GTA FREAK 22 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Uncharted 4 aber das dauert leider noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Watchdog, da so ziemlich alles außer AC4 absolut uninteressant bislang für mich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Auf sniper Elite 3 der Rest ist mir egal da es für mich bisher nur crap kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Uncharted 4 Uncharted 4 Uncharted 4 Uncharted 4 Uncharted 4 und am meisten auf Uncharted 4 :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Uncharted 4 und Watchdogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Uncharted 4 und Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 eigentlich WatchDogs und Batman: Arkham Knight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bislang konnte ich mich nie auf ein Game festlegen, aber nachdem ich einen längeren Bericht über das Spiel gelesen habe freue ich mich mit Abstand am meisten auf Dragon Age: Inquisition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Warte ebenfalls auf Uncharted4;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 ich weiß nich ob es hier schon mal erwähnt wurde aber wird Watch Dogs nich im PSN store sein? Normalerweise sollte das mit dem 1.70 update passieren da es ja nun die pre-load funktion gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ganz klar auf das Mittelerde ´: Mordors Schatten von UBISOFT, erinnert zwar stark an Assassins Creed ist aber auch klar . Bin auch gar kein Herr der Ringe Fan aber das Spiel toppt einfach alles sogar meine Meinung zu dem Titel, ist aber auch nicht verwunderlich wenn es Ubisoft erstellt hat . Schaut euch das an *-* [url=http://www.youtube.com/watch?v=_tYT2RDJmzQ]Mittelerde: Mordors Schatten -- Gameplay-Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ganz klar auf das Mittelerde ´: Mordors Schatten von UBISOFT, erinnert zwar stark an Assassins Creed ist aber auch klar .Bin auch gar kein Herr der Ringe Fan aber das Spiel toppt einfach alles sogar meine Meinung zu dem Titel, ist aber auch nicht verwunderlich wenn es Ubisoft erstellt hat . Schaut euch das an *-* Hatte den Titel gar nicht auf dem Schirm Finde auch das es gut ausschaut ^^ Freue mich am meisten auf Uncharted 4 und wenn das nicht mehr dieses Jahr kommt dann auf Dragon Age ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ganz klar auf das Mittelerde ´: Mordors Schatten von UBISOFT, erinnert zwar stark an Assassins Creed ist aber auch klar .Bin auch gar kein Herr der Ringe Fan aber das Spiel toppt einfach alles sogar meine Meinung zu dem Titel, ist aber auch nicht verwunderlich wenn es Ubisoft erstellt hat . Schaut euch das an *-* Erinnert mich in erster Linie an World of Warcraft, allerdings mit der Steuerung aus Assassins Creed. Sieht jedenfalls echt gut aus, das Spielprinzip wirkt interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Alles außer noch mehr Indie Games. Kann die ned mehr sehen.. Destiny ist für mich z.Z am interessantesten, Mittelerde sieht auch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killbill Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ganz klar Watch Dogs Das ist vorbestellt, hoffe inen guten GTA Klon :-) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ganz klar auf das Mittelerde ´: Mordors Schatten von UBISOFT, erinnert zwar stark an Assassins Creed ist aber auch klar .Bin auch gar kein Herr der Ringe Fan aber das Spiel toppt einfach alles sogar meine Meinung zu dem Titel, ist aber auch nicht verwunderlich wenn es Ubisoft erstellt hat . Schaut euch das an *-* Die Gemeinsamkeiten mit Ass Creed sind unübersehbar. Allein diese Seile zwischen den Häuserdächern. Ich hoffe, dass es wenigstens einige Unterschiede beim Gameplay geben wird und sie nicht einfach LotR über AC gelegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hippie Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 wird watch dog nich im PSN store sein für die PS4? weiß da jemand zufällig was davon ob es noch kommen wird oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich hoffen jetzt mal das EA´s UFC geil wird:biggrin5: das wär n traum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich freu mich auf: Final Fantasy XV Kingdom Hearts 3 Omega Quintet Batman Arkham Knight Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Watch Dogs KH3 Am meisten würde ich mich über ein Onimusha für die PS4 freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.