Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welches PS4 spiel freut ihr euch am meisten (2014) !

HEDL-111

Recommended Posts

The Evil Within

Und falls es wie ein Wunder doch dazu kommen könnte MGSV :)..

Aber wird wohl nicht..finde 2014 Extrem wenige spiele mal schauen was 2015 wird :D

Bei MGS V sind gerade mal wieder Recording Sessions, es werden wohl nicht die letzen sein. Ich hab auch so gehofft das es 2014 noch kommt, extra deswegen die PS4 gekauft, aber ich glaub es wird erst 2015.

The Evil Within!

GTA 5 jetzt nicht so, ich denke der Hype ist vorbei und ich habe es schon auf PS3.

Wenn sich da nichts großes ändert, werde ich es mir nicht auf PS4 holen.

CoD und Fifa - Ich werde mich "freuen". Ich hoffe es zumindest. Ich habe mir alle Teile bisher geholt in letzter Zeit und werde einfach mal die Reihe fortsetzen, egal wie scheiße es ist :D

GTA 5 jetzt nicht so, ich denke der Hype ist vorbei und ich habe es schon auf PS3.

Wenn sich da nichts großes ändert, werde ich es mir nicht auf PS4 holen.

Ich spiele heute noch ab und an mal Red Dead Redemption, weil ich den Multiplayer liebe. Bei GTA V hat es etwas gedauert, aber jetzt freue ich mich wie Bolle auf die Version für die PS4. Wenn die Flora und Fauna da ähnlich RDR wird, ist das fast ein anderes Spiel.

Ich will es mal so ausdrücken: Es geht mir nicht um Grafik, denn im Bett trage ich keine Kontaktlinsen, wenn ihr versteht, was ich meine. :D

Ich spiele heute noch ab und an mal Red Dead Redemption, weil ich den Multiplayer liebe. Bei GTA V hat es etwas gedauert, aber jetzt freue ich mich wie Bolle auf die Version für die PS4. Wenn die Flora und Fauna da ähnlich RDR wird, ist das fast ein anderes Spiel.

Ich will es mal so ausdrücken: Es geht mir nicht um Grafik, denn im Bett trage ich keine Kontaktlinsen, wenn ihr versteht, was ich meine. :D

Versteh ich ;)

RDR habe ich nur die Kampagne gezockt, da kann ich leider beim MP nicht mitreden :(

Aber GTA 5, war am Anfang so *wow* *wie geil* und so, aber nach ner Zeit wurde es meiner Meinung nach Langweilig und wenn sich da nichts groß außer der Grafik ändert, würde ich es nicht kaufen.

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich weiss nicht mehr weiter :frown:

Ich Suche ein Spiel das ich kürzlich im PS4 Store gesehen habe und mir im Store sogar noch einen Trailer dazu angeschaut habe, komischerweisse finde ich das Spiel nicht mehr.

Ich hab auch schon :banghead: Gegooglet :banghead: und :banghead: Gegooglet :banghead: aber das Spiel taucht in keiner Releaseliste oder sonst wo auf, und jetzt hoffe ich das irgend jemand das Spiel auch schon gesehen hat und mir den Namen sagen kann.

Hier noch eine sehr wage Beschreibung des Trailers:

In dem Spiel läuft man von links nach rechts und spielt einen Junge oder ein Mädchen ich weiss es nicht genau.

Das Spiel geschehen errinert sehr an Limbo, doch im Gegensatz zu Limbo ist das Spiel farbig.

An das Letzte was ich mich noch errinern kann:

Der Junge/Mädchen stehen am schluss von dem Trailer an einer scheibe und schauen nach unten in einen weissen Raum aber was in dem Raum ist sieht man nicht.

Das ist leider alles was ich noch von dem Trailer weiss und das es ca. vor

1 - 3 Wochen war und ich den Trailer angeschaut habe.

Ich hoffe jemnd ann mir weiter helfen, ich möchte das Spiel echt gerne zocken vielleicht weiss jemand welches Spiel ich mein.

Ich sag schon mal DANKE :smile::smile::smile: an alle die versuchen zu helfen.

MFG Danny

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich weiss nicht mehr weiter :frown:

Ich Suche ein Spiel das ich kürzlich im PS4 Store gesehen habe und mir im Store sogar noch einen Trailer dazu angeschaut habe, komischerweisse finde ich das Spiel nicht mehr.

Ich hab auch schon :banghead: Gegooglet :banghead: und :banghead: Gegooglet :banghead: aber das Spiel taucht in keiner Releaseliste oder sonst wo auf, und jetzt hoffe ich das irgend jemand das Spiel auch schon gesehen hat und mir den Namen sagen kann.

Hier noch eine sehr wage Beschreibung des Trailers:

In dem Spiel läuft man von links nach rechts und spielt einen Junge oder ein Mädchen ich weiss es nicht genau.

Das Spiel geschehen errinert sehr an Limbo, doch im Gegensatz zu Limbo ist das Spiel farbig.

An das Letzte was ich mich noch errinern kann:

Der Junge/Mädchen stehen am schluss von dem Trailer an einer scheibe und schauen nach unten in einen weissen Raum aber was in dem Raum ist sieht man nicht.

Das ist leider alles was ich noch von dem Trailer weiss und das es ca. vor

1 - 3 Wochen war und ich den Trailer angeschaut habe.

Ich hoffe jemnd ann mir weiter helfen, ich möchte das Spiel echt gerne zocken vielleicht weiss jemand welches Spiel ich mein.

Ich sag schon mal DANKE :smile::smile::smile: an alle die versuchen zu helfen.

MFG Danny

Du hast wahrscheinlich den E3 Trailer zu Inside gesehen, das neue Spiel der Limbo macher...am ende des Trailers steht der Junge zusammen mit anderen Menschen vor einer Scheibe ob der Raum dahinter weiß ist konnte ich nicht wirklich sagen denke aber mal dass es das spiel ist was du suchst :)

Du hast wahrscheinlich den E3 Trailer zu Inside gesehen, das neue Spiel der Limbo macher...am ende des Trailers steht der Junge zusammen mit anderen Menschen vor einer Scheibe ob der Raum dahinter weiß ist konnte ich nicht wirklich sagen denke aber mal dass es das spiel ist was du suchst :)

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE DAAAAAAAAAAAAAAAANKE

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Ja genau das Spiel hab ich gemeint, ich war der meinung das giebt es schon.

Sieht echt Cool aus das Game und VIELEN DANK NOCHMAL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...