Mingo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Diablo III Reaper of Souls Oddworld - Abe's Odyssee kommt noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Destiny, Kingdom Hearts 3 (hoffentlich dieses Jahr), Evolve und The DivisionDeep Down fand ich auch gut, aber jetzt bin ich skeptisch weils F2P ist, aber mal schauen, kann ja trotzdem gut werden Bei Deep Down geht es mir so wie dir, aber ich denke ich werde dem ganzen eine Chance geben und hoffe es kann den ersten guten Eindruck bestätigen. Mittlerweile Diablo 3, aber wer weiss ob das dieses Jahr überhaupt was wird.... Da bin ich mir auch nicht mehr so sicher, wobei es sollte doch nicht allzu schwer sein ein bereits vorhandenes Game auf die PS4 zu portieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Als riesiger L4D-Fan kann es nur eins sein: Es sei denn es würde doch noch ein neues GoW kommen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 The Evil Within, Fifa 15 & Last of us (falls es wirklich kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 In nächster Zeit kommt ja nichts grossartiges wie ich finde...bin mittlerweile so weit zu sagen das ich das bisherige Line-Up schlechter finde als das des N64 damals...hatte meine seit 3 Monaten nimmer an. Aber freuen tu ich mich auf, wann immer manche davon auch erscheinen mögen... The Order The Division The Witcher Deep Down Wolfenstein (der Nostalgie wegen ) Ich nehm auch mal Child of Light noch dazu, is das einzige was in in den nächsten Monaten kommt auf das ich mich freu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodofWarxx Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich freu mich am meisten auf: Unchartet Batman Assassins Creed Unity Gran Turismo 7 (Sollten die es wirklich schaffen) Metal Gear Solid war meiner Meinung in diesem Jahr der grösste Flop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Sniper Elite III FIFA 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Mir fehlt wirklich auf der PS4 ein gutes Rennspiel. Need for Speed versuche ich zu boykottieren. Also DriveClub wäre mal echt klasse. Wipeout mit schöner PS4 Grafik wäre auch super. Auch wenn das nicht passieren wird, aber ein Extreme-G auf der Playstation wäre ein Traum dich gefolgt von Bloody Roar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-Morisse Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Am meisten freue ich mich auf Project Cars. Damit bekommt die PS4 endlich mal ein Rennspiel und dann gleich auch noch so ein geiles. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwiklicker das Spiel wirklich noch dieses Jahr fertig bekommen und es nicht verschoben wird. Außerdem freue ich mich aber auch noch auf The Division und Watch_Dogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Mir fehlt wirklich auf der PS4 ein gutes Rennspiel. Need for Speed versuche ich zu boykottieren. Also DriveClub wäre mal echt klasse. Wipeout mit schöner PS4 Grafik wäre auch super.Auch wenn das nicht passieren wird, aber ein Extreme-G auf der Playstation wäre ein Traum dich gefolgt von Bloody Roar. Hatte mir NFS-R bei dem Amazon 2+1 damals mitbestellt, aber wirklich umgehauen hat es mich auch nicht, ehrlich gesagt habe ich es trotz des Rabatts noch bereut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hatte mir NFS-R bei dem Amazon 2+1 damals mitbestellt, aber wirklich umgehauen hat es mich auch nicht, ehrlich gesagt habe ich es trotz des Rabatts noch bereut... Ich auch.Kann mich damit nich anfreunden... Das einzige was mir gefällt ist der Online Mod.Die Idee find ich echt gut. Aber darum fehlt n Pause knopf der das Spiel nur unnötig in die Länge zieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hatte mir NFS-R bei dem Amazon 2+1 damals mitbestellt, aber wirklich umgehauen hat es mich auch nicht, ehrlich gesagt habe ich es trotz des Rabatts noch bereut... Ja, das hört man leider öfters. Deswegen wäre da auf jeden Fall Handlungsbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Freu mich auf Watch Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edward Joshua Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Gran Turismo7 , fifa15 und vlt. DayZ *_* Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ich freue mich besonders auf: Watch Dogs Infamous: Second Son(Ist schon draussen) Grand Theft Auto: V (Warscheinlich erst nächstes Jahr oder so) Diablo 3(Mit Freunden zocken und so ) & sonst sonderlich keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Watch Dogs The Division 8wenns dieses Jahr noch kommt) TESO Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich freue mich besonders auf: Watch Dogs Infamous: Second Son(Ist schon draussen) Grand Theft Auto: V (Warscheinlich erst nächstes Jahr oder so) Diablo 3(Mit Freunden zocken und so ) & sonst sonderlich keine mehr Nene, GTA 5 wird noch dieses Jahr erscheinen.. 33 Mio. Kopieren haben die allein durch PS3 und XB360 abgelegt.. Denke mal die kommen locker auf 60 Mio+ wenn es für PS4, XB1 und PC rauskommt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also, - Watch Dogs - Batman - Drive Club - The Crew - AC Unity - Uncharted (wenn es denn soweit ist) ...mal schauen was dann sonst noch so in den Startlöchern steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 The Evil Within The Elder scrolls Online und Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Diablo 3 (will es endlich mal spielen ) AC Unity Destiny Dragon Age The Order: 1886 Tschüss Geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.