DanonOPC Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dragon age,The order 1881,Drive Club,The Witcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 -The Order 1886 -Destiny -The Crew -Driveclub(so halb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Driveclub, the Crew....Hauptsache es erscheint mal ein vernünftiges Rennspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Star Wars Battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmzmendo Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Destiny!!! Destiny!!!! Destiny!!!!! Destiny!!!!!! und dann wäre da noch watch Destiny!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Driveclub, the Crew....Hauptsache es erscheint mal ein vernünftiges Rennspiel. The Crew ein vernünftiges Rennspiel? Genau so'n Arcade mist wie NfS..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 The Crew ein vernünftiges Rennspiel? Genau so'n Arcade mist wie NfS..... Schlechter als NFS kann es ja eigentlich nicht werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Schlechter als NFS kann es ja eigentlich nicht werden... Von meinem Gamescom Eindruck ist es zumindest auf dem selben Level. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Nene, GTA 5 wird noch dieses Jahr erscheinen..33 Mio. Kopieren haben die allein durch PS3 und XB360 abgelegt.. Denke mal die kommen locker auf 60 Mio+ wenn es für PS4, XB1 und PC rauskommt :'> Ich mache mir da keine Hoffnungen. Ich will ja nicht entäuscht werden ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich freu mich am meisten auf Uncharted und hoffe das es davon eine Sonderdition mit Figur geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich freue mich auch noch auf weitere Old-School PSN Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Update: Kein Spiel mehr in diesem Jahr. Grund: Thief erschien schon The Witcher 3 wurde auf 2015 verschoben Kingdom Hearts 3 erscheint wohl auch erst 2015 oder gar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 - Watch Dogs als neuer Release Titel - und The Last of Us als Remake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich freue mich auf: Watch Dogs The Last Of Us Remastered Uncharted Trilogie (es soll im Winter von ND ein neues Remastered erscheinen) The Evil Within usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Aktuell auf Watch Dogs. Danach dann auf Destiny, Diablo 3: ROS und Dragon Age 3. Ach waren das noch Zeiten, wo man sich auf japanische Spiele gefreut hat. Heute sind die meist nicht mehr besser wie Indi Games von 4-5 westlichen Programmierern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich habe die PS4 noch nicht gekauft, weil mir das im Moment noch etwas zu blöde ist mit den bisherigen "Spieleperlen"... Ich warte ja immer noch auf Uncharted 4. Ohne Uncharted 4 und dann im Nachhinein oder zusammen damit hol ich mir noch The Evil within. Ansonsten ist meiner Meinung nach alles Müll und nochmal Last of Us, Tombraider, alles nur neu aufpoliert... nein Danke... Ich warte lieber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Also ganz ehrlich; dieses Jahr habe ich bislang nur Watch Dogs und Dying Light in guter Aussicht. Infamous kann ich nicht spielen da mangelnde Hardware, keine Konsole. Irgendwie noch nicht wirklich interessant das Jahr, aber Ubisoft scheint einiges in Petto zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronles Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Momentan. The Crew und DriveClub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Für Mai natürlich auch noch Child of Light und Bound by Flame. Der Auftakt der PS4 RPGs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sofern die dieses Jahr erscheinen : Final Fantasy XV Dragon Age 3 Dann auf jeden Fall : The Evil Within Watch Dogs Bound by Flames Daylight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.