Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welches PS4 spiel freut ihr euch am meisten (2014) !

HEDL-111

Recommended Posts

Ich habe gelesen, Resident Evil 7 soll Xbox exclusiv sein? Ich liebe ja RE, gut, Teil 6 war Mist, aber wenn sie wieder zum Horror zurück kehren würden, wäre schon toll. Stimmt es denn, dass es NICHT für PS4 kommt?

RE7 ist noch nicht offiziell angekündigt, also kann dir da auch keiner was zu sagen

Ja, aber es wird im Internet als "Gerücht" gehandelt, welches besagt, dass RE7 nicht für die PS4 erscheinen wird. Deshalb meine Frage. Hätte ja jemand hier näheres wissen können darüber. Ich verfolge das Playstationgeschehen im Moment nicht so intensiv :)

Selbst wenn es für die Playsi kommen sollte, mal ehrlich, die Reihe ist spätestens seit Teil 6 gestorben. Die Leon Kampagne war noch gut aber das wars. MP meine Güte ist der schlecht!

Ein back to the Roots wird es nicht geben weil angeblich kein Markt dafür da ist, so ein Quatsch! Ich frag mich wo man solche Erkenntnisse gewinnt!

Für die NextGenPlaysi sollte man mal darüber nachdenken ob man RE Teil 1-3 nicht doch noch Digital aufarbeitet und damit Millionen von Usern etwas Gutes tut!

Ich freu mich daher auf Resi 1-3 in HD in vielleicht 2018;)

Ja... Ich fand Teil 6 auch grottenschlecht. Das erste Durchspielen war ja ganz okay und auch spannend zwischendurch, aber es ist das einzige Resident Evil, was ich kein zweites Mal durchgespielt habe... Es war einfach zu big, zu viele verschiedene Orte, zu viel Rumgerenne, es waren zu viele Orte, aber innerhalb der Orte waren es nur kleine, abgesteckte Bereiche... Und die Story... Es war alles kreuz und quer, alle Kampagnen wild zeitlich durcheinander gewürfelt und man kam total durcheinander. Dann passierte das, dann das, aber in der anderen Kampagne kamen dann Ereignisse, die noch vor der anderen Kampagne kamen, habe zum Beispiel die Jake Kampagne zum Schluss gespielt, aber dort waren auch die zeitlich frühesten Ereignisse. Totaler Bockmist war das...

Und dass Piers zum Schluss.... fand ich auch total dämlich, wieso machen die denn sowas?

Es war zwar schön, alles aus allen Blickwinkeln sehen zu können, aber alles durcheinander gemixt war einfach nur grausam und dämlich. In meinen Augen das schlechteste Resident Evil aller Zeiten.

Das einzig gute daran war, wo man sich vor Ustanak in den Müllcontainern verstecken musste. Da habe ich kurz echt total Schiss gehabt ^^ Aber der ganze Rest war einfach nur Müll.

Mit Resident Evil 4 begann es ein Action Game zu werden, aber Resi 4 war wenigstens noch düster, unheimlich und hatte eine grandiose Story (ausser die Ashley Parts....). Aber ich habe da noch Nachts im Bett die Priester ihre Gesänge murmeln hören, so unheimlich war das zum Teil. Ist auch mein meist gespielter Titel.

Resi 5 war.... ganz okay. Aber auch ziemlich weit hergeholt in gewissen Bereichen und Excellas Ende fand ich auch etwas over the edge... Irgendwie macht Capcom total dumme Entscheidungen, welche Charaktere sie sterben lassen und welche nicht.... Die mit dem meisten Potential lassen sie abkratzen und andere Figuren.... Um Sherry, Jake, Barry, Rebecca,... wäre es mir egal gewesen, aber naja.... kleinster meiner Kritikpunkte... ^^

Meine Favs für 2014 sind:

The Elder Scrolls Online

The Order 1886

Destiny und

Mittelerde: Mordor's Schatten

Btw, finde ich es ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, wenn noch nicht "so viele" Titel erscheinen. Kann man sich m.E. mehr mit den vorhandenen Spielen beschäftigen und gerade bei Titeln wie TESO und Destiny wird von meiner Seite garantiert viel Zeit einfließen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...