FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ...Uncharted 4 ... ist doch erst '15 oder irre ich mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Also ich freue mich dieses Jahr auf: Assassin's Creed Unity GTA V Und für nächstes Jahr bzw. TBA () Uncharted 4 Final Fantasy XV Kingdom Hearts 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Assassin's Creed Unity Grand Theft Auto V/ Guacamelee!/ The Last of Us (noch mal!!!) Destiny Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HERCULES Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 FarCry4 Destiny GTA V und The Last of Us (konnte beides leider nicht spielen) Metro Redux Und dann kommt schon das Jahr 2015, hoffentlich wird da einiges verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Freue mich unteranderem auf GTA V wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Far Cry 4 Freue mich unteranderem auf GTA V wieder Same Here. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Freue mich ohne Ende auf Oddworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Mittlerweile nur noch auf The Evil Within ,Fifa 15,The Walking Dead, Metro Redux ,Far Cry 4 und Ravens Cry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 destiny wird ein guter titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Kingdom Hearts 3 aber auf das können wir bis 2018 warten LEIDER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Diablo III und Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paartonax Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Aktuell freue ich mich total auf Destiny, AC Unity und Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyboyXx Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ich freue mich auf: The Evil Within Fifa 15 The Order 1886 Uncharted 4 usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich freu mich als nächstes erstmal auf the Last of Us Remastered. Wo NaughtyGods draufsteht ist auch NaughtyGods drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StabilerJupp Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Also ich freue mich auf AC Unity und GTA V Allerdings freue ich mich sogar auf Battlefield Hardline womit ich glaube ich einer der wenigen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuff City Guy Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich freu mich auf ein neues RockstarEdelGame. Egal, wann und was!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich hab mal ne 2.Fragen: 1: warum gibts hier im Forum für Alien Isolation noch keinen Bereich? 2. Wieso kostet die PS4 Version von Isolation 70, die PS3 Version aber nur 50 Euro? (Quelle: Amazon.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilplayer_1988 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 The Evil Within The Last Of Us usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Destiny Dragon Age Inquisition Assassins Creed Unity GTA V Far Cry 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 The Evil Within Und falls es wie ein Wunder doch dazu kommen könnte MGSV .. Aber wird wohl nicht..finde 2014 Extrem wenige spiele mal schauen was 2015 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.