olideca Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 The Division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 The Division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, the division, Kommt aber erst 2015, wenn überhaupt Ich freu mich auf; Far Cry 4 Metro Redux Driveclub AC Unity The Evil Within CoD AW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Kommt aber erst 2015, wenn überhaupt ich weiss. aber 2014 freu ich mich schon darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 The Devision Destiny CoD AW FIFA 15 AC Unity GTA V (~wird wahrscheinlich eher für den PC gekauft) Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Uncharted 4 wenn ich denn mal endlich eine PS4 besitze, und hoffe nach wie vor das RESISTANCE 4 erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Nachdem ich FIFA 14 fast durch habe auf FIFA 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Dieses Jahr freu ich mich noch auf Drive Club und FAR CRY 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Freu ich mich am meisten drauf: Omega Quintet Hyperdimension Neptunia Victory II Final Fantasy Type-0 HD Final Fantasy XV Kingdom Hearts 3 Update: Fairy Fencer F: Advent Dark Force Disgaea 5 One Piece: Pirate Warriors 3 Senran Kagura: Estival Versus Ys Touhou Project _____________ Freu ich mich ein wenig drauf: Batman Arkham Knight Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Watch DogsInfamous SS Driveclub The Order 1886 Destiny MGS V Witcher 3 Uncharted The Witness Binding of Isaac Rebirth Um das mal zu aktualisieren: Driveclub The Order 1886 Destiny MGSV Witch 3 Witness Binding of Isaac Evolve Assassins Creed Unity Fifa 15 Call of Duty Advanced Warfare Bloodborne The Division Little Big Planet 3 Uncharted 4 Far Cry 4 Dying Light Dead Island 2 Dragonball Xenoverse One Piece PS4 Mal schauen ob und wie ich mir alle kaufe, aber das wären die die im näheren Kreis liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisReim2014 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Absolute Nummer 1: GTA 5 (Ist Vorbestellt) Und auf FIFA 15 (Ist schon bestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 UNcharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also momentan hab ich einfach nur Bock auf FIFA hab durch die gamestop aktion das 14er früher abgegeben, die demo konnte mich ein stück weit befriedigen, aber ich will jetzt wieder online meine kumpels abziehen, von daher...let's get it on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave84 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Fifa 15 und Uncharted 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimOz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jap, Fifa brennt mir auch gedanklich schon unter den Fingern. Far Cry 4 und Call of Duty Advanced Warfare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 FIFA 15, da Uncharted 4 dieses Jahr nicht mehr erscheint. Sonst wäre es Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Auf MX GP (sah ja schon auf der PS3 gut aus ) und auf the Order. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 AC Unity Far Cry 4 Uncharted 4 Call of Duty: Advanced Warfare gta5 auf die freue ich mich seher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 FAR CRY 4 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Far cry 4 Lbp3 Assassin Unity Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyChav Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dieses Jahr dann wohl noch GTA5. Ansonsten GT7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.