manuel82 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 The Order Destiny Thief Watch_Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 The Order! Und hoffentlich 2014: Uncharted 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaz82 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 The Order und Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn es dieses Jahr noch klappt dann freu ich mich am meisten auf Tom Clancys The Division und sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn es dieses Jahr noch klappt dann freu ich mich am meisten auf Tom Clancys The Division und sonst nix na dann hoffen wir mal, ist so gesehen auch das einzige Game was ich unbedingt haben will. Uncharted 4 erst 2015 und was von the last of Us kann man vllt 2016 erwarten. Ups ganz vergessen, F***ING Star Wars Battlefront soll endlich erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Thief The Order Diablo 3 Ultimate Evil Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 The Order!Und hoffentlich 2014: Uncharted 4 Das wird glaube ich 2014 nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Da ich nicht glaube, dass Uncharted noch in diesem Jahr kommt sage ich Watch Dogs und Tom Clancy's The Division! Auf The Order 1886 bin ich allerdings auch sehr gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Momentan freue ich mich am meisten auf The Elder Scrolls Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Das wird glaube ich 2014 nichts mehr mehr als hoffen kann man vermutlich nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn es dieses Jahr noch klappt dann freu ich mich am meisten auf Tom Clancys The Division und sonst nix na dann hoffen wir mal, ist so gesehen auch das einzige Game was ich unbedingt haben will. Uncharted 4 erst 2015 und was von the last of Us kann man vllt 2016 erwarten.Ups ganz vergessen, F***ING Star Wars Battlefront soll endlich erscheinen Da ich nicht glaube, dass Uncharted noch in diesem Jahr kommt sage ich Watch Dogs und Tom Clancy's The Division! Auf The Order 1886 bin ich allerdings auch sehr gespannt! Wurde nicht schon bestättigt das The Divison auf nächstes Jahr verschoben wird?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Update: The Witcher 3 Thief Und falls es doch noch dieses Jahr erscheinen sollte: Kingdom Hearts 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Seit dieser Woche: Dead Nation Anomaly 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wurde nicht schon bestättigt das The Divison auf nächstes Jahr verschoben wird?! Bestätigt wurde es noch nicht, es kann passieren hieß es nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Past21 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Thief (heute bekommen) Wolfenstein Mad MAX Dying Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Auf Ninja Gaiden 4 sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djnax Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 The Divison The Witcher 3 Dragon Age Inquisition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 im Moment auf die PS4 Version von FF14 und auf Elder Scroll Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ganz sicher Sniper Elite III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydralisK Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Alien Isolation Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.