Dom_ Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Freue mich auf Thief, Watch Dogs und Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich glaube nicht, dass wir in 2014 ein neues Uncharted zu sehen bekommen. Darüber freuen würde ich mich aber natürlich. Somit bleibt für mich erstmal nur Watch Dogs als Wunschtitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 2014 kann recht gut werden Watch Dogs The Order 1886 Destiny The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich hoffe ja das noch Fallout 4 zufällig erscheint:) Sonst eigentlich nur auf Wolfenstein und The Order 1886 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Meine Favoriten für 2014 sind InFamous SeSo Thief Watch Dogs Dragon Age Inquistion Ansonsten mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich glaube nicht, dass wir in 2014 ein neues Uncharted zu sehen bekommen. Darüber freuen würde ich mich aber natürlich. Somit bleibt für mich erstmal nur Watch Dogs als Wunschtitel. Wie kommst denn darau? Ich denke ma schon, U3 ist ja nun schon etwas her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dass daran gearbeitet wird ist ja schon bekannt soweit ich weiß. Kann natürlich auch erst Anfang 2015 kommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei The Order 1886 habe ich nach allem was man bisher weiß auch hohe Erwartungen, da bin ich gespannt drauf und auf Watch Dogs natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Glaube nicht das es 2014 kommt da ja noch nichts bekannt ist wann es denn kommen soll aber freue mich riesig auf Shadow of the Beast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Meine PS4-Most Wanted's: inFamous: Second Son The Order: 1866 Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich gehe mal stark davon aus, dass dieses jahr einige bislang unangekündigte games erscheinen. sony bestätigte vor kurzem, dass es dieses jahr, jenseits der bekannten titel auch einige überraschungen geben wird. man kann sony zwar nicht alles glauben aber gut möglich wäre es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja es werden eine flut von spielen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Final Fantasy 15, ohne Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ganz klar erstmal auf UFC 4 dann bin ich mal gespannt ob vllt doch noch die IHF handball challenge rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Watch Dogs The Elder Scroll Online inFamous Secound Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Watch Dogs The Order: 1886 Tom Clancy's: The Division Wobei stimmt es, dass The Division ein reines Online Game wird!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dying Light Uncharted 4 Metal Gear Solid ♥ The Devision The Evil within mal hoffen das die Spiele alle hammer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja The Division wird ein reines online mmorpg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Watch Dogs Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Für mich gibts momentan nur 1 Game auf das ich sehnsüchtig warte. Destiny Leider wurde der Release erst nach meinem Kauf der PS4 auf September verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.