Xerasio Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 The Devision inFAMOUS The Witcher 3 The Order 1886 Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Am meisten freue ich mich auf diese Titel : The Evil Within Tom Clancy's The Devision Thief The Witcher 3 WatchDogs inFAMOUS Destiny The Order The Crew Diablo 3 ...auch in der Reihenfolge. Kommen schöne Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich hoffe doch das es NHL15 geben wird es war auf der PS3 schon immer sehr grafikintensiv sonst Uncharted !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 neues Uncharted Metal Gear, Resident Evil das neue. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Watchdogs Dying Light The Evil Within bereits vorbestelltes und bezahltes Pflichtprogramm für mich. Da ich Blizzardspiele nur am PC spiele scheidet Diablo 3 aus. Rainbow Six habe ich seit Rainbow Six Rogue Spear nicht mehr gespielt, aber das neue reiht sich definitiv in meine Most Wanted ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Destiny und Watch Dogs erstmal, Thief und The Order sind allerdings auch noch interessant =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 The Order, Final Fantasy und Evil Within Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dark Souls 2 Gesendet via TapTalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ...Elder Scrolls Online hatte ich noch vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Watch Dogs Evil Within Witcher 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostleader Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Freue mich sehr auf: Tomb Raider Definitive Edition Habs auf der ps3 verpasst und das wird im Januar nachgeholt! Bin auch sehr gespannt auf Thief. Und hoffentlich zu Weihnachten 2014 ein neues Gran Turismo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Meine Favoriten für 2014: Destiny The Crew Tom Clancy's: The Division Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Es gibt so viele Spiele auf die ich mich freue im nächsten Jahr The Order 1886, The Crew, The Evil Within, Tom Clancy's The Division etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jynx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Also ich freu mich auf GTA5 hab gelesen sie werden GTA5 umsetzen hoffe ich..., TESO, D3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Auf alle Fälle watch dogs und infamous aber erst mal muss ich eine ps4 besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kettenkatze Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hmm es gibt da echt einige Spiele, aber ich weiß nicht ob die alle nächstes Jahr durchstarten. Da gibt es einmal The Evil Within, Final Fantasy, evtl . Destiny, Driveclub, Kingdom Hearts, Thief usw. gibt einfach zuviele um sie alle aufzulisten die ich mir holen werde. Aber wahrscheinlich werde ich beim Spielen eh nicht mit den Trophäen nach kommen wie bei der Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 bei ist es Infamous Second Son Dragon Age Inquisition Final Fantasy XV The Witcher 3 Diablo 3 aber mal schauen was noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Outlast, Daylight, The Evil Within, The Order 1886, Tom Clancy's The Division, Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Watch dogs, infamous, uncharted, und final fantasy 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.