Collin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mittlerweile freue ich mich am meisten auf den Release von Lords of the Fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G_A_B Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Watch Dogs, Wolfenstein The New Order, Destiny, The Evil Within, Dying Light und Murdered: Soul Suspect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Aktuell freue ich mich auf Watch Dogs, ist schon lange vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 diablo 3 ps4 Version ;D. sonst mit Absicht nicht gross informiert was so rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Update: Auf The Last of Us! Auch wenn ich es für die PS3 bereits hatte, die mittlerweile kaputt ist und Last of Us verkauft wurde, freu ich mich riesig! Eins der besten Spiele überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Viele Games sind vorbestellt, aber am meissten freue ich mich auf Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 the last of us final fantasy xv watch dogs dragon age inquisition ac unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 bei der geringen Auswahl an Games freue ich mich besonders auf; Wolfenstein, Sniper Elite 3, Tropico 5, The Evil Within und Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Final Fantasy 15 The Division Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VenDeTTaaH Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Uncharted 4, FIFA 15 und God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Von dem aktuell angekündigten, rein garnichts. Aber seit HMX verlauten lies das Rock Band noch nicht am Ende sei (oder so ähnlich). Läst sich vermuten das Rock Band 4 auf den Next gens kommen wird, ist nur ne Frage der Zeit wenns den nicht 2014 kommt. Bis dahin vertreibe ich mir die Ps4 Zeit mit Fifa, Battlefield.... und den restlichen Mainstrem der jährlich raus kommt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Auf Far Cry 4 Uncharted 4 Watchdogs Tom Clancy's The Division™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gibt es denn mal ENDLICH ENDLICH ENDLICH neues von Uncharted 4? Dem einzigen Spiel, was mich dazu bringen kann, die PS4 zu kaufen? Oder wird das nichts mehr?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Far Cry 4 und Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 - Far Cry 4 - Assassins Creed Unity - Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Auch wenn ich mich wiederhole: EVOLVE Wie ich wieder suchten werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Bin sehr gespannt auf Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Mal ein kleines Update nachdem Infamous: Second Son, Wolfenstein: The New Order und Watch_Dogs erschienen sind: - The Last of Us - The Evil Within - The Order 1886 - The Crew - DriveClub - Batman Arkham Knight - Assassins Creed Unity - WWE 2K15 (nur wenn nicht wieder diese steinalte Grafikengine verwendet wird) - Call Of Duty: Advanced Warefare - Far Cry 4 Und wer weiß noch was zur E3 noch angekündigt wird für dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Far Cry 4 Der Rest der bis jetzt so erscheinen soll interessiert mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mal eine kleine Wunschliste von mir:biggrin5: Uncharted 4 Far Cry 4 The Order 1886 Batman Arkham Knight WWE 2k15 Call of Duty: Advanced Warefare Denke mal das noch Battelfield 5 kommt. Und ich hoffe noch sehr auf ein neues God of War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.