2.the order wenn es dieses jahr was wird 3.uncharted 4 4.project cars 5.final fantasy 15 ansonsten eventuell 6.wolfenstein 7.mittelerde schatten von mordor 8.gran turismo 7 obwohl ich eigentlich kein gt mag sorry für die gross und kleinschreibung.ich habe den arm im gips:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Es heißt ja im allgemeinen ja nur "Frühjahr". Kann ja dann theoretisch noch bis April oder so dauern, denk ich Theoretisch sogar bis zum 20. JUNI Bei mir sind's: Driveclub Uncharted 4 Thief Tomb Raider Definitiv Edition Wolfenstein - The New Order aber ganz oben steht: ODDWORLD - NEW'NTASTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 aber ganz oben steht:ODDWORLD - NEW'NTASTY Oh ja, das Spiel hab ich damals so krass gesuchtet, ich weiß noch, 0 Opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich kann mich noch an den ersten Bericht in einer PS-Zeitschift erinnern... ... man hat unendlich Leben... und man benötigt jedes einzeln davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich kann mich noch an den ersten Bericht in einer PS-Zeitschift erinnern...... man hat unendlich Leben... und man benötigt jedes einzeln davon Haha, sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Metal Gear Solid V: Phantom Pain und Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Mad Max Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Naja, aktuell freue ich mich erstmal auf Infamous: Second Son. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 tomb raider thief the witcher 3 final fantasy XV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich freue mich auf Infamous und auf Uncharted, wobei Uncharted dieses jahr wahrscheinlich nicht mehr kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich freu mich am meisten auf inFAMOUS. War ja von den ersten 2 Teilen sehr begeistert. Aber ich hoffe ja das es noch 2 Spiele schaffen dieses Jahr fertig zu werden (die aber auch noch ned groß angekündigt wurden) Mal sehen, das Jahr ist noch lang. Aber erstmal inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.