odem86 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ganz ehrlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Infamous Second Son, ich freu mich total das es in 2,5 Wochen rauskommt. Wird echt Zeit mal nen richtiges Hammer Spiel für die PS4 geboten zu kriegen! Ansonsten Watch Dogs wird bestimmt interessant und natürlich Batman Arkham Knights. Mal gucken was uns sonst noch so geboten werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Globalplayer_81 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Am meisten freue ich mich glaube ich auf Destiny,hoffe das es so ähnlich wie Borderlands wird.Fand die beiden teile genial.Sonst freue ich mich noch derbe auf The Devision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ganz ehrlich.... Dem schließe ich mich an. Arkham Knight ist bisher, für mich, auch der einzige Grund mir überhaupt eine PS4 anzuschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Im Moment steht bei mir "The Order 1886" ganz hoch im Kurs. Bin ja mal auf die E3 gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Anomaly 2 & Defense Grid 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gar nix...hab Warframe. Mehr brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gar nix...hab Warframe. Mehr brauch ich nicht. Seh ich mittlerweile genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Diablo III Reaper of Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das beste rennspiel was noch kommt ist The Crew so DriveClup kommt ja erst 2015!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das beste rennspiel was noch kommt ist The Crew so DriveClup kommt ja erst 2015!!! was fur 2015?? es soll im April rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 was fur 2015?? es soll im April rauskommen Nicht mehr http://www.pcgames.de/Drive-Club-PS4-256941/News/Driveclub-fuer-PS4-Zurueck-ans-Zeichenbrett-Sony-begruendet-Verspaetung-1112896/ Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das war der Grund für die Verschiebung. Das Spiel wurde nicht nochmal verschoben. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hier steht es eindeutiger http://www.areagames.de/games/driveclub/news/wartet-drive-club-wartet-ganzes-stueck-laenger-129564/ Zudem hatte das Spiel ja seit der erste Verschiebung eh keinen echten Termin mehr. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die haben alle die Info vom selben IGN Interview. Dort wurde nie gesagt, dass es nochmal verschoben wird. Es kann sogar durchaus sein, dass nächste Woche der Rereveal ist. Stichwort VR. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stein1860 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Batman Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also im Moment kann ich gar nicht mehr sagen auf welches Spiel ich mich in diesem Jahr am meisten freue, allein in den nächsten Monaten kommen einige Games auf die ich ganz heiß bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Batman und The Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Destiny, Kingdom Hearts 3 (hoffentlich dieses Jahr), Evolve und The Division Deep Down fand ich auch gut, aber jetzt bin ich skeptisch weils F2P ist, aber mal schauen, kann ja trotzdem gut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mittlerweile Diablo 3, aber wer weiss ob das dieses Jahr überhaupt was wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.