Sikk Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Metal Gear Solid (Kanns garnicht mehr erwarten) Watch Dogs (Bin ich sehr gespannt drauf) The Order 1886 (Mal sehen was das nettes wird) Thief (Da bin ich aber skeptisch ob das was gutes wird) Infamous (Hoffentlich gibt es keine Enttäuschung) Das ist das was mir jetzt spontan einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Watchdogs The Order 1886 Destiny Metal Gear Solid V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 MGS V Infamous Watch Dogs Kingdom Hearts 3 (Endlich!!!!) Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, auf ein Remake von FF7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Watch Dogs Infamous SS Driveclub The Order 1886 Destiny MGS V Witcher 3 Uncharted The Witness Binding of Isaac Rebirth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 inFAMOUS Second SonThe Witcher 3 Watch Dogs Diablo 3 Das unterschreib ich mal so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Retail: inFAMOUS Second Son The Witcher 3 Destiny Final Fantasy XV (mit viel Glück) The Order 1886 Indies: Transistor Child of Light Hohokum Hotline Miami2: Wrong Number Rime @Benji: Kingdom Hearts 3 wird nieeemals 2014 erscheinen! FFXV kommt evtl. nächstes Jahr Weihnachten, mit viel Glück, und dasselbe Team wird dann erst ernsthaft an Kingdom Hearts 3 weiter machen. Also frühestens 2015 ... Aber wer weiß was bei Square Enix los ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Retail:@Benji: Kingdom Hearts 3 wird nieeemals 2014 erscheinen! FFXV kommt evtl. nächstes Jahr Weihnachten, mit viel Glück, und dasselbe Team wird dann erst ernsthaft an Kingdom Hearts 3 weiter machen. Also frühestens 2015 ... Aber wer weiß was bei Square Enix los ist ^^ Hauptsache es kommt iergendwann . Ich warte darauf seit ich damals (schon länger her) KH 2 durchgespielt habe und das nicht nur einmal. Man könnte die FF-Reihe ruhig mal liegen lassen (meine Meinung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Fifa 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Elder Scrolls Online Infamous Second Son Thief Diablo 3 The Witcher 3 Destiny ...+ das ganze Jahr Urlaub um auch alles ausnutzen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Thief The Order 1886 FIFA 15 Tomb Raider R.I.P. Madiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Thief (Mit Abstand vor allen anderen) Tomb Raider Watch Dogs Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 The Division Dying Light MGSV Infamous SS Witcher 3 Watch Dogs The Order Auch die Ultimate Evil Edition von Diablo wird geholt. Und Destiny. Hach ja ... Wird ein abartiges Jahr *sabb0r* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 The Division Dying Light Bisher für mich die interessantesten Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Watch Dogs The Order 1886 The Division The Crew und einiges wird sicherlich noch hinzu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hauptsache es kommt iergendwann . Ich warte darauf seit ich damals (schon länger her) KH 2 durchgespielt habe und das nicht nur einmal. Man könnte die FF-Reihe ruhig mal liegen lassen (meine Meinung). Ja, das es kommt ist das Beste überhaupt! So gefreut bei der E3^^ Square Enix sollte laut Fans damals zwei Sachen tun: 1. Final Fantasy Versus XIII in FFXV umbennen und auf PS4 ankündigen 2. Kingdom Hearts 3 eeeeendlich offiziell bestätigen Beides wurde erfüllt, zu meiner Überraschung, aber seit dem sind das meine beiden höchst antizipierten Titel Ich meine aber sogar gelesen zu haben, dass KH3 auf keinen Fall 2014 erscheint ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Thief Infamous Second Son Uncharted 4 MGS GT7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Also von den bisher angekündigten Titeln freue ich mich am meisten auf: - The Evil Within - The Crew - Tom Clancy's The Devision - Infamous Second Son - The Crew - The Order 1886 - Thief - DriveClub (Alter, wie viele Titel mit "T" anfangen...) und dann noch die unangekündigten bzw. Titel die noch kein Release haben: - Neues God of War - Neues Uncharted ...und jetzt könnt ihr mich steinigen: - neues Call of Duty (vieleicht Black Ops III) - neues Assassins Creed - neues Need for Speed - neues WWE 2K15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich freue mich am meisten auf mein vorbestelltes "WATCHDOGS" und auf das kommende "THE DEVISION"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 THE WITCHER 3 THE WITCHER 3 THE WITCHER 3 Auf jedenfall mein Top Spiel für 2014. Auf Watch Dogs,Soma und Dying Light freu ich mich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 - Destiny - Dying Light - inFamous Wenn neun nues GoW kommt natürluch auch darauf aber das wird wohl noch dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.