Chris_ToxX Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Metal Gear Ground Zero Metal Gear Phantom Protokoll The Evil Within Dying Light Outlast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich meine aber sogar gelesen zu haben, dass KH3 auf keinen Fall 2014 erscheint ... Ich glaube dasselbe habe ich auch gelesen. Aber das Jahr hin oder her ist mittlerweile egal. Wir warten ja schon seit einer ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schwer zu sagen auf welches Spiel ich mich im kommenden Jahr am meisten freue, es gibt auf jeden Fall einige die ich mit großer Vorfreude erwarte. Watch Dogs The Evil Within inFamous: Second Son The Witcher 3: Wild Hunt The Order: 1886 Thief Destiny Edit: Dragon Age: Inquisition und Kingdom Hearts 3 gehören auch noch dazu, allerdings wird es wohl noch eine ganze Zeit dauern bis diese erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schließe mich da so einigen Vorpostern an, für welches Spiel die Vorfreude am größten ist, kann ich nicht sagen. Aber meine Erwartungen sind schon recht hoch bei: The Witcher 3: Wild Hunt The Order: 1886 Thief Destiny Skyrim online Dragon Age: Inquisition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich würde mich auch über Black Ops III freuen. Allerdings solken sie wieder zum alten Prestige Modus zurück. Der in Ghosts mit der Soldaten Familie ist ja mal sowas von FAIL R.I.P. Madiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Uncharted. Bei The Division bin ich gespannt wieviel Open-World da wirklich drin steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 MGSV: Ground Zeroes KH3 (mit sehr wenig Hoffnung) Watch Dogs Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Thief, The Evil Within, inFAMOUS: Second Son, Uncharted 4, Dragon Age: Inquisition:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 gibts irgendwo eine offizielle liste mit allen games die nächstes jahr erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 gibts irgendwo eine offizielle liste mit allen games die nächstes jahr erscheinen? Hier http://www.ign.com/games/upcoming/ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hier http://www.ign.com/games/upcoming/ps4 vielen lieben dank, genau sowas hab ich gesucht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich freu mich am meisten auf Destiny. Ansonsten: The Order: 1886, DriveClub, The Crew und FF15 (wobei ich bezweifel, dass das noch 2014 kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Würde mich auch freuen wenn der freundliche Lombax aus der Nachbargalaxie sein PS4 Debüt in 2014 hinlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ich freue mich natürlich auf fifa 15. außerdem hoffe ich,dass ein wrestling game rauskommt. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 NBA2k15 und Watch Dogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Auf Tekken 7,das wird bestimmt irgendwann erscheinen,hoffe nur,dass es nicht so lange dauert. Ausserdem hoffe ich auf einen Nachfolger von "the Fight" (Move). Und eine fortsetzung von Heavenly Sword fände ich Genial,da hab ich auf der PS3 schon drauf gehoft,aber ich glaube aus letzterem wird wahrscheinlich nix, das spiel ist irgendwie komplett untergetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Watch Dogs, der verschobene Release war auch der Grund, warum ich die PS4 Bestellung storniert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Watch Dogs und hoffentlich Uncharted 4, das wär der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Watch Dogsund hoffentlich Uncharted 4, das wär der hammer Würde ich so unterschreiben. Glaube aber nicht das Uncharted nächstesJahrfertig wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Uncharted 4 und bisschen auf watch dogs, wobei ich denke das watch dogs scheiße wird. Und auf Weitere spiel- Episoden von The Walking Dead, hoffe zumindest das die auch auf die ps4 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.