_Snoop_ Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Also am meisten freue ich mich auf morgen. endlich WatchDogs. Und dann noch auf das neue CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich freue mich am meistenm auf ein neues Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dieses Jahr am meisten auf Watch Dogs und Batman Arkham Night. Sind 2 Pflichtkäufe für mich. Ansonsten freue ich mich noch riesig auf Uncharted 4 und The Order: 1886. Aber in 2 Wochen ist die E3 wo dann wieder Spiele über Spiele vorgestellt werden. Da muss man sich zurücknehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Zu Uncharted ist jetzt noch Far Cry 4 gekommen. Was ich mich darauf freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Evolve The Division COD The Crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also ich hab mir jetzt noch mal eine Liste gemacht: The Last of us - Juli Diablo 3 - August Destiny - September Dragon Age- November Call of duty - November (mein erstes Call of duty. Das einzige, was mich bis jetzt so anspricht) Far Cry 4- November Fazit: Ich werde pleite . Eventuell kommt auch noch das neue Assassins Creed hinzu. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher. Edit: Uncharted habe ich ja vollkommen vergessen. Ich werde sowas von pleite sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdammer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 The Division Dragon Age (Final Fantasy XV) (Kingdom Hearts 3) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ganz klar an der Spitze: Far Cry 4. Und auch erst zu dem Spiel werde ich mir eine Ps4 kaufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingthebig Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich würde mich riesig freuen wenn 2014 noch Uncharted 4 kommt Eigentlich das einzige Spiel das mich interessiert, aber Driveclub ist auch schon seit kurz vor Release der PS4 vorbestellt und vllt kann Assassin's Creed Unity noch was Sent from my Samsung Galaxy S5 using Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ist bei mir fast ne 1zu1 Kopie von Skylex, darum kann ich auch gleich seinen Beitrag quoten. Ausser CoD 458, kennt man Modern Warfare 1, kennt man auch die nächsten 500 CoD Titel. Dafür nehm ich noch Batman in meine Liste auf The Last of us - JuliDiablo 3 - August Destiny - September Dragon Age- November Call of duty - November (mein erstes Call of duty. Das einzige, was mich bis jetzt so anspricht) Far Cry 4- November Batman - Arkham Knight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 - Far Cry 4 - Uncharted 4 - The Walking Dead Season 1 & 2 - F1 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbob1969 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hab Watch Dogs ausgiebig gespielt.... Ich freu mich lieber wenn es kommt auf GTA 5... Rockstar ist eine Klasse fuer sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 FIFA 15 und Skylanders Trap Team werden schon sehnsüchtig erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ich freue mich auf Far Cry 4 und Uncharted 4. In welcher Reihenfolge ist mir egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 für 2014: Alien Isolation für 2015: Metal Gera Solid V The Phantom Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Diablo 3 Ultimate Evil Edition Skylanders Trap Team The Evil Within Battlefield Hardline Minecraft Destiny Pflanzen Vs Zombies garden warfare The Last of us Farcry 4 Dragon Age Inquisition Alien Isolation Einfach zuviele um sich für ein zuentscheiden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 garden warfare final fantasy 15 drive club project cars driveclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 The Evil Within Hoffe noch auf ein neuen BacktodarootsTeiö von Resident Evil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich muss noch was ergänzen : Diablo 3 Ultimate Evil Edition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Demnächst erstmal auf: Sniper Elite 3 The Last of Us Remastered Diablo 3 Ultimate Evil Edition Dragon Age Destiny Und dann schauen wir weiter. Nathan Drake geht ja erst 2015 wieder auf Abenteuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.