marcelreise11 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 also uncharted 4 kommt glaube ich nicht mehr 2014, freue mich aber auf dragon age 3 Wurde doch auch auf der E3 gesagt, das es erst 2015 kommt und 2016 der Film. Glaub der Film kommt am 10.06.2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Assassins Creed Unity!!!!! Definitiv!!! Ich glaub das wird im Coop der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Eigentlich war es The Division und BF Hardline. Da diese Spiele aber erst 2015 erscheinen und ich The last of us Remastered Gestern bekommen habe, freue ich mich dieses Jahr am meisten auf Little Big Planet 3 und FIFA15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOKillerwarzeOo Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 na auf The Last of us Remastered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich freue mich auf destiny und Call of duty... Warum? Ganz einfach... Beides ist was neues und hat Potenzial etwas in Gang zu setzen in der Spiele Industrie. Destiny verknüpft mehrere Genre was hoch interessant ist und cod scheint nun mal was an ihrer Steuerung und Bewegung gemacht zu haben, was mich auch schon brennend interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suicide_King_86 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich freue mich am meisten auf Dragon Age und Destiny. Endlich mal ein richtiges RPG für die PS4 und ein super Koop Shooter um mit Kumpels online zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Auf mein nächstes vorbestelltes Spiel, das wird rauf und runter gesuchtet: Diablo 3 Ultimate Evil Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich freue mich sehr auf GTA V, kanns kaum erwarten, das game nochmal zu platinieren. Aber ich freue mich auch auf uncharted 4. The crew wird wahrscheinlich eine Revolution im rennspielgenre. In Sachen shooter freue ich mich sehr auf call of duty adwanced warfare. Ich kann es außerdem nicht erwarten, endlich the evil within in meinen Händen zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Far Cry 4. Kann es kaum erwarten. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Fifa 15 und Dead Island 2 Die Trailer zu fifa schauen ziemlich geil aus , hoffentlich leidet das Spiel nicht mehr unter Serverabbrüchen und Bugs :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Fifa 15 und Dead Island 2 Die Trailer zu fifa schauen ziemlich geil aus , hoffentlich leidet das Spiel nicht mehr unter Serverabbrüchen und Bugs :emot-what: Oh doch ganz bestimmt, es ist ja immerhin von EA:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixOnIce Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Oh doch ganz bestimmt, es ist ja immerhin von EA:biggrin5: ich meinte nichtmehr unter so vielen ^^ Sogesehen wird es keine Autobuyer mehr geben , also werden die Server schon ma viel besser laufen , und sollten die Bugs nur Kleinigkeiten sein , kann ich damit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Meine Must Haves für 2014 sind AC Unity, GTA V, FIFA 15, LittleBigPlanet 3 und hoffentlich das demnächst von Sony angekündigte Beyond Two Souls Remastered. ( extra die PS3-Version ausgelassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ich gebe die hoffnung auf Kingdom Hearts III auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 dead island 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ich gebe die hoffnung auf Kingdom Hearts III auf Das du es dir kaufst oder es dieses Jahr erscheint ? Das es 2014 nichts wird war schon von Anfang an klar. Ich schätze es auf Ende 2015 - Mitte 2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 LBP3 und Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Far Cry 4, AC Unity und The Evil Within! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Batman Arkham Knight Dying Light Dead Island 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Arkham Night und iiiirgendwann mal Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.