Turkish_Duce Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ganz klar AC Unity,war auch der Hauptgrund für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Auf Assassins Creed Unity und Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 UNcharted 4 muss nochmal korrigieren. Da UC 4 dieses Jahr nicht kommt, wird es AC Unity sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Da Mordors Schatten schon da ist und es wirklich ein super Spiel war wird jetzt auf Far Cry 4 und Assassins Creed gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Auf Far Cry 4 freue ich mich auch. Der dritte Teil war echt gut und hat wirklich Spaß gemacht. Leider nur zu kurz. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Far Cry 4 und GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 auf cod anwanced warfare, GTA V, ac unity, far cry 4 und the crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 AC Unity!!! Eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bis jetzt war es Diablo 3. seit es draussen ist warte ich auf Dragon Age Inquiston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neoky Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf Dragon Age: Inquisition und auf Little Big Planet 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also am meisten gefreut habe ich mich auf Unity (war auch trotz der Bugs gut), aber gegen mein Erwarten habe ich beim Spielen von Advanced Warfare die meiste Freude gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Mein erster Titel war The Last of Us Remastered. Einfach ein Must Have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Auf GTA werde mir das aber erst später gönnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 nach dem neuen Gameplay kann es nur bei allen Uncharted werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Auf Gran Turismo 7, mal sehen wann es erscheinen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Street Fighter 5 und auf das ps4 remake von Ultra Street Fighter 4. Hoffe nur dassie die ps3 sticks auch für die 4'er kompatibel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Da 2014 vorbei ist, ist hier mal zu. Jeder der möchte kann dann einfach einen neuen Thread aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.