Gast Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 The Evil WithinUnd falls es wie ein Wunder doch dazu kommen könnte MGSV .. Aber wird wohl nicht..finde 2014 Extrem wenige spiele mal schauen was 2015 wird Bei MGS V sind gerade mal wieder Recording Sessions, es werden wohl nicht die letzen sein. Ich hab auch so gehofft das es 2014 noch kommt, extra deswegen die PS4 gekauft, aber ich glaub es wird erst 2015. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Is wirklich schwer zu sagen, kommen einfach zu viele gute Spiele raus^^ Aber GTA 5 auf PS4 is wohl für mich mein Highlight:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 The Evil Within! GTA 5 jetzt nicht so, ich denke der Hype ist vorbei und ich habe es schon auf PS3. Wenn sich da nichts großes ändert, werde ich es mir nicht auf PS4 holen. CoD und Fifa - Ich werde mich "freuen". Ich hoffe es zumindest. Ich habe mir alle Teile bisher geholt in letzter Zeit und werde einfach mal die Reihe fortsetzen, egal wie scheiße es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 GTA 5 jetzt nicht so, ich denke der Hype ist vorbei und ich habe es schon auf PS3. Wenn sich da nichts großes ändert, werde ich es mir nicht auf PS4 holen. Ich spiele heute noch ab und an mal Red Dead Redemption, weil ich den Multiplayer liebe. Bei GTA V hat es etwas gedauert, aber jetzt freue ich mich wie Bolle auf die Version für die PS4. Wenn die Flora und Fauna da ähnlich RDR wird, ist das fast ein anderes Spiel. Ich will es mal so ausdrücken: Es geht mir nicht um Grafik, denn im Bett trage ich keine Kontaktlinsen, wenn ihr versteht, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich spiele heute noch ab und an mal Red Dead Redemption, weil ich den Multiplayer liebe. Bei GTA V hat es etwas gedauert, aber jetzt freue ich mich wie Bolle auf die Version für die PS4. Wenn die Flora und Fauna da ähnlich RDR wird, ist das fast ein anderes Spiel.Ich will es mal so ausdrücken: Es geht mir nicht um Grafik, denn im Bett trage ich keine Kontaktlinsen, wenn ihr versteht, was ich meine. Versteh ich RDR habe ich nur die Kampagne gezockt, da kann ich leider beim MP nicht mitreden Aber GTA 5, war am Anfang so *wow* *wie geil* und so, aber nach ner Zeit wurde es meiner Meinung nach Langweilig und wenn sich da nichts groß außer der Grafik ändert, würde ich es nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTITALENT Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 da the Division verschoben worden is freu ich mich schon total auf Destiny Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Little Big Planet 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 FIFA 15 :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreklas11 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 FIFA 15, Far Cry 4, WWE2k15 und natürlich GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ganz klar Destiny, ich will es endlich spielen! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Uncharted 4 wird sicherlich wieder ne Hausnummer werden. Naughty dog ist derzeit eines der besten studios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serboi36 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 NBA 2k15 WWE 2k15 hoffe 2k machts gut PES 15 Evil Within Drice Club Assasin Creed Unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich weiss nicht mehr weiter Ich Suche ein Spiel das ich kürzlich im PS4 Store gesehen habe und mir im Store sogar noch einen Trailer dazu angeschaut habe, komischerweisse finde ich das Spiel nicht mehr. Ich hab auch schon Gegooglet und Gegooglet aber das Spiel taucht in keiner Releaseliste oder sonst wo auf, und jetzt hoffe ich das irgend jemand das Spiel auch schon gesehen hat und mir den Namen sagen kann. Hier noch eine sehr wage Beschreibung des Trailers: In dem Spiel läuft man von links nach rechts und spielt einen Junge oder ein Mädchen ich weiss es nicht genau. Das Spiel geschehen errinert sehr an Limbo, doch im Gegensatz zu Limbo ist das Spiel farbig. An das Letzte was ich mich noch errinern kann: Der Junge/Mädchen stehen am schluss von dem Trailer an einer scheibe und schauen nach unten in einen weissen Raum aber was in dem Raum ist sieht man nicht. Das ist leider alles was ich noch von dem Trailer weiss und das es ca. vor 1 - 3 Wochen war und ich den Trailer angeschaut habe. Ich hoffe jemnd ann mir weiter helfen, ich möchte das Spiel echt gerne zocken vielleicht weiss jemand welches Spiel ich mein. Ich sag schon mal DANKE :smile: an alle die versuchen zu helfen. MFG Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich weiss nicht mehr weiter Ich Suche ein Spiel das ich kürzlich im PS4 Store gesehen habe und mir im Store sogar noch einen Trailer dazu angeschaut habe, komischerweisse finde ich das Spiel nicht mehr. Ich hab auch schon Gegooglet und Gegooglet aber das Spiel taucht in keiner Releaseliste oder sonst wo auf, und jetzt hoffe ich das irgend jemand das Spiel auch schon gesehen hat und mir den Namen sagen kann. Hier noch eine sehr wage Beschreibung des Trailers: In dem Spiel läuft man von links nach rechts und spielt einen Junge oder ein Mädchen ich weiss es nicht genau. Das Spiel geschehen errinert sehr an Limbo, doch im Gegensatz zu Limbo ist das Spiel farbig. An das Letzte was ich mich noch errinern kann: Der Junge/Mädchen stehen am schluss von dem Trailer an einer scheibe und schauen nach unten in einen weissen Raum aber was in dem Raum ist sieht man nicht. Das ist leider alles was ich noch von dem Trailer weiss und das es ca. vor 1 - 3 Wochen war und ich den Trailer angeschaut habe. Ich hoffe jemnd ann mir weiter helfen, ich möchte das Spiel echt gerne zocken vielleicht weiss jemand welches Spiel ich mein. Ich sag schon mal DANKE :smile: an alle die versuchen zu helfen. MFG Danny Du hast wahrscheinlich den E3 Trailer zu Inside gesehen, das neue Spiel der Limbo macher...am ende des Trailers steht der Junge zusammen mit anderen Menschen vor einer Scheibe ob der Raum dahinter weiß ist konnte ich nicht wirklich sagen denke aber mal dass es das spiel ist was du suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Momentan freue ich mich tierisch auf Das last of US remastered und auf Evil within. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Auf folgende Games freue ich mich: -Skylanders: Trap Team -Minecraft -DriveClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Du hast wahrscheinlich den E3 Trailer zu Inside gesehen, das neue Spiel der Limbo macher...am ende des Trailers steht der Junge zusammen mit anderen Menschen vor einer Scheibe ob der Raum dahinter weiß ist konnte ich nicht wirklich sagen denke aber mal dass es das spiel ist was du suchst DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE DAAAAAAAAAAAAAAAANKE :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: Ja genau das Spiel hab ich gemeint, ich war der meinung das giebt es schon. Sieht echt Cool aus das Game und VIELEN DANK NOCHMAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 DannyLT ich hätte jetzt auf Child of Light getippt da es auch so ähnlich ist ... Inside sieht doch fast immer noch schwarz und weiß aus habe mir auch gerade trailer angeschaut freue mich auch auf dieses game!vlt gibt ja dann Limbo & Inside auf ps4 als pack sabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 also uncharted 4 kommt glaube ich nicht mehr 2014, freue mich aber auf dragon age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.